17.01.2020 21:43
Immer noch nix eine Woche ist vorbei . 😭😭😭Sky demand Und store...immer noch ohne Funktion ..
Langsam wird es Zeit . moderatoren Hilfe.
Lg richi
.
17.01.2020 21:45
Habe es gemacht wie Ralf_19 und siehe da, es läuft nach über einer Woche endlich wieder. VoD geht!
17.01.2020 21:45
Ich kann auch jetzt einloggen . Aber Ich warte das es funktioniert @Bo
17.01.2020 21:47
Also ich bin auch seit dieser Woche Sky-Neukunde und kann leider weder meine Daten bestätigen noch irgendwelche On-Demand Inhalte ansehen 😞 Ich erhalte ebenfalls die Fehlermeldung 16120 😞 Über die Smartphone-App konnte ich zwar gerade einen neuen temporären Pin anfordern, wenn ich dann jedoch wieder über die Website versuche meine Daten zu bestätigen, kommt wieder die Meldung, dass meine Kundennummer angeblich falsch bzw. nicht bekannt ist 😞
Vielleicht kann sich hier ein Mod bemühen, die verärgerten Neukunden zu "befriedigen" und den Fehler zu fixen. Das wäre großartig, denn so ist das erste Sky-Erlebnis doch etwas getrübt.
Besten Dank
Stanlay
17.01.2020 21:56
17.01.2020 21:58
Na endlich. Nach 4 Tagen funktioniert nun tatsächlich alles. Den Code 16120 werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen und will ihn auch nicht wiedersehen.
An dieser Stelle vielen Dank an @Sanny_G für die Hilfe.
17.01.2020 22:07
Auch bei mir läuft es nun. Danke Sanny G
17.01.2020 22:09
Hat jemand das auch ? Warum steht on demand - nein ?
17.01.2020 22:12
17.01.2020 22:16
Hallo zusammen, ich hatte auch den Fehler und alles über Reset, Neustart, Eco Aus probiert. Hat alles nichts gebracht.
Ich habe nun einfach die Sky App auf mein Handy geladen und mich dort einmal eingelogged da ich schon Sky Kunde war und nur auf Sky Q umgestiegen bin.
Danach ging sofort OnDemand und Fehler 16120 kam nicht mehr. Scheint das System braucht einen „doublecheck“ beibder Inbetriebnahme von Sky Q.
viel Erfolg
17.01.2020 22:18
Also bei mir geht immer noch nix. Ausser der Empfang über Satellit. Bei der regrestierung erkennt er nicht mal meine Kundennummer. Komme nicht weiter. Überall Fehler. Und habe alles ausprobiert was hier so gestanden hat. Man man. Sowas gab's noch nicht.
17.01.2020 22:21
Hat bei mir auch mit der mein sky App funktioniert. Vielen Dank für die Info. Bei mir geht jetzt alles Mega
17.01.2020 22:23
Auch bei uns läuft es immer noch nicht. Als Beispiel: Serie 4Blocks auf TNT kommt der Fehler 16120. Seit dem 24.12.2019 besteht der Fehler. Nach dem Telefonat mit einer Sky Mitarbeiterin funktionierte es kurzzeitig. Habe bereits alles ausprobiert, Software aktualisiert, Eco Aus, Werkseinstellungen, fritzbox Einstellungen geändert wie beschrieben, etc....
Bitte nun um Hilfe eines Moderators @Sanny_G
Vielen Dank
17.01.2020 22:24
Ich als Neukunde bekomme mich nicht mal registriert. Also kann per sky App nix machen
17.01.2020 22:26
Warum bei so viele es geht jetzt und ich nicht ? Ich mache die gleichen Sachen und Geschrieben und angerufen aber nichts ?! Ich bin so argart .
17.01.2020 22:30
@Chrischi20 Wenn du über die „Mein Sky App“ versuchst dich zu registrieren wie es auch Ralf_19 oben geschrieben hat funktioniert es nicht als Neukunde? Und über einen anderen internetbrowser?
Denke bei Bestandskunde dürfte der Login ausreichen.
17.01.2020 22:34
Es hat funktioniert!
Eingeloggt über die meinSky App.
Danach ging es wieder.
Was soll so ein Schwachsinn?
Sollen die Leute gezwungen werden, die App zu nutzen?
Und wieso gibt es hier nicht OFFIZIELL den Tip von SKY?
Wieso müssen wir als User einen Workaround suchen?
Fehlt bei Euch die Kompetenz?
Und was ist nun mit einer Entschädigung für 7 Tage Ärger?
17.01.2020 22:35
Hallo zusammen,
habe ebenfalls den Fehlercode 16120 seit Installation des Sky Q Receivers (gewechselt von Sky +) und schon sämtliche bisherige Lösungsvorschläge ohne Erfolg probiert.
Auch ein Telefonat mit der Hotline war ohne Erfolg. Bitte um Hilfe
Danke
17.01.2020 22:35
Er erkennt meine Kundennummer nicht. Sagt immer sie ist nicht bekannt
17.01.2020 22:38
@thomas0906 Wie hast du das geschafft . Was musste du machen ? Wenn du in mein app warst ?