Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
FrancoParisi
Special Effects
Posts: 7
Post 761 von 5.828
10.625 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke @Sanny_G 

 

nun funktioniert bei mir soweit alles!!!!

 

Danke danke.

Rene1973
Special Effects
Posts: 6
Post 762 von 5.828
6.385 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir funktioniert nun, Netflix und VOD. Kann Filme und auch Serien nun Problemlos gucken.

 

Das Team von Sky hat es in Griff bekommen, ohne dass ich die Hotline angerufen habe oder irgendwelche Resets oder Updates durchgeführt habe.

 

Wenn es so bleibt, ist alles gut. Lediglich die Privaten kann ich noch nicht in HD gucken, aber das ist ein anderes Thema.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 763 von 5.828
6.355 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Rene1973: Danke für die Info. Auf deinen Beitrag bezüglich der HD+ Sender sende mir einfach mal deine Kundennummer per PN zu.
Erwin17
Special Effects
Posts: 3
Post 764 von 5.828
5.891 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1180 und 16120

Ich habe gestern in später Stunde erneut mein Glück versucht. Habe dann endlich in der ersten Hotline mit einem Mitarbeiter telefonieren dürfen, der sich extrem viel Mühe gegeben hat. 
Er hat mich dann nach 10 Min. an die Technikabteilung weitergeleitet. Der Technikmitarbeiter konnte meine Probleme tatsächlich lösen. Sämtliche Anweisungen, die bei den Problemen in der Hotline/Online empfohlen werden,  bringen nichts. Die Störung ist wohl bekannt und es bringt nur was, wenn innerhalb von SKY ein Ticket intern an die IT übernittelt wird. Somit hab ich mich 24 Stunden zurückgelehnt und geschaut, was passiert. Man siehe, ich kann nun sky im kompletten Genuss ohne Probleme genießen. Keine Fehlermeldungen mehr.

Freezer1001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 765 von 5.828
5.801 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hier bei mir der selbe Fehler.

Geht überhaupt nichts mehr.

Benni0209
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 766 von 5.828
5.797 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

Ich habe das Problem auch, seit ein paar Tagen den sky q receiver und sky on demand, sky store funktionieren nicht, schon neue Software heruntergeladen, gleiche Fehlermeldung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 767 von 5.828
5.789 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Freezer1001, auch bei dir schaue ich gern nach. Bitte sende mir deine Kundennummer per PN zu. Ich antworte dir schnellstmöglich.
Benni0209
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 768 von 5.828
5.754 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bitte um schnelle Hilfe...

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 769 von 5.828
5.745 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Benni0209 : Auch du kannst mir deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden. Ich antworte schnellstmöglich.
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,972
Post 770 von 5.828
5.704 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, ich habe das selbe Problem. Kann die Netflix App nicht starten, "Die App ist aktuell nicht verfügbar..." und über den Guide bekomme ich die Fehlermeldung "Es besteht keine Internetverbindung... (15020) Ich kann auch kein Demand nutzen. Die Techniker konnten mir telefonisch nicht helfen. Was kann ich tun?

Thisisanfield
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 771 von 5.828
5.607 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten tag, auch bei mir kommt die fehlermeldung, mehrmals den receiver resettet und auch updates runtergeladen.

Leider kann ich garkeinen film mehr schauen und morgen ist mercyside derby in Liverpoool, wozu bezahlen , wenn man nichts nutzen kann.?

kann ein admin helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 772 von 5.828
5.391 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Anonym: Regulär geht es hier allein um die Hinweisnummer 16120 und auch 1-1-8-0 bei Sky Store. Dennoch kannst du mir natürlich gern deine Kundennummer per PN zusenden.

@Thisisanfield: Auch dir antworte ich schnellstmöglich auf deine PN.

VG, Sanny
Kuestengott
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 773 von 5.828
4.756 Ansichten

Technisches Problem 16120

Bei Serien und Filmen bricht seit heute Mittag (3.12.) die Wiedergabe immer wieder ab.

Es erscheint ein bluescreen mit dem Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten (16120)..."

Sehr nervig! 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,340
Post 774 von 5.828
4.743 Ansichten

Betreff: Technisches Problem 16120

Mal bei Sky.de nachsehen oder hier im Suchfeld die Fehlernummer eingeben. Vielleicht hilft Dir es. Wenn nicht musst Du auf einem Moderator,hier warten.

https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1...

AR1409
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 775 von 5.828
4.786 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir ebenfalls nach Reset und Update Fehler 16120 

Bitte um schnelle Behebung !!!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 776 von 5.828
4.780 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Abend @AR1409, auch du kannst mir gern deine Kundennummer per PN zusenden. Ich antworte dir dann ebenfalls schnellstmöglich. VG, Sanny
Reiner19
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 777 von 5.828
4.780 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, ich habe den Sky Q Receiver seit Samstag, den 30.11.2019. Also gerade mal 3 Tage her. Hatte genau die selben Probleme. Fehler Meldung 16120. Habe dann bis Montag, 02.12.2019 gewartet und die Hotline von Sky angerufen.

Warteschleife 20 Minuten. Während dessent habe ich das ganze nochmal im Sky Q Home ausprobiert und siehe da es lief alles. Allerdings habe ich das neuste Update für den Sky Q aktualisiert. Auf die Software Version Q110.000.73.00L (53knog4).

MatKat
Special Effects
Posts: 7
Post 778 von 5.828
4.766 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin! 

Wir haben auch diesen Fehler. 2x haben wir das Update probiert und es sah gut aus. Trotzdem kann man nicht in die Serie rein. Filme schauen und Netflix funktionieren.

Bei dem Update steht weiterhin nebenan Installieren.

Langsam wird es ärgerlich!

Reiner19
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 779 von 5.828
4.759 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, installieren heißt nicht, dass ein weiteres neues Update zur Verfügung steht. Sondern löst nur eine neue Überprüfung auf ein neues Update aus. Du solltest eigentlich eine Meldung bekommen, dass kein neues Update vorliegt. Starte Receiver noch mal neu. Bei mir war dann alles ok.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 780 von 5.828
4.758 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Abend @MatKat und @Reiner19: Auch ihr könnt mich gern per PN kontaktieren.
Antworten