Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“
anonymousUser
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 6 Jahren
Bestätige: VoD, Sky Store und Netflix laufen jetzt endlich. Ich habe das Update gezogen, weiß nicht ob es auch ohne gegangen wäre... 🙂
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo
Habe es grade auch nochmal ohne was zu machen ausprobiert und jetzt funktioniert alles
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Habe gerade noch mal probiert ohne Update oder was anderes zu ändern. Funktioniert alles wieder.
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo
Bei mir geht jetzt alles ....
Grüßle
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Läuft nun alles 😊
Danke!
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Wunderbar. Es funktioniert endlich.
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Bei mir funktioniert es noch nicht.
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Jahren
Bei mir geht es auch nicht ...
Software aktualisiert und schon gefreut.
aber selber Fehler 16120. Netflix App geht auch nicht.
Netzstecker gezogen und nochmal gehofft aber nix. Verzweiflung pur
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Bei mir selbes Problem.
Trotz Telefonatit sky service die mir nicht weiter helfen konnten leider.
Alle sky Sender gehen ganz normal, aber sobalt ich ein Film oder Serie auswählen will bekomme ich die Fehler Meldung..
Könnte mir ein mod. Vielleicht weiter helfen, wäre für schnelle Abhilfe dankbar.
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 6 Jahren
Danke @Sanny_G
nun funktioniert bei mir soweit alles!!!!
Danke danke.
(Bearbeitet)
0
Rene1973
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 6 Jahren
Bei mir funktioniert nun, Netflix und VOD. Kann Filme und auch Serien nun Problemlos gucken.
Das Team von Sky hat es in Griff bekommen, ohne dass ich die Hotline angerufen habe oder irgendwelche Resets oder Updates durchgeführt habe.
Wenn es so bleibt, ist alles gut. Lediglich die Privaten kann ich noch nicht in HD gucken, aber das ist ein anderes Thema.
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe das selbe Problem. Kann die Netflix App nicht starten, "Die App ist aktuell nicht verfügbar..." und über den Guide bekomme ich die Fehlermeldung "Es besteht keine Internetverbindung... (15020) Ich kann auch kein Demand nutzen. Die Techniker konnten mir telefonisch nicht helfen. Was kann ich tun?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Guten tag, auch bei mir kommt die fehlermeldung, mehrmals den receiver resettet und auch updates runtergeladen.
Leider kann ich garkeinen film mehr schauen und morgen ist mercyside derby in Liverpoool, wozu bezahlen , wenn man nichts nutzen kann.?
kann ein admin helfen?
0
0
Kuestengott
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Bei Serien und Filmen bricht seit heute Mittag (3.12.) die Wiedergabe immer wieder ab.
Es erscheint ein bluescreen mit dem Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten (16120)..."
Sehr nervig!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Bei mir ebenfalls nach Reset und Update Fehler 16120
Bitte um schnelle Behebung !!!!
1
0