Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Special Effects
Posts: 10
Post 721 von 760
671 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Genau so war es bei mir.😀

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 722 von 760
655 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo

ich habe das gleiche Problem das mir immer die Hinweismeldung 16120 angezeigt wird.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der Lösung des Problems.

Sky funktioniert auch auf dem Tablett auch nicht, da wird mir der Fehlercode 38340 angezeigt. 

Moderator
Posts: 1,791
Post 723 von 760
656 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Anne794, ich schaue mir das bei dir auch gern näher an. Dazu sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Ich antworte dir schnellstmöglich.
Special Effects
Posts: 4
Post 724 von 760
637 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das wurde rauf und runter probiert

. @Reiner19 Reiner19😞

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 725 von 760
599 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin,

gleiches Problem. Neu angeschlossen und nix mit Netflix und Co. Nenn Mod. da zum helfen?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 726 von 760
562 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

danke @Sanny_G 

jetzt funkttioniert alles. 👍👍

Moderator
Posts: 1,791
Post 727 von 760
516 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Schweinchen23, ich bin auch heute im Haus. Gern kannst du mir deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden. VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 728 von 760
471 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Sanny_G 

ich habe dir eine PN geschickt da ich auch den Fehler 16120 habe.

Gruß Tom

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 729 von 760
447 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

danke @Sanny_G 

 

es läuft wieder!!!👌👍

 

vielen dank.

 

gruß tom

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 730 von 760
442 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wollte nur mal kurz eine positive Rückmeldung geben (kommt ja leider nicht so oft vor oder wird auch gerne mal "vergessen"):

Also bei mir tauchte auch immer der 16120 Fehler auf.

Moderator angeschrieben, seine Lösungsvorschläge brachten aber keine Besserung.

Dann wurde ich von der Hotline zurück gerufen (sehr netter und fähiger Mitarbeiter!), aber auch dort konnten wir zusammen nach mehreren Telefonaten keine Lösung des Problems erreichen.

Daraufhin wurde alles zur Technikabteilung weitergegeben.

Von dort dann nach einem Tag der Anruf...jedoch auch keine Beseitigung des Problems.

Dann wurde mir ein Austauschreceiver geschickt und tadaaaaaaaaa, alles funktioniert problemlos.

 

Großes Dankeschön an alle, die zur Beseitigung des Problems beigetragen haben.

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 731 von 760
431 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin bei mir auch, 

Heute angeschlossen und entweder kommt 1-1-8-0 oder 16120.

Bitte helft mir. 

Moderator
Posts: 1,791
Post 732 von 760
423 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Boka1887, auch du kannst mir gern deine Kundennummer per PN zusenden.
Special Effects
Posts: 5
Post 733 von 760
401 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht auch alles wieder.

Danke an  @Mayk 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 734 von 760
387 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

  • Super Sanny.  Eben probiert. Auf den Ersen Blick läuft. Danke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 735 von 760
355 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Sanny_G ,
ich habe Dir eine PN geschickt, da ich auch den Fehler 16120 habe.

Gruß gaxer

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 736 von 760
347 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke @Sanny_G alles funktioniert

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 737 von 760
325 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Sanny_G 

ich habe das Problem auch, eine PN mit meiner Kundennummer habe ich dir schon gesendet.

mfg Max

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 738 von 760
179 Ansichten

16120 Fehlermeldung

Hallo Community
Ich benötige eure Hilfe….
Sobald ich ein Film z.b. starten möchte kommt die Fehlermeldung 16120.
Ich kann seit längerem Keine Filme und Serien mehr anschauen. Was selbstverständlich sehr ärgerlich ist!
Ich bezahle ja schon eine Gebühr Für die Österreichischen Sender / ( ORF Karte). Und momentan kann ich nur TV schauen ansonsten nichts..
Zusätzlich kann ich bei keinem Österreichischen Sender etwas aufnehmen.
Seit ich die Umstellung von Satellit auf Kabel umstellen musste ( wegen Umzug) und bei der Umstellung erstmals einen Q Receiver bekommen habe funktioniert es nicht mehr.
Momentan ist mein ganzes Set von SKY nutzlos!!!
Ich zahle umsonst momentan!!!
Ich habe alles schon ausprobiert.....
Anfangs habe ich ( nur) mit Sky telefoniert.... dort sagte man mir dass selbst die Mitarbeiterin mir nicht weiter helfen könnte...
Danach habe ich mehrere male probiert das Wlan neu zu verbinden, Einstellungen zurückzusetzen, Festplatte zurückzusetzen, Resceiver zu reseten und zu guter letzt auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Wie schon gesagt mehrere male.....
Könnt ihr mir da helfen?
ansonsten bleibt mir nur eine Kündigung übrig...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 739 von 760
224 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Meine Probleme bestehen nach wie vor. Wenn nicht gerade die Fehlermeldung 16120 erscheint, dann habe ich alle 2 - 3 Minuten regelmäßig verpixeltes Bild. Gerade eben geschaut. Internetgeschwindigkeit ca. 50 MBit/s. Sollte für ein stabiles Bild eigentlich reichen.

Special Effects
Posts: 4
Post 740 von 760
210 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Reciever zeigt immer noch Fehler 16120 bei einer bestimmten Serie. 

Wir sind der Meinung bei der Serie schon bei Staffel 3 angekommen zu sein. Nun sehen wir immer nur,das es nur 2.Staffeln gibt. 

Die Technikabteilung hat wohl versucht uns anzurufen, wir waren nicht da. Seitdem kein weiterer Anruf! 

 

Antworten