03.12.2019 21:22 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 21:28
Das wurde rauf und runter probiert
. @Reiner19 Reiner19😞
03.12.2019 23:13
Moin,
gleiches Problem. Neu angeschlossen und nix mit Netflix und Co. Nenn Mod. da zum helfen?
04.12.2019 09:42
danke @Sanny_G
jetzt funkttioniert alles. 👍👍
04.12.2019 13:51
04.12.2019 16:07
04.12.2019 17:38
04.12.2019 17:40
Wollte nur mal kurz eine positive Rückmeldung geben (kommt ja leider nicht so oft vor oder wird auch gerne mal "vergessen"):
Also bei mir tauchte auch immer der 16120 Fehler auf.
Moderator angeschrieben, seine Lösungsvorschläge brachten aber keine Besserung.
Dann wurde ich von der Hotline zurück gerufen (sehr netter und fähiger Mitarbeiter!), aber auch dort konnten wir zusammen nach mehreren Telefonaten keine Lösung des Problems erreichen.
Daraufhin wurde alles zur Technikabteilung weitergegeben.
Von dort dann nach einem Tag der Anruf...jedoch auch keine Beseitigung des Problems.
Dann wurde mir ein Austauschreceiver geschickt und tadaaaaaaaaa, alles funktioniert problemlos.
Großes Dankeschön an alle, die zur Beseitigung des Problems beigetragen haben.
04.12.2019 18:11
Moin bei mir auch,
Heute angeschlossen und entweder kommt 1-1-8-0 oder 16120.
Bitte helft mir.
04.12.2019 18:24
04.12.2019 18:54
Bei mir geht auch alles wieder.
Danke an @Mayk
04.12.2019 19:06
04.12.2019 20:06
04.12.2019 20:09
Danke @Sanny_G alles funktioniert
04.12.2019 21:03
Hallo @Sanny_G
ich habe das Problem auch, eine PN mit meiner Kundennummer habe ich dir schon gesendet.
mfg Max
04.12.2019 21:55
Hallo Community
Ich benötige eure Hilfe….
Sobald ich ein Film z.b. starten möchte kommt die Fehlermeldung 16120.
Ich kann seit längerem Keine Filme und Serien mehr anschauen. Was selbstverständlich sehr ärgerlich ist!
Ich bezahle ja schon eine Gebühr Für die Österreichischen Sender / ( ORF Karte). Und momentan kann ich nur TV schauen ansonsten nichts..
Zusätzlich kann ich bei keinem Österreichischen Sender etwas aufnehmen.
Seit ich die Umstellung von Satellit auf Kabel umstellen musste ( wegen Umzug) und bei der Umstellung erstmals einen Q Receiver bekommen habe funktioniert es nicht mehr.
Momentan ist mein ganzes Set von SKY nutzlos!!!
Ich zahle umsonst momentan!!!
Ich habe alles schon ausprobiert.....
Anfangs habe ich ( nur) mit Sky telefoniert.... dort sagte man mir dass selbst die Mitarbeiterin mir nicht weiter helfen könnte...
Danach habe ich mehrere male probiert das Wlan neu zu verbinden, Einstellungen zurückzusetzen, Festplatte zurückzusetzen, Resceiver zu reseten und zu guter letzt auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Wie schon gesagt mehrere male.....
Könnt ihr mir da helfen?
ansonsten bleibt mir nur eine Kündigung übrig...
on 05.12.2019 17:19 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 18:02 by KatjaZ
Sky gestern eingerichtet und gemerkt, dass die Netflix App nicht geöffnet werden kann, weil das "zur Zeit nicht möglich ist" und Sky Store sofort den 1180 Fehler anzeigt.
Sky Receiver Updates + App Updates schon probiert ebenso einen Werksreset.
Bi tte um Hilfe bei dem Problem.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.12.2019 18:16
Meine Probleme bestehen nach wie vor. Wenn nicht gerade die Fehlermeldung 16120 erscheint, dann habe ich alle 2 - 3 Minuten regelmäßig verpixeltes Bild. Gerade eben geschaut. Internetgeschwindigkeit ca. 50 MBit/s. Sollte für ein stabiles Bild eigentlich reichen.
05.12.2019 19:15
Reciever zeigt immer noch Fehler 16120 bei einer bestimmten Serie.
Wir sind der Meinung bei der Serie schon bei Staffel 3 angekommen zu sein. Nun sehen wir immer nur,das es nur 2.Staffeln gibt.
Die Technikabteilung hat wohl versucht uns anzurufen, wir waren nicht da. Seitdem kein weiterer Anruf!
05.12.2019 19:58
16120 nichts geht mehr! 🤔
05.12.2019 20:05
Hallo,
habe bei mir auch den Fehler 16120. Habe nach der Anleitung alle Schritte durchgeführt, was leider nix gebracht hat.
Was kann ich noch tun?
Viele Grüße