Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 2701 von 3.236
1.272 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@mic74 hast Du einen der Mods über PN angeschrieben? Z.B. Juliane, die war hier eben aktiv. Kundennummer in der PN nicht vergessen 

Schnitt
Posts: 1,264
Post 2702 von 3.236
1.252 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@geomo  schrieb:

@mic74 hast Du einen der Mods über PN angeschrieben? Z.B. Juliane, die war hier eben aktiv. Kundennummer in der PN nicht vergessen 


Einen Mod soll man nur und ausschließlich nach Aufforderung anschreiben .... ohne Aufforderung werden die Nachrichten nicht beantwortet.

Moderator
Posts: 3,274
Post 2703 von 3.236
1.113 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @mic74, @Potho, @DH1000, @Struwel27, @Maddin33 und @Swiss04,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Dazu geht ihr auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Special Effects
Posts: 8
Post 2704 von 3.236
1.097 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Leider wendet sich der Mod. wieder nicht an meine Person. Die Reihenfolge wird eben nicht eingehalten. Bin sehr enttäuscht und gespannt, ob auch ich noch irgendwann Hilfe bekomme.

Moderator
Posts: 3,274
Post 2705 von 3.236
1.080 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi @Schnarps,

es tut mir leid, dass ich dich vergessen habe. Für dich gilt die Zusendung der Kundennummer auch.

Viele Grüße,
Nadine
Special Effects
Posts: 8
Post 2706 von 3.236
1.068 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Vielen Dank! Ich schicke die Daten per PN durch

Beleuchter
Posts: 137
Post 2707 von 3.236
1.024 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Für jeden Kalendertag wo Gebuchte Funktionen der Zahlenden Kunden bei Bereitstellung eines gelieferten Sky Geräts nicht funktionieren bzw. Freigeschaltet werden.

 

Sollte es anteilige Vergütungen geben.

Nur so , wenn es Sky Geld bzw. Einnahmen kostet ändert sich was.

 

Tagelang Kunden im Regen stehen zu lassen, ist das letzte.

Für diese Art von Problemen sollte es einen kompetenten 24 h Chat geben der Sofort hilft.

Regie
Posts: 7,661
Post 2708 von 3.236
1.010 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@sky-kunde-koeni 

Versuche dein Gück bei einen Mod was er dazu sagt.

Mache einen Thread auf und frage einfach...😂

Evt hast du ja Glück.😍

 

Beleuchter
Posts: 137
Post 2709 von 3.236
1.005 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir funktioniert alles, ich schreibe nur ab und an, weil ich früher Probleme hatte,und vom Beruf aus

Probleme und Abläufe optimiere, Qualitätmanagement ist das Zauberwort.

Regie
Posts: 7,661
Post 2710 von 3.236
999 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

So einen kenne ich auch...aus meinem Berufsleben -  nervtödend bis zum Ende.😋

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2711 von 3.236
960 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Die neue Hardware war wirklich noch nicht ganz freigeschaltet, an dieser Stelle nochmal danke an benni

 

Läuft mittlerweile alles einwandfrei 

Special Effects
Posts: 8
Post 2712 von 3.236
946 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Da schließe ich mich an. Auch bei mir war schlicht von Seiten Sky noch nicht alles aktiviert. Schade, dass man da den Kunden nicht von vorne herein informiert. So hätte ich mir stundenlange Versuche, das Problem bei mir zu suchen und zu beheben, sparen können. 

Jetzt läuft alles korrekt. Vielen Dank.

Vielleicht hilft diese Nachricht den anderen in der Community zumindest dahingehend, dass man nun weiß, dass der Fehler unter Umständen von Sky behoben werden muss und hierfür ein Moderator helfen muss.

Beleuchter
Posts: 137
Post 2713 von 3.236
937 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ja,  ... in den Versand Karton müsste ein Flyer hinzu gefügt werden.

 

Nach Installation melden Sie sich bitte in der Sky Community an.

Wir werden Ihnen nach Schilderung Ihres Standardproblems mit Hilfe eines Moderators an Werktagen

weiter helfen.

Rechnen Sie bitte mit einer Wartezeit von 48 h.

Am Wochenende und Feiertagen lassen Sie sich bitte von unserer Hotline vertrösten.

 

Vielen Dank das sie sich für Sky entschieden haben.

Wir geben immer unser bestes.

Denn schließlich ist der Kunde bei uns König.

Regie
Posts: 25,160
Post 2714 von 3.236
930 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@sky-kunde-koenisorry, sachlich unrichtig.

Mods sind 7 Tage die Woche auf allen Plattformen, bis 22 Uhr. Die Plattformen sind mehr geworden, die Zahl der Mods nicht größer.

Wartezeit variiert von 14 Minuten bis 14 Tage - alles schon gehabt.

 

Man sollte als ersten Schritt die Werbung einstampfen, die sky go als sofort nutzbar bezeichnet.

Und auch gerne auf der ersten Homepageseite alle bug-Sammelthreads anpinnen. Für die erste Orientierung.

 

Es fehlt 😂

gemacht nach deinen Wünschen

und

wir wünschen dir weiterhin besondere Momente mit Sky.

 

das mit den besonderen Momenten war ein Geniestreich der Marketingabteilung.  - wieviele haben sich schon so sehr geärgert  - aber: das waren besondere Momente mit sky - wie versprochen:)

Beleuchter
Posts: 137
Post 2715 von 3.236
916 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ja, so hat jeder seine Sichtweite der Dinge,

und ein Jeder möchte,   DAS ES BESSER WiRD.

 

Vielleicht liest ja auch ab und an die Geschäftsleitung hier das ein und andere.

Und wird dies bei den wöchentlichen Gesprächsrunden mit seinen Abteilungsleitern besprechen.

 

Ja, ich bin mir sicher, da wird hart im Hintergrund gearbeitet, und jeder gibt sein bestes.

 

Warten wir's ab, beim nächsten Update kommt die große Wende.

Regie
Posts: 25,160
Post 2716 von 3.236
931 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@sky-kunde-koeni 

Es gab eine Vorbereitungsgruppe für das neue Forum. Da wurde vom Management sehr fleißig mitgelesen....... So gut wie nichts ist berücksichtigt worden.

Die GL begibt sich nicht in diese Niederungen. Ihr wird berichtet.

Special Effects
Posts: 10
Post 2717 von 3.236
1.344 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Nach der Freischaltung funktioniert es bei mir.

Vielen Dank

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2718 von 3.236
1.326 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo. 

Ich habe seit ein paar Tagen nun auch einen Sky Q Receiver. Wirklich glücklich bin ich aber bisher nicht. 

Hat schon ein paar mal nicht auf die Fernbedienung reagiert.

Bei mir kommt auch immer 16120 sobald ich eine Serie oder einen Film On Demand starten will.

Sobald ich den Sky Store betreten will, kommt immer technischer Fehler - Hinweis 1-1-9-0

Netflix funktioniert auch nicht.

 

Hab auch schon alles mögliche mit Portfreigabe, Reset, Neustart, unterschiedliche WLAN und auch Kabel, Energiesparen auf Standard probiert, aber keinerlei Besserung.

 

Ich bitte um Hilfe eines Moderators! 

 

Danke! 

Special Effects
Posts: 3
Post 2719 von 3.236
1.321 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

hallo benjamin 

nach der sendung der daten gestern an dich  funktioniert es bei mir.

das heisst der sky q receiver hat keine fehlermeldung 16120 mehr er funktioniert

ich bedanke mich recht herzlich bei der für die freischaltung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 2720 von 3.236
1.300 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

Habe meinen Skyq Receiver seit ein paar Tagen und habe das Gleiche Problem. Keine Inhalte On Demand abrufbar und Netflix auch nicht nutzbar. 

Antworten