Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe auch das Problem dass meine 18+ gesperrt ist

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Wunder88,

tut mir leid, dass du Probleme mit der 18+ PIN hast.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo ich habe das gleiche Problem wohl es sicher die richtige Nummer war und jetzt soll ich wieder ein Postident zahlen ?Das sit doch abzocke Identifieziert habe ich mich schon ..

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

ich gebe das gerne einmal zur Prüfung weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich benötige auch eine neue 18+ Pin.

Ich habe anscheinend schon mal eines erhalten, weiß aber nicht wo ich das habe.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das selbe Problem wie dg14800:

Trotz Eingabe des richtigen PIN´s (direkt von Eurem Brief abgelesen) wurde das Konto nach 3 Fehlveruschen gesperrt.

1. Nein es handelt sich nicht um den Sky oder Jugendschutz PIN sondern um den extra mit PostIdent beantragten 18+PIN der bisher auch funktioniert hatte.

2. Auf der BlueMovie seite direkt kommt nach Eingabe der Kundennummer und des 18+ PIN´s die Meldung, dass dieses Kundenkonto gesperrt ist und ich mich an den Kundendienst wenden soll.

Bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal im Vorraus.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich gebe das gerne einmal weiter, damit dir ggf. eine neue PIN zugeschickt wird. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Wenn ich die 18 + pin bestellen möchte kommt auch die Fehlermeldung " du hast bereits eine 18+ pin mit uns vereinbart " wie kann ich mir die pin neu zusenden lassen ? 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Nachrichten

Halli.. 

bräuchte auch ne neue 18+ Pin.

Online auf der Sky Seite funktioniert dies nicht. Auf Anfordern klicken bringt nichts. Tut sich gar nix. Telefonisch auch nicht erreichbar. Serverfehler steht am Handy. 

Danke 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Hopie,

ich helfe dir gerne weiter.

Schreib mich dazu bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe das gleiche Problem.

Beantragen funktioniert nicht, da dann die Meldung kommtschon eine PIN besteht. Diese habe ich jedoch nicht mehr....

Kann ich meine Daten ihnen auch mit PN zusenden?

Grüße

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Medium016,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir gerne deinen Fall in Ruhe an.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

Hallo muss ich jetzt wirklich bis zu 10 Tage auf die Freischaltung von 18+ warten oder kann man das beschleunigen? 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Melli1232,

wir können den Vorgang bzgl. der Freigabe der 18+ PIN leider nicht beschleunigen und bitte dich daher um Geduld. 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe vor Monaten bei Sky ein neuen Pin für 18+ beantragt da ich mein ersten 3x falsch eingegeben habe. Also habe ich ein neuen bestellt, leider ist bei mir nie was angekommen. Ein neuen kann ich nicht bestellen weil "Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen".

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Sasa96,

sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe meinen +18 pin 3 mal falsch eingegeben 

Wie kann ich ihn wieder freischalten ? 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich benötige ebenfalls eine neue 18+ Pin...

LG

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey bobbyflitter_1,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen an den Fachbereich weiterleiten kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Level 1

• 

11 Nachrichten

Guten Abend

Ich habe nun schon die 3. 18+ Pin erhalten aber keine funktioniert. Ich kann mich einfach nicht einloggen. Alle schreiben ich soll mich noch etwas gedulden. ( etwas sind jetzt 2 Monate)

Wer kann das Problem endlich mal lösen.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Joerg2109,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe meinen ebenfalls abgeschossen.

Wo darf ich hinschreiben? 

lg Dennis 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @eggy13,

ich lasse die gern eine neue 18+ PIN zukommen. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten, da die Zustellung immer nur per Postident-Verfahren erfolgt.

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und als Zieladresse für den Receiver meine Hauptadresse angegeben, durch persönliche Umstände bin ich jetzt aber erstmal ein paar Tage in meiner Zweitwohnung. Der Receiver kann an der ursprünglichen Adresse von Verwandten entgegengenommen werden, aber für die 18er Pin gilt ja das PostIdent Verfahren. Der Brief ist schon unterwegs. 
Da ich noch keine Zugangsdaten zu Sky per Email erhalten habe, kann ich das anscheinend nicht selbst regeln, aber die Moderatoren hier sind ja immer sehr hilfreich - daher die Frage: ist es möglich, die aktuelle 18er PIN ungültig zu machen und eine neue an meine zweite Adresse zu schicken?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anyone

so oder so hättest du das nicht selbst online regeln können, dies vorab. Solange uns auch keine Rückmeldung von der Post vorliegt, dass die Zustellung nicht möglich war, können wir da nichts machen. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hi,

alles klar, danke.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo.

Habe 3 mal falschen Pin bei 18 plus angegeben.

Jetzt ist gesperrt.

Was kann ich tun?

Danke im voraus schon mal

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Jenny90 !

Du kannst nichts tun. Darum muss sich ein Sky-Mod kümmern.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Wenn sich jemand kümmert, kann das Anliegen auch gleich in den Sammelthread verschoben werden.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Jenny90, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Zusammen,  ich habe leider 3 mal meine 18+ Pin falsch eingegeben. Es währe sehr lieb wenn sich ein mod melden könnte, dass ich diese neu beantragen kann.

Gruß Patrick 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @patrickf,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)