02.12.2019 12:58
Hallo liebe Moderatoren?? Ich weiß Ihr habt sicherlich viel zu tun aber ich warte nun auch seit einigen Tagen auf Hilfe!!!!
02.12.2019 13:00
Bei mir geht's seit heute morgen wie von Zauberhand, nach erfolglosem Moderator und Hotlinegespräch letzte Woche.
02.12.2019 13:03
Gute nachrichten...habe mit der hotline wieder mal telefoniert die dame hat es an die it weiter gegeben nicht wie die anderen bis jetzt machen sie dies und das und trotzdem geht nichts...problem ist das irgend ein signal nicht ankommt ...nach zwei Tagen warten funktioniert jetzt alles bei mir ohne was gemacht zu haben.
Also wen jemand anruft bei der hotline gleich sagen das sie es der it weiter geben sollen wegen signal.
Hoffe ich konnte bisschen weiter helfen.
02.12.2019 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 20:07
Hallo zusammen,
leider gibt es aktuell eine Störung, welche sich bereits in der Analyse befindet. Wir können euch daher leider nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
Update 02.12.2019: Eine Bereinigung erfolgte. ->Wir würden uns dennoch sehr über Rückmeldungen von euch freuen.
Update 03.12.19: Eine weitere Prüfung ist in Gange.
02.12.2019 14:49
Bestätige: VoD, Sky Store und Netflix laufen jetzt endlich. Ich habe das Update gezogen, weiß nicht ob es auch ohne gegangen wäre... 🙂
02.12.2019 15:17
Hallo
Habe es grade auch nochmal ohne was zu machen ausprobiert und jetzt funktioniert alles
02.12.2019 16:04
Hallo,
wir haben letzten Freitag einen neuen Sky Q Receiver bekommen. Habe den ganzen Tag mit der Hotline verbracht. Alles upgedated, resetet, usw... über Stunden. Sind seit Jahrzehnten Kunden von Premiere/Sky lief immer alles, aber jetzt.?.. Kein Sky on demand , da bekommen wir auch den Fehler 16120, Netflix, Spotfy nix geht. Der Fernseher hat alle 5-10 Minuten Bild und Ton Aussetzer. Haben im Nebenzimmer einen Samsung Fernseher da geht alles wunderbar über die App aber der Receiver ist das eine Katastrophe. Warten jetzt auf ein Tauschgerät, aber wenn ich das alles hier lese hab ich nicht viel Hoffnung, dass das die Lösung bringt. Bitte um Hilfe
02.12.2019 16:58
Habe gerade noch mal probiert ohne Update oder was anderes zu ändern. Funktioniert alles wieder.
02.12.2019 17:19
Hallo
Bei mir geht jetzt alles ....
Grüßle
02.12.2019 17:43
Läuft nun alles 😊
Danke!
02.12.2019 18:14
Wunderbar. Es funktioniert endlich.
02.12.2019 18:23
Bei mir funktioniert es noch nicht.
02.12.2019 18:30
Bei mir geht es auch nicht ...
Software aktualisiert und schon gefreut.
aber selber Fehler 16120. Netflix App geht auch nicht.
Netzstecker gezogen und nochmal gehofft aber nix. Verzweiflung pur
02.12.2019 18:32 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 18:33
Hallo @FrancoParisi und @Dnns86,
bitte sendet mir für eine nähere Prüfung eure Kundennummer per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
02.12.2019 18:46
Bei mir selbes Problem.
Trotz Telefonatit sky service die mir nicht weiter helfen konnten leider.
Alle sky Sender gehen ganz normal, aber sobalt ich ein Film oder Serie auswählen will bekomme ich die Fehler Meldung..
Könnte mir ein mod. Vielleicht weiter helfen, wäre für schnelle Abhilfe dankbar.
02.12.2019 18:52
02.12.2019 19:28
02.12.2019 19:34
Bei mir funktioniert nun, Netflix und VOD. Kann Filme und auch Serien nun Problemlos gucken.
Das Team von Sky hat es in Griff bekommen, ohne dass ich die Hotline angerufen habe oder irgendwelche Resets oder Updates durchgeführt habe.
Wenn es so bleibt, ist alles gut. Lediglich die Privaten kann ich noch nicht in HD gucken, aber das ist ein anderes Thema.
02.12.2019 20:15
02.12.2019 20:30
Ich habe gestern in später Stunde erneut mein Glück versucht. Habe dann endlich in der ersten Hotline mit einem Mitarbeiter telefonieren dürfen, der sich extrem viel Mühe gegeben hat.
Er hat mich dann nach 10 Min. an die Technikabteilung weitergeleitet. Der Technikmitarbeiter konnte meine Probleme tatsächlich lösen. Sämtliche Anweisungen, die bei den Problemen in der Hotline/Online empfohlen werden, bringen nichts. Die Störung ist wohl bekannt und es bringt nur was, wenn innerhalb von SKY ein Ticket intern an die IT übernittelt wird. Somit hab ich mich 24 Stunden zurückgelehnt und geschaut, was passiert. Man siehe, ich kann nun sky im kompletten Genuss ohne Probleme genießen. Keine Fehlermeldungen mehr.