Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 721 von 1.935
7.611 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Tag ich habe auch das gleiche Problem habe von Sky+ zu Sky Q (Kabel) gewechselt ich bekomme immer die Fehlermeldung  16120 wenn ich Filme abrufen möchte, die Netflix App lässt sich auch nicht öffnen. Zusätzlich (was mich noch mehr stört) habe öfters aussetzter im Bild (schwarzer Bildschirm) , dann dauert es wieder bis der Ton wieder passt und laufende Aufnahmen werden abgebrochen. Ich habe alles durchgeführt was im Hilfebereich angegeben ist. Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Bis jetzt war ich immer zufriedener Sky Kunde, Sky+ hat immer einwandfrei funktioniert.

 

Hoffe das mir jetzt hier geholfen wird

Special Effects
Posts: 7
Post 722 von 1.935
7.590 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo liebe Moderatoren?? Ich weiß Ihr habt sicherlich viel zu tun aber ich warte nun auch seit einigen Tagen auf Hilfe!!!!

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 723 von 1.935
7.583 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht's seit heute morgen wie von Zauberhand, nach erfolglosem Moderator und Hotlinegespräch letzte Woche.

Special Effects
Posts: 5
Post 724 von 1.935
7.575 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Gute nachrichten...habe mit der hotline wieder mal telefoniert die dame  hat es an die it weiter gegeben nicht wie die anderen bis jetzt machen sie dies und das und trotzdem geht nichts...problem ist das irgend ein signal nicht ankommt ...nach zwei Tagen warten funktioniert jetzt alles bei mir ohne was gemacht zu haben.

 

Also wen jemand anruft bei der hotline gleich sagen das sie es der it weiter geben sollen wegen signal.

 

Hoffe ich konnte bisschen weiter helfen.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,912
Post 725 von 1.935
22.825 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

leider gibt es aktuell eine Störung, welche sich bereits in der Analyse befindet. Wir können euch daher leider nur um Geduld bitten.

VG, Sanny

 

 

Update 02.12.2019: Eine Bereinigung erfolgte. ->Wir würden uns dennoch sehr über Rückmeldungen von euch freuen. 

 

Update 03.12.19: Eine weitere Prüfung ist in Gange. 

Special Effects
Posts: 10
Post 726 von 1.935
7.486 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bestätige: VoD, Sky Store und Netflix laufen jetzt endlich. Ich habe das Update gezogen, weiß nicht ob es auch ohne gegangen wäre... 🙂

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 727 von 1.935
7.453 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo 

Habe es grade auch nochmal ohne was zu machen ausprobiert und jetzt funktioniert alles

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 728 von 1.935
7.421 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

wir haben letzten Freitag einen neuen Sky Q Receiver bekommen. Habe den ganzen Tag mit der Hotline verbracht. Alles upgedated, resetet, usw... über Stunden. Sind seit Jahrzehnten Kunden von Premiere/Sky lief immer alles, aber jetzt.?.. Kein Sky on demand , da bekommen wir auch den Fehler 16120, Netflix, Spotfy nix geht. Der Fernseher hat alle 5-10 Minuten Bild und Ton Aussetzer. Haben im Nebenzimmer einen Samsung Fernseher da geht alles wunderbar über die App aber der Receiver ist das eine Katastrophe. Warten jetzt auf ein Tauschgerät, aber wenn ich das alles hier lese hab ich nicht viel Hoffnung, dass das die Lösung bringt. Bitte um Hilfe

Special Effects
Posts: 3
Post 729 von 1.935
6.605 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe gerade noch mal probiert ohne Update oder was anderes zu ändern. Funktioniert alles wieder.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 730 von 1.935
6.583 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo 

Bei mir geht jetzt alles ....

Grüßle 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 731 von 1.935
6.557 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Läuft nun alles 😊

Danke!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 732 von 1.935
6.524 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wunderbar. Es funktioniert endlich. 

Special Effects
Posts: 3
Post 733 von 1.935
6.506 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir funktioniert es noch nicht. 

Special Effects
Posts: 7
Post 734 von 1.935
6.497 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht es auch nicht ...

 

Software aktualisiert und schon gefreut.

aber selber Fehler 16120. Netflix App geht auch nicht.

 

Netzstecker gezogen und nochmal gehofft aber nix. Verzweiflung pur

Moderator
Posts: 1,912
Post 735 von 1.935
6.494 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @FrancoParisi und @Dnns86,

bitte sendet mir für eine nähere Prüfung eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 736 von 1.935
6.468 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir selbes Problem. 

 

Trotz Telefonatit sky service die mir nicht weiter helfen konnten leider. 

 

Alle sky Sender gehen ganz normal, aber sobalt ich ein Film oder Serie auswählen will bekomme ich die Fehler Meldung.. 

 

Könnte mir ein mod. Vielleicht weiter helfen, wäre für schnelle Abhilfe dankbar. 

 

Moderator
Posts: 1,912
Post 737 von 1.935
6.450 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Pixl91, das tut mir leid. Auch du kannst mir gern deine Kundennummer per PN zusenden.
Special Effects
Posts: 7
Post 738 von 1.935
6.405 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke @Sanny_G 

 

nun funktioniert bei mir soweit alles!!!!

 

Danke danke.

Special Effects
Posts: 3
Post 739 von 1.935
2.165 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir funktioniert nun, Netflix und VOD. Kann Filme und auch Serien nun Problemlos gucken.

 

Das Team von Sky hat es in Griff bekommen, ohne dass ich die Hotline angerufen habe oder irgendwelche Resets oder Updates durchgeführt habe.

 

Wenn es so bleibt, ist alles gut. Lediglich die Privaten kann ich noch nicht in HD gucken, aber das ist ein anderes Thema.

Moderator
Posts: 1,912
Post 740 von 1.935
2.131 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Rene1973: Danke für die Info. Auf deinen Beitrag bezüglich der HD+ Sender sende mir einfach mal deine Kundennummer per PN zu.
Antworten