06.06.2025 17:28
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Zu meinem Sky Vertrag habe ich nachträglich,telefonisch, die Multiscreen option hinzugebucht.
Leider fehlt mir dazu die zweite Sky Stream box. Es wurde zwar eine Versand, diese ist aber nie bei mir angekommen. Die Sendungsverfolgung ist bei der Ankunf im Verteilzentrum stehen geblieben.
Ich habe es schon mit dem Chat versucht.Offensichtlich hat man mich aber nie verstanden und sagte mir entweder ich soll die Box, die mir fehlt, zurück schicken damit ich eine neue bekomme oder ich soll noch ein paar Tage warten.
Das ganze zieht sich aber schon seit ein paar Wochen!!
Vll kann mir ja jemand hier helfen damit ich endlich meine zweite box bekomme.
Lieben Gruß
Melvin
07.06.2025 08:59
Hallo @Mallowski,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel