17.01.2020 21:07
Auch von mir ein Danke an @Sanny_G ! Bei mir funktioniert es jetzt auch!
17.01.2020 21:07
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an @Sanny_G für die Hilfe. Jetzt funktionierte es auch bei mir wieder:)
17.01.2020 21:10
Hallo, habe ihm die Kundennummer, Smartcardnummer, Seriennummer vom Receiver und die CA Seriennummer per privat Nachricht geschickt.
Grüsse David
17.01.2020 21:10
Hallo,
leider bei mir der gleiche Fehler, das Procedere zur Fehlerbehebung hat bei mir leider auch nichts gebracht. Serien und Shop ging bei mir noch nie seit ich den Receiver erhalten habe. (8.1.20)
Das nervt!
17.01.2020 21:10
Hallo zusammen,
selbes Problem hier. Sind auch von Sky+ zu Q, im Zuge der Weihnachtsaktion, gewechselt. Beim alten Receiver gab es ständig Störungen, daher haben wir uns sehr auf den neuen Receiver gefreut. Leider haben wir das gleiche Problem wie alle anderen hier. Ziemlich frustrierend...
Die Tipps, die hier schon einige User zum Erfolg geführt haben, funktionieren bei uns leider nicht. Da wir den alten Receiver noch hier haben, überlegen wir den wieder anzuschließen. Das kann doch aber nicht die Lösung sein?!?!
Was ist jetzt die richtige Vorgehensweise? Sollen wir warten und Stoßgebete an den Sky-Gott schicken, in der Hoffnung, dass er gnädig ist mit uns und uns für unseren nicht niedrigen monatlichen Beitrag auf wundersame Weise wieder eine Gegenleistung schenkt?!
In einem Beitrag heißt es man soll dem Mod eine PN schreiben mit den Vertraginfos, dann heißt es wieder "wir sind überlastet. Bitte schreibt uns nicht direkt an." Was denn nun?!
Für eine zielführende Info, im besten Fall aber einer schnellen unkomplizierten Lösung, wären wir sehr dankbar.
17.01.2020 21:14
Bei mir besteht dasselbe Problem, und zwar bereits seit 3 Tagen. Keinerlei Hilfe über die Service-Hotline, lediglich der Hinweis „ das Problem ist bekannt“. Sehr sehr enttäuschend.
17.01.2020 21:17
Ich habe auch gerade den Energiesparmodus von ECO auf Off gesetzt und seit dem funktioniert alles.
17.01.2020 21:18
DAs Problem besteht aus einigen möglichen Problemen. Seit August 2019. Heute gabs an die 150 Meldungen nur hier im Forum zu diesem Fehlercode, so viel wie nie. Und kein Ende in Sicht. Da hat Sky wieder etwas verteilt, was nicht zu gebrauchen ist.
17.01.2020 21:18
Ich möchte mich bei @Cornelia_N für ihre Hilfe bedanken. Ich drücke die Daumen das es bei den anderen auch bald wieder funktioniert.
Schönen Abend euch allen.
17.01.2020 21:19
@michael14 Ich habe es versucht . Was muss du dann danach machen ? Hat dein Fernsehen automatisch aus oder was hast du gemacht . Bitte helfen
17.01.2020 21:21
Vielleicht war es Zufall, oder ein Mod hat gerade was gemacht, oder oder oder .... vielleicht nicht. Ich schreibe einmal die beiden Dinge, die bei mir gerade, nach einer Woche warten, endlich zum Erfolg geführt haben.
Nicht erkannte Kundennummer:
Wie bei vielen ging über die Registierungsemail gar nichts. Ich habe jetzt die "Mein Sky App" geladen und die Registierung durch gestartet. Hier konnte ich sofort eine neue PIN anforderung und über die neue Email die Registrierung abschließen.
Fehler 16120
Nach Deaktivierung des ECO-Modus (Energiesparen aus) konnte ich gerade sofort alle VoD Dienste im Resceiver wieder nutzen.
So ich hoffe es hilft euch ggf. weiter. Falls ja könnt Ihr den Beitrag ja liken, damit auch andere im Threat wissen, das es funktioniert.
Bis dahin, einen schönen Abend - ich schau jetzt Aquaman weiter 😉
17.01.2020 21:23
Mein sky q - einstellungen-Energiesparmenü- Energirspareinstellung auf "aus" setzen. Mehr habe ich nicht gemacht. Also Fernseher nicht aus erc
17.01.2020 21:32
Hallo zusammen,
Seit eben kann ich mich einloggen und VOD nutzen. Fehler ist weg. Scheinbar konnte Sky das Problem lösen.
17.01.2020 21:33
Jetzt klappt der Login ! Ich flipp aus. Der Rest leider nicht
17.01.2020 21:37
Na da bin ich ja mal gespannt, wie es bei mir aussieht wenn ich morgen früh heim komme. Bin aber irgendwie guter Dinge. Login über Browser und App funktioniert problemlos. Aufnahmen über Sky Go (über LTE) planen funktioniert jetzt auch. Da gehe ich mal stark von aus das VOD und Login am Sky Q auch klappen sollten.
17.01.2020 21:41
Danke @Sanny_G funktioniert jetzt bei mir
17.01.2020 21:43
Immer noch nix eine Woche ist vorbei . 😭😭😭Sky demand Und store...immer noch ohne Funktion ..
Langsam wird es Zeit . moderatoren Hilfe.
Lg richi
.
17.01.2020 21:45
Habe es gemacht wie Ralf_19 und siehe da, es läuft nach über einer Woche endlich wieder. VoD geht!
17.01.2020 21:45
Ich kann auch jetzt einloggen . Aber Ich warte das es funktioniert @Bo
17.01.2020 21:47
Also ich bin auch seit dieser Woche Sky-Neukunde und kann leider weder meine Daten bestätigen noch irgendwelche On-Demand Inhalte ansehen 😞 Ich erhalte ebenfalls die Fehlermeldung 16120 😞 Über die Smartphone-App konnte ich zwar gerade einen neuen temporären Pin anfordern, wenn ich dann jedoch wieder über die Website versuche meine Daten zu bestätigen, kommt wieder die Meldung, dass meine Kundennummer angeblich falsch bzw. nicht bekannt ist 😞
Vielleicht kann sich hier ein Mod bemühen, die verärgerten Neukunden zu "befriedigen" und den Fehler zu fixen. Das wäre großartig, denn so ist das erste Sky-Erlebnis doch etwas getrübt.
Besten Dank
Stanlay