Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Mata
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 961 von 1.041
1.051 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo Moderator, 

Brauche neuen Pin 18+ über Webseite sky nicht machbar.  3 x falsch eingegeben...  na ja kennt ihr ja😶🌫

Bitte um Hilfe !

Mfg

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,399
Post 962 von 1.041
1.023 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo @Mata, ich habe deinen Thread hierher verschoben, denn hier findest du Infos zu diesem Thema.

 

Ich lasse dir gern eine neue 18+ PIN zukommen, was einmalig 6,90 Euro kostet. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

smiley747
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 963 von 1.041
753 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo zusammen. 

Habe meine 18+ PIN dreimal falsch eingegeben. 

Benötige deshalb eine neue zugeschickt. 

Leiderr kann man es über das Sky Portal nicht machen. 

Bitte ein Mod melden. 

Vielen Dank 🙏 ✌️

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 964 von 1.041
747 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin

Hallo @smiley747,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

dt1660
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 965 von 1.041
936 Ansichten

18 Plus Pin

Hallo,

habe 3 mal falschen Pin bei 18 plus angegeben.

Jetzt ist gesperrt.

Was kann ich tun?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,482
Post 966 von 1.041
923 Ansichten

Betreff: 18 Plus Pin


@dt1660  schrieb:

Was kann ich tun?


Warte, bis Dich ein Moderator hier um Zusendung Deiner Kundendaten per privater Nachricht an ihn bittet, er kann für Dich den Versand einer neuen PIN veranlassen (kostet 6,90 €)..

 

Siehe dazu diesen Beitrag in dem Sammelthread zu diesem Thema.

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 967 von 1.041
874 Ansichten

Re: 18 Plus Pin

Hallo @dt1660,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Mark09
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 968 von 1.041
855 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo 

meine 18+ pin ist leider gesperrt und ich benötige eine neue !

Juliane
Moderator
Posts: 5,302
Post 969 von 1.041
839 Ansichten

Re: Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hey Mark09,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Horny-1972-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 970 von 1.041
997 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo 

Habe mein 18+ pin 3mal falsch eingegeben..habe kein zugang mehr

Brauch eure Hilfe

MFG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 971 von 1.041
980 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi @Horny-1972-,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Stefan25011982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 972 von 1.041
959 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

 

ich habe meine 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben und benötige hilfe um das Problem zu lösen.

 

MfG.: Stefan

Juliane
Moderator
Posts: 5,302
Post 973 von 1.041
951 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hey Stefan25011982,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Harryfishbone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 974 von 1.041
929 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo 

Habe meine 18+ pin 3mal falsch eingegeben und habe keinen Zugang mehr. Was kann ich tun? Kann man die PIN zurücksetzen?

MFG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,132
Post 975 von 1.041
920 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Harryfishbone !

 

Du kannst da leider garnichts machen. Um das Problem muss sich ein Sky-Mod kümmern.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,302
Post 976 von 1.041
903 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Harryfishbone,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

patrickf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 977 von 1.041
801 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo Zusammen,  ich habe leider 3 mal meine 18+ Pin falsch eingegeben. Es währe sehr lieb wenn sich ein mod melden könnte, dass ich diese neu beantragen kann.

 

Gruß Patrick 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

reneg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 978 von 1.041
750 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo Sky Mod., 

leider ist meine Sky 18+ PIN gesperrt 😒 

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? 

Lieben Dank sowie viele Grüße 

Rene


MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 979 von 1.041
760 Ansichten

Re: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschli...

Hallo @patrickf,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Juliane
Moderator
Posts: 5,302
Post 980 von 1.041
726 Ansichten

Re: 18+ PIN gesperrt

Hey reneg,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten