Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Taz78
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 741 von 5.821
4.286 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ja sagt einmal waren denn die MODs auf Weihnachtsmarkt am Wochenende oder warum meldet sich niemand ?? 

PatrickBa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 742 von 5.821
10.462 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Sehr geehrte Moderatoren,

 

ggf. können Sie mir weiterhelfen!?

 

Ich habe dasselbe Problem mit Sky on Demand auf meinem Receiver. Beim Versuch eine Serie oder einen Film abzuspielen, kommt jedesmal die Fehlermeldung 16120. Im Gegensatz dazu funktioniert über die Sky-Go-App auf meinem Tablet alles wunderbar.

 

Folgende Schritte konnten das Problem bisher NICHT lösen:

  • Filter in der Fritzbox deaktivieren
  • Reset des Receivers (sowohl hardware- als auch softwareseitig)
  • Hotspot über Telefon
  • Aktualisierung der Receiver Software

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank und freundlichen Grüße

Julian28
Special Effects
Posts: 4
Post 743 von 5.821
10.451 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir genau das selbe Problem kann keine VoD Sachen schauen und beim Adventskalendar immer Fehler 1180 habe  Sky auch erst seit 3 Tagen, bei mir kommen dazu noch Bildprobleme im Tv und das ist einfach nur richtig schlechter Service für das viele Geld was man zahlt

Wozl84
Special Effects
Posts: 3
Post 744 von 5.821
11.117 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Tag ich habe auch das gleiche Problem habe von Sky+ zu Sky Q (Kabel) gewechselt ich bekomme immer die Fehlermeldung  16120 wenn ich Filme abrufen möchte, die Netflix App lässt sich auch nicht öffnen. Zusätzlich (was mich noch mehr stört) habe öfters aussetzter im Bild (schwarzer Bildschirm) , dann dauert es wieder bis der Ton wieder passt und laufende Aufnahmen werden abgebrochen. Ich habe alles durchgeführt was im Hilfebereich angegeben ist. Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Bis jetzt war ich immer zufriedener Sky Kunde, Sky+ hat immer einwandfrei funktioniert.

 

Hoffe das mir jetzt hier geholfen wird

FrancoParisi
Special Effects
Posts: 7
Post 745 von 5.821
11.298 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo liebe Moderatoren?? Ich weiß Ihr habt sicherlich viel zu tun aber ich warte nun auch seit einigen Tagen auf Hilfe!!!!

Sliet
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 746 von 5.821
11.291 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht's seit heute morgen wie von Zauberhand, nach erfolglosem Moderator und Hotlinegespräch letzte Woche.

Baddog2343
Special Effects
Posts: 5
Post 747 von 5.821
11.283 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Gute nachrichten...habe mit der hotline wieder mal telefoniert die dame  hat es an die it weiter gegeben nicht wie die anderen bis jetzt machen sie dies und das und trotzdem geht nichts...problem ist das irgend ein signal nicht ankommt ...nach zwei Tagen warten funktioniert jetzt alles bei mir ohne was gemacht zu haben.

 

Also wen jemand anruft bei der hotline gleich sagen das sie es der it weiter geben sollen wegen signal.

 

Hoffe ich konnte bisschen weiter helfen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 748 von 5.821
26.533 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

leider gibt es aktuell eine Störung, welche sich bereits in der Analyse befindet. Wir können euch daher leider nur um Geduld bitten.

VG, Sanny

 

 

Update 02.12.2019: Eine Bereinigung erfolgte. ->Wir würden uns dennoch sehr über Rückmeldungen von euch freuen. 

 

Update 03.12.19: Eine weitere Prüfung ist in Gange. 

Hawky36
Tiertrainer
Posts: 16
Post 749 von 5.821
11.193 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bestätige: VoD, Sky Store und Netflix laufen jetzt endlich. Ich habe das Update gezogen, weiß nicht ob es auch ohne gegangen wäre... 🙂

Mario2511
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 750 von 5.821
11.159 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo 

Habe es grade auch nochmal ohne was zu machen ausprobiert und jetzt funktioniert alles

Daggi3008
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 751 von 5.821
11.127 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

wir haben letzten Freitag einen neuen Sky Q Receiver bekommen. Habe den ganzen Tag mit der Hotline verbracht. Alles upgedated, resetet, usw... über Stunden. Sind seit Jahrzehnten Kunden von Premiere/Sky lief immer alles, aber jetzt.?.. Kein Sky on demand , da bekommen wir auch den Fehler 16120, Netflix, Spotfy nix geht. Der Fernseher hat alle 5-10 Minuten Bild und Ton Aussetzer. Haben im Nebenzimmer einen Samsung Fernseher da geht alles wunderbar über die App aber der Receiver ist das eine Katastrophe. Warten jetzt auf ein Tauschgerät, aber wenn ich das alles hier lese hab ich nicht viel Hoffnung, dass das die Lösung bringt. Bitte um Hilfe

Wozl84
Special Effects
Posts: 3
Post 752 von 5.821
10.311 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe gerade noch mal probiert ohne Update oder was anderes zu ändern. Funktioniert alles wieder.

werner869
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 753 von 5.821
10.605 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo 

Bei mir geht jetzt alles ....

Grüßle 

Luette30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 754 von 5.821
10.579 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Läuft nun alles 😊

Danke!

PatrickBa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 755 von 5.821
10.546 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wunderbar. Es funktioniert endlich. 

Dnns86
Special Effects
Posts: 3
Post 756 von 5.821
10.527 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir funktioniert es noch nicht. 

FrancoParisi
Special Effects
Posts: 7
Post 757 von 5.821
10.518 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht es auch nicht ...

 

Software aktualisiert und schon gefreut.

aber selber Fehler 16120. Netflix App geht auch nicht.

 

Netzstecker gezogen und nochmal gehofft aber nix. Verzweiflung pur

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 758 von 5.821
10.516 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @FrancoParisi und @Dnns86,

bitte sendet mir für eine nähere Prüfung eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Pixl91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 759 von 5.821
10.490 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir selbes Problem. 

 

Trotz Telefonatit sky service die mir nicht weiter helfen konnten leider. 

 

Alle sky Sender gehen ganz normal, aber sobalt ich ein Film oder Serie auswählen will bekomme ich die Fehler Meldung.. 

 

Könnte mir ein mod. Vielleicht weiter helfen, wäre für schnelle Abhilfe dankbar. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 760 von 5.821
10.473 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Pixl91, das tut mir leid. Auch du kannst mir gern deine Kundennummer per PN zusenden.
Antworten