19.01.2020 13:27
Ich finde das auch sehr enttäuschend... Hatte mich echt gefreut... Naja, Gott sei Dank hab ich noch die Möglichleit den Vertrag zu widerrufen...
19.01.2020 13:27
Heute Mittag hotline angerufen und denen das Problem geschildert und er sagte ist bekannt das Problem, sky arbeitet dran
Hab zusätzlich meinen sky-pin ändern bzw einrichten lassen am Telefon
Da ich neu kunde bin und ein sky-pin Eingabe über Mail nicht funktioniert hat und auch nicht auf der app
Nach dem Gespräch habe ich etwas gewartet .
Jetzt läuft bei mir alles sky q und auch netflix
Nur auf die sky App kann ich noch nicht zugreifen mit Kundennummer und PIN
Komisch
19.01.2020 13:29
Ähnliches haben sie mir am Telefon auch gesagt. es wird mit hochdruck dran gearbeitet.Bin Seit 8 Jahren Kunde aber so Probleme hat ich seit dem noch nie. Außer mit der Sky+ Festplatte. Aber hab ja zum Glück jetzt den Sky Q Receiver
19.01.2020 13:29
Wusste gar nicht, dass die Hotline heute auch erreichbar ist... Schön, dass sie dir helfen konnten... 👍
19.01.2020 13:45
Hallo,
Habe genau das selbe Problem Fehler 16120. Danke
19.01.2020 14:10
Noch immer das technische Problem 16120. Pin neu vergeben, Eco Modus aus, Receiver zurück auf Werkseinstellungen, Smartcard in der App nochmals aktiviert und, und, und ....
Schon 1 Monat kein Sky on Demand und kein Skystore. Mein Sky-Erlebnis liegt höchstens noch bei 4 %.
Wann funktioniert das wieder überall?
19.01.2020 14:15
Hallo,
ich glaube das Problem haben sehr viele!
Alle Tipps inkl. komplettes Zurücksetzen des Receivers haben nichts gebracht!
Ich habe gelesen, dass es immer noch an den Wartungsarbeiten vom 7.01. - 10.01. zutun haben soll!
Funktioniert bei euch eigentlich der Bereich "Mein Sky Q" ? Bei mir jedenfalls nicht.
Danke für eure Rückmeldung.
Mike
19.01.2020 14:41
Das Mein Sky Q funktioniet. Bei mir geht nur kein Sky OnDemand
19.01.2020 14:44
Bei mir funktioniert der Bereich, aber auch erst nach dem manuellen Software Update und der Installation.
19.01.2020 14:54
Nein, leider keine Reaktion...
19.01.2020 15:21
schließe mich meinem Vorgänger an. Noch mehr kann ich nicht ausprobieren.
schon übel .. und dass man so viel Zeit damit verbringen muss ... traurig
19.01.2020 16:06
Bei mir geht es seit Freitag ohne das ich was machen musste.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es bis Freitag behoben sein sollte und so war es auch.
Jetzt fehlt noch ein Ausgleich von sky.
19.01.2020 16:13
ich habe die Aktualisierung der Software über den Receiver gestartet.
Software Version: Q110.000.73.00L (53knog4)
"Aktualisiere gerade die Software..."
Steht schon seit 20 Minuten da! ?
19.01.2020 16:39
Das dauert... War bei mir auch so
19.01.2020 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 17:02
Ich kann es nicht genau sagen, möchte aber behaupten, dass von selbst sich bei mir nichts getan hätte. Bis einschließlich Samstag Abend hat nichts funktioniert.
Erst durch die Änderung der PIN in der SkyQ-App mit anschließendem Transfer selbiger an den Receiver auf Kanal 100 und ein anschließendes Reset des Receivers löste sämtliche Probleme....
Ich frage mich immer noch, wie jemand auf diese Vorgehensweise kam, um das Problem anzugehen.....
Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass von den Mods hier keiner dazu Stellung nimmt.
Torsten
19.01.2020 17:25
Besonders traurig ist, das die Kunden selbst das Problem lösen müssen mit den irrwitzigsten Methoden und das alles nur wegen Sky's paranoiden Wahnvorstellungen, dass alle Kunden nur ihren wertvollen Content illegal verbreiten könnten. Netflix und Amazoninhalte werden auch teilweise illegal weiterverbreitet aber die bekommen das wesentlich kundenfreundlicher in den Griff. Hier zeigt sich mal wieder, dass Sky nicht in der Lage ist innerhalb von über 5 Monaten (!) die Probleme, die von ihnen selber verursacht wurden, kundenfreundlich in den Griff zu kriegen und viele Kunden eiskalt im Regem stehen lässt, weil diese ihnen schei.... egal sind.
19.01.2020 17:33
hmmm... Update läuft immer noch.
Die Sky Go APP funktioniert übrigens bei mir.
Hat ansonsten schon jemand was erfahren bzgl. 16120?
19.01.2020 17:45
Geh ins Internet auf mei sky.... Pin ändern . Pin an receiver schicken . In der Box Kanal 100 einstellen Eventuell reset.. Bund etwas ab warten
Lg richi
19.01.2020 19:10 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020 19:12
Habe jetzt wirklich alle Tipps zum Problem 16120 durchgeführt/versucht 😞
Als letztes der Versuch mit ändern der PIN bei SKY.de Mein SKY mit anschließendem Transfer selbiger an den Receiver, Kanal 100 und ein anschließendes Reset des Receivers....und das Ergebnis....NIX geht...also SKY on Demand kann nicht genutzt werden. Schade aber auch das Kein SKY Mod sich meldet. Selbst die die ich per PN angeschrieben habe. Werde jetzt wohl noch tolle Tipps wie z.B. Trolle jagen, Nackt im Mondschein tanzen und Hexenverbrennung in betracht ziehen. Oder SKY kündigen und in Zukunft Geld (und Nerven) sparen. Echt schade 😞 Wie lange muss man eig. für Pakete bezahlen die man nicht nutzen kann? Und warum verschlimmbessert man einen Receiver (Sky+ in Sky Q)?
19.01.2020 19:12
Auch wir haben den Fehlercode 16120 seit dem ersten Tag ( 3.1.2020). Sind bei der Lösung des Problems trotz
intensiver Recherche nicht weiter gekommen. Wie kann man Hilfe von einem Sky- Mitarbeiter bekommen ?