02.12.2019 21:29
Hier bei mir der selbe Fehler.
Geht überhaupt nichts mehr.
02.12.2019 21:32
Hallo,
Ich habe das Problem auch, seit ein paar Tagen den sky q receiver und sky on demand, sky store funktionieren nicht, schon neue Software heruntergeladen, gleiche Fehlermeldung.
02.12.2019 21:36
02.12.2019 21:43
Bitte um schnelle Hilfe...
02.12.2019 21:48
03.12.2019 00:29
Hallo, ich habe das selbe Problem. Kann die Netflix App nicht starten, "Die App ist aktuell nicht verfügbar..." und über den Guide bekomme ich die Fehlermeldung "Es besteht keine Internetverbindung... (15020) Ich kann auch kein Demand nutzen. Die Techniker konnten mir telefonisch nicht helfen. Was kann ich tun?
03.12.2019 13:45
Guten tag, auch bei mir kommt die fehlermeldung, mehrmals den receiver resettet und auch updates runtergeladen.
Leider kann ich garkeinen film mehr schauen und morgen ist mercyside derby in Liverpoool, wozu bezahlen , wenn man nichts nutzen kann.?
kann ein admin helfen?
03.12.2019 14:06
03.12.2019 15:47
Bei Serien und Filmen bricht seit heute Mittag (3.12.) die Wiedergabe immer wieder ab.
Es erscheint ein bluescreen mit dem Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten (16120)..."
Sehr nervig!
03.12.2019 16:08
Mal bei Sky.de nachsehen oder hier im Suchfeld die Fehlernummer eingeben. Vielleicht hilft Dir es. Wenn nicht musst Du auf einem Moderator,hier warten.
03.12.2019 19:22
Bei mir ebenfalls nach Reset und Update Fehler 16120
Bitte um schnelle Behebung !!!!
03.12.2019 19:33
03.12.2019 19:35
Hallo, ich habe den Sky Q Receiver seit Samstag, den 30.11.2019. Also gerade mal 3 Tage her. Hatte genau die selben Probleme. Fehler Meldung 16120. Habe dann bis Montag, 02.12.2019 gewartet und die Hotline von Sky angerufen.
Warteschleife 20 Minuten. Während dessent habe ich das ganze nochmal im Sky Q Home ausprobiert und siehe da es lief alles. Allerdings habe ich das neuste Update für den Sky Q aktualisiert. Auf die Software Version Q110.000.73.00L (53knog4).
03.12.2019 19:53
Moin!
Wir haben auch diesen Fehler. 2x haben wir das Update probiert und es sah gut aus. Trotzdem kann man nicht in die Serie rein. Filme schauen und Netflix funktionieren.
Bei dem Update steht weiterhin nebenan Installieren.
Langsam wird es ärgerlich!
03.12.2019 20:04
Hallo, installieren heißt nicht, dass ein weiteres neues Update zur Verfügung steht. Sondern löst nur eine neue Überprüfung auf ein neues Update aus. Du solltest eigentlich eine Meldung bekommen, dass kein neues Update vorliegt. Starte Receiver noch mal neu. Bei mir war dann alles ok.
03.12.2019 20:08
03.12.2019 20:08
Bei mir ist seit Montag der Fehler weg, VoD und die Netflix App lassen sich seit dem problemlos benutzen.
Erstaunlicherweise ist seit dem auch das Problem mit den Bild- und Tonaussetzern behoben (Stand jetzt, seit gestern keine Probleme mehr gehabt).
Da muss doch Sky Q Software seitig oder technisch seitens Sky irgendwo die Kacke richtig dampfen, dass sich solche Fehler nicht global beheben lassen.
Aber sei es drum, bei mir funktioniert es, Stand jetzt, wie erhofft.
03.12.2019 20:11
Genau so war es bei mir.😀
03.12.2019 20:25
Hallo
ich habe das gleiche Problem das mir immer die Hinweismeldung 16120 angezeigt wird.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der Lösung des Problems.
Sky funktioniert auch auf dem Tablett auch nicht, da wird mir der Fehlercode 38340 angezeigt.
03.12.2019 20:29