Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MatKat
Special Effects
Posts: 7
Post 781 von 4.984
2.911 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das wurde rauf und runter probiert

. @Reiner19 Reiner19😞

Schweinchen23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 782 von 4.984
2.873 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin,

gleiches Problem. Neu angeschlossen und nix mit Netflix und Co. Nenn Mod. da zum helfen?

Looser12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 783 von 4.984
2.836 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

danke @Sanny_G 

jetzt funkttioniert alles. 👍👍

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 784 von 4.984
2.766 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Schweinchen23, ich bin auch heute im Haus. Gern kannst du mir deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden. VG, Sanny
spinne1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 785 von 4.984
2.721 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Sanny_G 

ich habe dir eine PN geschickt da ich auch den Fehler 16120 habe.

Gruß Tom

spinne1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 786 von 4.984
2.697 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

danke @Sanny_G 

 

es läuft wieder!!!👌👍

 

vielen dank.

 

gruß tom

Alois75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 787 von 4.984
2.692 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wollte nur mal kurz eine positive Rückmeldung geben (kommt ja leider nicht so oft vor oder wird auch gerne mal "vergessen"):

Also bei mir tauchte auch immer der 16120 Fehler auf.

Moderator angeschrieben, seine Lösungsvorschläge brachten aber keine Besserung.

Dann wurde ich von der Hotline zurück gerufen (sehr netter und fähiger Mitarbeiter!), aber auch dort konnten wir zusammen nach mehreren Telefonaten keine Lösung des Problems erreichen.

Daraufhin wurde alles zur Technikabteilung weitergegeben.

Von dort dann nach einem Tag der Anruf...jedoch auch keine Beseitigung des Problems.

Dann wurde mir ein Austauschreceiver geschickt und tadaaaaaaaaa, alles funktioniert problemlos.

 

Großes Dankeschön an alle, die zur Beseitigung des Problems beigetragen haben.

 

Boka1887
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 788 von 4.984
2.642 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin bei mir auch, 

Heute angeschlossen und entweder kommt 1-1-8-0 oder 16120.

Bitte helft mir. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 789 von 4.984
2.568 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Boka1887, auch du kannst mir gern deine Kundennummer per PN zusenden.
sgaisrei
Special Effects
Posts: 7
Post 790 von 4.984
2.546 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht auch alles wieder.

Danke an  @Mayk 

Schweinchen23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 791 von 4.984
2.532 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

  • Super Sanny.  Eben probiert. Auf den Ersen Blick läuft. Danke
Gaxer
Special Effects
Posts: 7
Post 792 von 4.984
2.500 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Sanny_G ,
ich habe Dir eine PN geschickt, da ich auch den Fehler 16120 habe.

Gruß gaxer

 

Boka1887
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 793 von 4.984
2.492 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke @Sanny_G alles funktioniert

MaxJost
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 794 von 4.984
2.470 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Sanny_G 

ich habe das Problem auch, eine PN mit meiner Kundennummer habe ich dir schon gesendet.

mfg Max

jaeger1994
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 795 von 4.984
2.324 Ansichten

16120 Fehlermeldung

Hallo Community
Ich benötige eure Hilfe….
Sobald ich ein Film z.b. starten möchte kommt die Fehlermeldung 16120.
Ich kann seit längerem Keine Filme und Serien mehr anschauen. Was selbstverständlich sehr ärgerlich ist!
Ich bezahle ja schon eine Gebühr Für die Österreichischen Sender / ( ORF Karte). Und momentan kann ich nur TV schauen ansonsten nichts..
Zusätzlich kann ich bei keinem Österreichischen Sender etwas aufnehmen.
Seit ich die Umstellung von Satellit auf Kabel umstellen musste ( wegen Umzug) und bei der Umstellung erstmals einen Q Receiver bekommen habe funktioniert es nicht mehr.
Momentan ist mein ganzes Set von SKY nutzlos!!!
Ich zahle umsonst momentan!!!
Ich habe alles schon ausprobiert.....
Anfangs habe ich ( nur) mit Sky telefoniert.... dort sagte man mir dass selbst die Mitarbeiterin mir nicht weiter helfen könnte...
Danach habe ich mehrere male probiert das Wlan neu zu verbinden, Einstellungen zurückzusetzen, Festplatte zurückzusetzen, Resceiver zu reseten und zu guter letzt auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Wie schon gesagt mehrere male.....
Könnt ihr mir da helfen?
ansonsten bleibt mir nur eine Kündigung übrig...

Nova1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 796 von 4.984
3.658 Ansichten

Sky Store Fehler 1180 und Netflix App geht nicht

Sky gestern eingerichtet und gemerkt, dass die Netflix App nicht geöffnet werden kann, weil das "zur Zeit nicht möglich ist" und Sky Store sofort den 1180 Fehler anzeigt.

Sky Receiver Updates + App Updates schon probiert ebenso einen Werksreset.

 

Bi tte um Hilfe bei dem Problem.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Gaxer
Special Effects
Posts: 7
Post 797 von 4.984
2.369 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Meine Probleme bestehen nach wie vor. Wenn nicht gerade die Fehlermeldung 16120 erscheint, dann habe ich alle 2 - 3 Minuten regelmäßig verpixeltes Bild. Gerade eben geschaut. Internetgeschwindigkeit ca. 50 MBit/s. Sollte für ein stabiles Bild eigentlich reichen.

MatKat
Special Effects
Posts: 7
Post 798 von 4.984
2.355 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Reciever zeigt immer noch Fehler 16120 bei einer bestimmten Serie. 

Wir sind der Meinung bei der Serie schon bei Staffel 3 angekommen zu sein. Nun sehen wir immer nur,das es nur 2.Staffeln gibt. 

Die Technikabteilung hat wohl versucht uns anzurufen, wir waren nicht da. Seitdem kein weiterer Anruf! 

 

UwePhilipp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 799 von 4.984
2.813 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

16120 nichts geht mehr! 🤔

Chris_78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 800 von 4.984
2.808 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

habe bei mir auch den Fehler 16120. Habe nach der Anleitung alle Schritte durchgeführt, was leider nix gebracht hat. 

 

Was kann ich noch tun?

 

Viele Grüße

Antworten