Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Samstag, 17. August 2019 19:08

Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Gemeinde, 

 

ich habe exakt das gleiche Problem:

 

„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:

 

1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll

 

2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.

 

3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl"  anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).

 

So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“

Tiertrainer

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16 Nachrichten

vor 6 Jahren

Bestätige: VoD, Sky Store und Netflix laufen jetzt endlich. Ich habe das Update gezogen, weiß nicht ob es auch ohne gegangen wäre... 🙂

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo 

Habe es grade auch nochmal ohne was zu machen ausprobiert und jetzt funktioniert alles

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Habe gerade noch mal probiert ohne Update oder was anderes zu ändern. Funktioniert alles wieder.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo 

Bei mir geht jetzt alles ....

Grüßle 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Läuft nun alles 😊

Danke!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Wunderbar. Es funktioniert endlich. 

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Bei mir funktioniert es noch nicht. 

Special Effects

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7 Nachrichten

vor 6 Jahren

Bei mir geht es auch nicht ...

 

Software aktualisiert und schon gefreut.

aber selber Fehler 16120. Netflix App geht auch nicht.

 

Netzstecker gezogen und nochmal gehofft aber nix. Verzweiflung pur

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

bitte sendet mir für eine nähere Prüfung eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Bei mir selbes Problem. 

 

Trotz Telefonatit sky service die mir nicht weiter helfen konnten leider. 

 

Alle sky Sender gehen ganz normal, aber sobalt ich ein Film oder Serie auswählen will bekomme ich die Fehler Meldung.. 

 

Könnte mir ein mod. Vielleicht weiter helfen, wäre für schnelle Abhilfe dankbar. 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

@anonymousUser, das tut mir leid. Auch du kannst mir gern deine Kundennummer per PN zusenden.

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

Ich habe das Problem auch, seit ein paar Tagen den sky q receiver und sky on demand, sky store funktionieren nicht, schon neue Software heruntergeladen, gleiche Fehlermeldung.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sanny,

 

ich habe Dir bereits eine PN gesendet und würde mich sehr freuen, wenn Du mir ebenfalls weiterhelfen könntest.

 

Liebe Grüße

Matthias

Special Effects

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7 Nachrichten

vor 6 Jahren

Danke @Sanny_G 

 

nun funktioniert bei mir soweit alles!!!!

 

Danke danke.

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Special Effects

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6 Nachrichten

vor 6 Jahren

Bei mir funktioniert nun, Netflix und VOD. Kann Filme und auch Serien nun Problemlos gucken.

 

Das Team von Sky hat es in Griff bekommen, ohne dass ich die Hotline angerufen habe oder irgendwelche Resets oder Updates durchgeführt habe.

 

Wenn es so bleibt, ist alles gut. Lediglich die Privaten kann ich noch nicht in HD gucken, aber das ist ein anderes Thema.

Level 20

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10.8K Nachrichten

@Rene1973: Danke für die Info. Auf deinen Beitrag bezüglich der HD+ Sender sende mir einfach mal deine Kundennummer per PN zu.

Level 1

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70.1K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe das selbe Problem. Kann die Netflix App nicht starten, "Die App ist aktuell nicht verfügbar..." und über den Guide bekomme ich die Fehlermeldung "Es besteht keine Internetverbindung... (15020) Ich kann auch kein Demand nutzen. Die Techniker konnten mir telefonisch nicht helfen. Was kann ich tun?

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Guten tag, auch bei mir kommt die fehlermeldung, mehrmals den receiver resettet und auch updates runtergeladen.

Leider kann ich garkeinen film mehr schauen und morgen ist mercyside derby in Liverpoool, wozu bezahlen , wenn man nichts nutzen kann.?

kann ein admin helfen?

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Bei Serien und Filmen bricht seit heute Mittag (3.12.) die Wiedergabe immer wieder ab.

Es erscheint ein bluescreen mit dem Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten (16120)..."

Sehr nervig! 

Level 10

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2.3K Nachrichten

Mal bei Sky.de nachsehen oder hier im Suchfeld die Fehlernummer eingeben. Vielleicht hilft Dir es. Wenn nicht musst Du auf einem Moderator,hier warten.

https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Bei mir ebenfalls nach Reset und Update Fehler 16120 

Bitte um schnelle Behebung !!!!

Level 20

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10.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser, auch du kannst mir gern deine Kundennummer per PN zusenden. Ich antworte dir dann ebenfalls schnellstmöglich. VG, Sanny

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