Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
FrancoParisi
Special Effects
Posts: 7
Post 741 von 4.995
10.641 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo liebe Moderatoren?? Ich weiß Ihr habt sicherlich viel zu tun aber ich warte nun auch seit einigen Tagen auf Hilfe!!!!

Sliet
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 742 von 4.995
10.634 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht's seit heute morgen wie von Zauberhand, nach erfolglosem Moderator und Hotlinegespräch letzte Woche.

Baddog2343
Special Effects
Posts: 5
Post 743 von 4.995
10.626 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Gute nachrichten...habe mit der hotline wieder mal telefoniert die dame  hat es an die it weiter gegeben nicht wie die anderen bis jetzt machen sie dies und das und trotzdem geht nichts...problem ist das irgend ein signal nicht ankommt ...nach zwei Tagen warten funktioniert jetzt alles bei mir ohne was gemacht zu haben.

 

Also wen jemand anruft bei der hotline gleich sagen das sie es der it weiter geben sollen wegen signal.

 

Hoffe ich konnte bisschen weiter helfen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 744 von 4.995
25.876 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

leider gibt es aktuell eine Störung, welche sich bereits in der Analyse befindet. Wir können euch daher leider nur um Geduld bitten.

VG, Sanny

 

 

Update 02.12.2019: Eine Bereinigung erfolgte. ->Wir würden uns dennoch sehr über Rückmeldungen von euch freuen. 

 

Update 03.12.19: Eine weitere Prüfung ist in Gange. 

Hawky36
Tiertrainer
Posts: 16
Post 745 von 4.995
10.536 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bestätige: VoD, Sky Store und Netflix laufen jetzt endlich. Ich habe das Update gezogen, weiß nicht ob es auch ohne gegangen wäre... 🙂

Mario2511
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 746 von 4.995
10.502 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo 

Habe es grade auch nochmal ohne was zu machen ausprobiert und jetzt funktioniert alles

Daggi3008
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 747 von 4.995
10.470 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

wir haben letzten Freitag einen neuen Sky Q Receiver bekommen. Habe den ganzen Tag mit der Hotline verbracht. Alles upgedated, resetet, usw... über Stunden. Sind seit Jahrzehnten Kunden von Premiere/Sky lief immer alles, aber jetzt.?.. Kein Sky on demand , da bekommen wir auch den Fehler 16120, Netflix, Spotfy nix geht. Der Fernseher hat alle 5-10 Minuten Bild und Ton Aussetzer. Haben im Nebenzimmer einen Samsung Fernseher da geht alles wunderbar über die App aber der Receiver ist das eine Katastrophe. Warten jetzt auf ein Tauschgerät, aber wenn ich das alles hier lese hab ich nicht viel Hoffnung, dass das die Lösung bringt. Bitte um Hilfe

Wozl84
Special Effects
Posts: 3
Post 748 von 4.995
9.654 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe gerade noch mal probiert ohne Update oder was anderes zu ändern. Funktioniert alles wieder.

werner869
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 749 von 4.995
9.948 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo 

Bei mir geht jetzt alles ....

Grüßle 

Luette30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 750 von 4.995
9.922 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Läuft nun alles 😊

Danke!

PatrickBa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 751 von 4.995
9.889 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wunderbar. Es funktioniert endlich. 

Dnns86
Special Effects
Posts: 3
Post 752 von 4.995
9.870 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir funktioniert es noch nicht. 

FrancoParisi
Special Effects
Posts: 7
Post 753 von 4.995
9.861 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht es auch nicht ...

 

Software aktualisiert und schon gefreut.

aber selber Fehler 16120. Netflix App geht auch nicht.

 

Netzstecker gezogen und nochmal gehofft aber nix. Verzweiflung pur

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 754 von 4.995
9.859 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @FrancoParisi und @Dnns86,

bitte sendet mir für eine nähere Prüfung eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Pixl91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 755 von 4.995
9.833 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir selbes Problem. 

 

Trotz Telefonatit sky service die mir nicht weiter helfen konnten leider. 

 

Alle sky Sender gehen ganz normal, aber sobalt ich ein Film oder Serie auswählen will bekomme ich die Fehler Meldung.. 

 

Könnte mir ein mod. Vielleicht weiter helfen, wäre für schnelle Abhilfe dankbar. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 756 von 4.995
9.816 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Pixl91, das tut mir leid. Auch du kannst mir gern deine Kundennummer per PN zusenden.
FrancoParisi
Special Effects
Posts: 7
Post 757 von 4.995
9.771 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke @Sanny_G 

 

nun funktioniert bei mir soweit alles!!!!

 

Danke danke.

Rene1973
Special Effects
Posts: 6
Post 758 von 4.995
5.531 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir funktioniert nun, Netflix und VOD. Kann Filme und auch Serien nun Problemlos gucken.

 

Das Team von Sky hat es in Griff bekommen, ohne dass ich die Hotline angerufen habe oder irgendwelche Resets oder Updates durchgeführt habe.

 

Wenn es so bleibt, ist alles gut. Lediglich die Privaten kann ich noch nicht in HD gucken, aber das ist ein anderes Thema.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 759 von 4.995
5.501 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Rene1973: Danke für die Info. Auf deinen Beitrag bezüglich der HD+ Sender sende mir einfach mal deine Kundennummer per PN zu.
Erwin17
Special Effects
Posts: 3
Post 760 von 4.995
5.037 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1180 und 16120

Ich habe gestern in später Stunde erneut mein Glück versucht. Habe dann endlich in der ersten Hotline mit einem Mitarbeiter telefonieren dürfen, der sich extrem viel Mühe gegeben hat. 
Er hat mich dann nach 10 Min. an die Technikabteilung weitergeleitet. Der Technikmitarbeiter konnte meine Probleme tatsächlich lösen. Sämtliche Anweisungen, die bei den Problemen in der Hotline/Online empfohlen werden,  bringen nichts. Die Störung ist wohl bekannt und es bringt nur was, wenn innerhalb von SKY ein Ticket intern an die IT übernittelt wird. Somit hab ich mich 24 Stunden zurückgelehnt und geschaut, was passiert. Man siehe, ich kann nun sky im kompletten Genuss ohne Probleme genießen. Keine Fehlermeldungen mehr.

Antworten