02.12.2019 19:28
02.12.2019 19:34
Bei mir funktioniert nun, Netflix und VOD. Kann Filme und auch Serien nun Problemlos gucken.
Das Team von Sky hat es in Griff bekommen, ohne dass ich die Hotline angerufen habe oder irgendwelche Resets oder Updates durchgeführt habe.
Wenn es so bleibt, ist alles gut. Lediglich die Privaten kann ich noch nicht in HD gucken, aber das ist ein anderes Thema.
02.12.2019 20:15
02.12.2019 20:30
Ich habe gestern in später Stunde erneut mein Glück versucht. Habe dann endlich in der ersten Hotline mit einem Mitarbeiter telefonieren dürfen, der sich extrem viel Mühe gegeben hat.
Er hat mich dann nach 10 Min. an die Technikabteilung weitergeleitet. Der Technikmitarbeiter konnte meine Probleme tatsächlich lösen. Sämtliche Anweisungen, die bei den Problemen in der Hotline/Online empfohlen werden, bringen nichts. Die Störung ist wohl bekannt und es bringt nur was, wenn innerhalb von SKY ein Ticket intern an die IT übernittelt wird. Somit hab ich mich 24 Stunden zurückgelehnt und geschaut, was passiert. Man siehe, ich kann nun sky im kompletten Genuss ohne Probleme genießen. Keine Fehlermeldungen mehr.
02.12.2019 21:29
Hier bei mir der selbe Fehler.
Geht überhaupt nichts mehr.
02.12.2019 21:32
Hallo,
Ich habe das Problem auch, seit ein paar Tagen den sky q receiver und sky on demand, sky store funktionieren nicht, schon neue Software heruntergeladen, gleiche Fehlermeldung.
02.12.2019 21:36
02.12.2019 21:43
Bitte um schnelle Hilfe...
02.12.2019 21:48
03.12.2019 00:29
Hallo, ich habe das selbe Problem. Kann die Netflix App nicht starten, "Die App ist aktuell nicht verfügbar..." und über den Guide bekomme ich die Fehlermeldung "Es besteht keine Internetverbindung... (15020) Ich kann auch kein Demand nutzen. Die Techniker konnten mir telefonisch nicht helfen. Was kann ich tun?
03.12.2019 13:45
Guten tag, auch bei mir kommt die fehlermeldung, mehrmals den receiver resettet und auch updates runtergeladen.
Leider kann ich garkeinen film mehr schauen und morgen ist mercyside derby in Liverpoool, wozu bezahlen , wenn man nichts nutzen kann.?
kann ein admin helfen?
03.12.2019 14:06
03.12.2019 15:47
Bei Serien und Filmen bricht seit heute Mittag (3.12.) die Wiedergabe immer wieder ab.
Es erscheint ein bluescreen mit dem Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten (16120)..."
Sehr nervig!
03.12.2019 16:08
Mal bei Sky.de nachsehen oder hier im Suchfeld die Fehlernummer eingeben. Vielleicht hilft Dir es. Wenn nicht musst Du auf einem Moderator,hier warten.
03.12.2019 19:22
Bei mir ebenfalls nach Reset und Update Fehler 16120
Bitte um schnelle Behebung !!!!
03.12.2019 19:33
03.12.2019 19:35
Hallo, ich habe den Sky Q Receiver seit Samstag, den 30.11.2019. Also gerade mal 3 Tage her. Hatte genau die selben Probleme. Fehler Meldung 16120. Habe dann bis Montag, 02.12.2019 gewartet und die Hotline von Sky angerufen.
Warteschleife 20 Minuten. Während dessent habe ich das ganze nochmal im Sky Q Home ausprobiert und siehe da es lief alles. Allerdings habe ich das neuste Update für den Sky Q aktualisiert. Auf die Software Version Q110.000.73.00L (53knog4).
03.12.2019 19:53
Moin!
Wir haben auch diesen Fehler. 2x haben wir das Update probiert und es sah gut aus. Trotzdem kann man nicht in die Serie rein. Filme schauen und Netflix funktionieren.
Bei dem Update steht weiterhin nebenan Installieren.
Langsam wird es ärgerlich!
03.12.2019 20:04
Hallo, installieren heißt nicht, dass ein weiteres neues Update zur Verfügung steht. Sondern löst nur eine neue Überprüfung auf ein neues Update aus. Du solltest eigentlich eine Meldung bekommen, dass kein neues Update vorliegt. Starte Receiver noch mal neu. Bei mir war dann alles ok.
03.12.2019 20:08