Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Mossenberger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 981 von 1.045
1.157 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo, meiner ist ebenfalls gesperrt. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 982 von 1.045
1.144 Ansichten

Re: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschli...

Hallo @Mossenberger,

 

damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

redmagic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 983 von 1.045
1.074 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

 

habe meine 18+ Pin 3x falsch eingegeben und benötige eine neue..

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 984 von 1.045
1.018 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi @redmagic

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

BLEE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 985 von 1.045
1.008 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo, ich benötige einen neuen PIN. Leider keine Hotline erreichbar. Was muss ich tun?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,147
Post 986 von 1.045
995 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo @BLEE !

 

Du must hier einfach nur auf einen Sky-Mod warten. 

Der meldet sich morgen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 8,247
Post 987 von 1.045
978 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin

Hallo @BLEE,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Bhaxz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 988 von 1.045
980 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Guten Tag, habe leider die 18+  Pin mit der Jugendschutz Pin verwechselt. Jetzt ist sie gesperrt. Kann mir wer helfen? Danke LG

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 989 von 1.045
985 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Bhaxz,

 

wenn die 18+ PIN gesperrt ist, muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.

 

Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

andor1974
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 990 von 1.045
972 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / xxx

Hallo,

jetzt hat es mich auch erwischt! Habe meine 18+ Pin 3x falsch eingegeben und benötige eine neue..

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 991 von 1.045
978 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / xxx

Hallo @andor1974, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Bitte sieh dir die Infos hier über deinen Post an und sende mir bei Bedarf dann die Daten per privater Nachricht. Wie du mich erreichst, ist dort auch beschrieben.

VG, Sanny 

Robthebob003
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 992 von 1.045
936 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Bei mir ist ebenfalls die pin gesperrt.

Bräuchte eine neue

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 993 von 1.045
932 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hey Robthebob003,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule


 

franky1901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 994 von 1.045
760 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hallo,

 

mein 18+ pin ist gesperrt und ich benötige einen neuen.

 

was muss ich tun?

 

Danke und Grüße,

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 995 von 1.045
746 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Guten Abend @franky1901,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

DermitdemWolft
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 996 von 1.045
690 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo bitte um kurze Hilfe da der 18+ Pin nicht funktioniert 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 997 von 1.045
667 Ansichten

Re: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschli...

Guten Abend @DermitdemWolft,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Vendt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 998 von 1.045
567 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Moderator, 

Ich brauche ein neuen Pin für 18+ .  Ich hab den Pin 3 x falsch eingegeben...  ️

Bitte um Hilfe !

LG

axels
Moderator
Posts: 8,247
Post 999 von 1.045
560 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Vendt,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

SebastianBlann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1000 von 1.045
490 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo, 18+ Pin durch 3malige Falscheingabe gesperrt. Kann selber keine neue anfordern. Bitte um Nachricht eines Moderators. Danke

Antworten