Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Freezer1001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 761 von 4.984
4.751 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hier bei mir der selbe Fehler.

Geht überhaupt nichts mehr.

Benni0209
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 762 von 4.984
4.747 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

Ich habe das Problem auch, seit ein paar Tagen den sky q receiver und sky on demand, sky store funktionieren nicht, schon neue Software heruntergeladen, gleiche Fehlermeldung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 763 von 4.984
4.739 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Freezer1001, auch bei dir schaue ich gern nach. Bitte sende mir deine Kundennummer per PN zu. Ich antworte dir schnellstmöglich.
Benni0209
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 764 von 4.984
4.704 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bitte um schnelle Hilfe...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 765 von 4.984
4.695 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Benni0209 : Auch du kannst mir deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden. Ich antworte schnellstmöglich.
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 766 von 4.984
4.654 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, ich habe das selbe Problem. Kann die Netflix App nicht starten, "Die App ist aktuell nicht verfügbar..." und über den Guide bekomme ich die Fehlermeldung "Es besteht keine Internetverbindung... (15020) Ich kann auch kein Demand nutzen. Die Techniker konnten mir telefonisch nicht helfen. Was kann ich tun?

Thisisanfield
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 767 von 4.984
4.557 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten tag, auch bei mir kommt die fehlermeldung, mehrmals den receiver resettet und auch updates runtergeladen.

Leider kann ich garkeinen film mehr schauen und morgen ist mercyside derby in Liverpoool, wozu bezahlen , wenn man nichts nutzen kann.?

kann ein admin helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 768 von 4.984
4.341 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Anonym: Regulär geht es hier allein um die Hinweisnummer 16120 und auch 1-1-8-0 bei Sky Store. Dennoch kannst du mir natürlich gern deine Kundennummer per PN zusenden.

@Thisisanfield: Auch dir antworte ich schnellstmöglich auf deine PN.

VG, Sanny
Kuestengott
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 769 von 4.984
3.706 Ansichten

Technisches Problem 16120

Bei Serien und Filmen bricht seit heute Mittag (3.12.) die Wiedergabe immer wieder ab.

Es erscheint ein bluescreen mit dem Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten (16120)..."

Sehr nervig! 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 770 von 4.984
3.693 Ansichten

Betreff: Technisches Problem 16120

Mal bei Sky.de nachsehen oder hier im Suchfeld die Fehlernummer eingeben. Vielleicht hilft Dir es. Wenn nicht musst Du auf einem Moderator,hier warten.

https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1...

AR1409
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 771 von 4.984
3.736 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir ebenfalls nach Reset und Update Fehler 16120 

Bitte um schnelle Behebung !!!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 772 von 4.984
3.730 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Abend @AR1409, auch du kannst mir gern deine Kundennummer per PN zusenden. Ich antworte dir dann ebenfalls schnellstmöglich. VG, Sanny
Reiner19
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 773 von 4.984
3.730 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, ich habe den Sky Q Receiver seit Samstag, den 30.11.2019. Also gerade mal 3 Tage her. Hatte genau die selben Probleme. Fehler Meldung 16120. Habe dann bis Montag, 02.12.2019 gewartet und die Hotline von Sky angerufen.

Warteschleife 20 Minuten. Während dessent habe ich das ganze nochmal im Sky Q Home ausprobiert und siehe da es lief alles. Allerdings habe ich das neuste Update für den Sky Q aktualisiert. Auf die Software Version Q110.000.73.00L (53knog4).

MatKat
Special Effects
Posts: 7
Post 774 von 4.984
3.716 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin! 

Wir haben auch diesen Fehler. 2x haben wir das Update probiert und es sah gut aus. Trotzdem kann man nicht in die Serie rein. Filme schauen und Netflix funktionieren.

Bei dem Update steht weiterhin nebenan Installieren.

Langsam wird es ärgerlich!

Reiner19
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 775 von 4.984
3.709 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, installieren heißt nicht, dass ein weiteres neues Update zur Verfügung steht. Sondern löst nur eine neue Überprüfung auf ein neues Update aus. Du solltest eigentlich eine Meldung bekommen, dass kein neues Update vorliegt. Starte Receiver noch mal neu. Bei mir war dann alles ok.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 776 von 4.984
3.708 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Abend @MatKat und @Reiner19: Auch ihr könnt mich gern per PN kontaktieren.
Hannes1904
Special Effects
Posts: 5
Post 777 von 4.984
3.707 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir ist seit Montag der Fehler weg, VoD und die Netflix App lassen sich seit dem problemlos benutzen.

Erstaunlicherweise ist seit dem auch das Problem mit den Bild- und Tonaussetzern behoben (Stand jetzt, seit gestern keine Probleme mehr gehabt).

 

Da muss doch Sky Q Software seitig oder technisch seitens Sky irgendwo die Kacke richtig dampfen, dass sich solche Fehler nicht global beheben lassen. 

 

Aber sei es drum, bei mir funktioniert es, Stand jetzt, wie erhofft.

Reiner19
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 778 von 4.984
3.289 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Genau so war es bei mir.😀

Anne794
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 779 von 4.984
3.280 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo

ich habe das gleiche Problem das mir immer die Hinweismeldung 16120 angezeigt wird.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der Lösung des Problems.

Sky funktioniert auch auf dem Tablett auch nicht, da wird mir der Fehlercode 38340 angezeigt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 780 von 4.984
3.061 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Anne794, ich schaue mir das bei dir auch gern näher an. Dazu sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Ich antworte dir schnellstmöglich.
Antworten