14.07.2020 11:25
@mic74 hast Du einen der Mods über PN angeschrieben? Z.B. Juliane, die war hier eben aktiv. Kundennummer in der PN nicht vergessen
14.07.2020 11:41
14.07.2020 12:47
14.07.2020 12:56
Leider wendet sich der Mod. wieder nicht an meine Person. Die Reihenfolge wird eben nicht eingehalten. Bin sehr enttäuscht und gespannt, ob auch ich noch irgendwann Hilfe bekomme.
14.07.2020 13:03
14.07.2020 13:08
Vielen Dank! Ich schicke die Daten per PN durch
14.07.2020 14:13
Für jeden Kalendertag wo Gebuchte Funktionen der Zahlenden Kunden bei Bereitstellung eines gelieferten Sky Geräts nicht funktionieren bzw. Freigeschaltet werden.
Sollte es anteilige Vergütungen geben.
Nur so , wenn es Sky Geld bzw. Einnahmen kostet ändert sich was.
Tagelang Kunden im Regen stehen zu lassen, ist das letzte.
Für diese Art von Problemen sollte es einen kompetenten 24 h Chat geben der Sofort hilft.
14.07.2020 14:28
Versuche dein Gück bei einen Mod was er dazu sagt.
Mache einen Thread auf und frage einfach...😂
Evt hast du ja Glück.😍
14.07.2020 14:32
Bei mir funktioniert alles, ich schreibe nur ab und an, weil ich früher Probleme hatte,und vom Beruf aus
Probleme und Abläufe optimiere, Qualitätmanagement ist das Zauberwort.
14.07.2020 14:34
So einen kenne ich auch...aus meinem Berufsleben - nervtödend bis zum Ende.😋
14.07.2020 15:59
Die neue Hardware war wirklich noch nicht ganz freigeschaltet, an dieser Stelle nochmal danke an benni
Läuft mittlerweile alles einwandfrei
14.07.2020 16:19
Da schließe ich mich an. Auch bei mir war schlicht von Seiten Sky noch nicht alles aktiviert. Schade, dass man da den Kunden nicht von vorne herein informiert. So hätte ich mir stundenlange Versuche, das Problem bei mir zu suchen und zu beheben, sparen können.
Jetzt läuft alles korrekt. Vielen Dank.
Vielleicht hilft diese Nachricht den anderen in der Community zumindest dahingehend, dass man nun weiß, dass der Fehler unter Umständen von Sky behoben werden muss und hierfür ein Moderator helfen muss.
14.07.2020 16:29
Ja, ... in den Versand Karton müsste ein Flyer hinzu gefügt werden.
Nach Installation melden Sie sich bitte in der Sky Community an.
Wir werden Ihnen nach Schilderung Ihres Standardproblems mit Hilfe eines Moderators an Werktagen
weiter helfen.
Rechnen Sie bitte mit einer Wartezeit von 48 h.
Am Wochenende und Feiertagen lassen Sie sich bitte von unserer Hotline vertrösten.
Vielen Dank das sie sich für Sky entschieden haben.
Wir geben immer unser bestes.
Denn schließlich ist der Kunde bei uns König.
14.07.2020 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2020 16:41
@sky-kunde-koenisorry, sachlich unrichtig.
Mods sind 7 Tage die Woche auf allen Plattformen, bis 22 Uhr. Die Plattformen sind mehr geworden, die Zahl der Mods nicht größer.
Wartezeit variiert von 14 Minuten bis 14 Tage - alles schon gehabt.
Man sollte als ersten Schritt die Werbung einstampfen, die sky go als sofort nutzbar bezeichnet.
Und auch gerne auf der ersten Homepageseite alle bug-Sammelthreads anpinnen. Für die erste Orientierung.
Es fehlt 😂
gemacht nach deinen Wünschen
und
wir wünschen dir weiterhin besondere Momente mit Sky.
das mit den besonderen Momenten war ein Geniestreich der Marketingabteilung. - wieviele haben sich schon so sehr geärgert - aber: das waren besondere Momente mit sky - wie versprochen:)
14.07.2020 16:53
Ja, so hat jeder seine Sichtweite der Dinge,
und ein Jeder möchte, DAS ES BESSER WiRD.
Vielleicht liest ja auch ab und an die Geschäftsleitung hier das ein und andere.
Und wird dies bei den wöchentlichen Gesprächsrunden mit seinen Abteilungsleitern besprechen.
Ja, ich bin mir sicher, da wird hart im Hintergrund gearbeitet, und jeder gibt sein bestes.
Warten wir's ab, beim nächsten Update kommt die große Wende.
14.07.2020 17:17 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2020 17:26
Es gab eine Vorbereitungsgruppe für das neue Forum. Da wurde vom Management sehr fleißig mitgelesen....... So gut wie nichts ist berücksichtigt worden.
Die GL begibt sich nicht in diese Niederungen. Ihr wird berichtet.
14.07.2020 18:01
Nach der Freischaltung funktioniert es bei mir.
Vielen Dank
14.07.2020 18:32
Hallo.
Ich habe seit ein paar Tagen nun auch einen Sky Q Receiver. Wirklich glücklich bin ich aber bisher nicht.
Hat schon ein paar mal nicht auf die Fernbedienung reagiert.
Bei mir kommt auch immer 16120 sobald ich eine Serie oder einen Film On Demand starten will.
Sobald ich den Sky Store betreten will, kommt immer technischer Fehler - Hinweis 1-1-9-0
Netflix funktioniert auch nicht.
Hab auch schon alles mögliche mit Portfreigabe, Reset, Neustart, unterschiedliche WLAN und auch Kabel, Energiesparen auf Standard probiert, aber keinerlei Besserung.
Ich bitte um Hilfe eines Moderators!
Danke!
14.07.2020 18:40
hallo benjamin
nach der sendung der daten gestern an dich funktioniert es bei mir.
das heisst der sky q receiver hat keine fehlermeldung 16120 mehr er funktioniert
ich bedanke mich recht herzlich bei der für die freischaltung
14.07.2020 19:06
Hallo,
Habe meinen Skyq Receiver seit ein paar Tagen und habe das Gleiche Problem. Keine Inhalte On Demand abrufbar und Netflix auch nicht nutzbar.