on
26.01.2024
20:30
- Zuletzt bearbeitet:
26.01.2024
21:47
by
KatjaZ
Hallo bitte um kurze Hilfe da der 18+ Pin nicht funktioniert
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.01.2024 21:48
Guten Abend @DermitdemWolft,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.02.2024 13:18
Hallo Moderator,
Ich brauche ein neuen Pin für 18+ . Ich hab den Pin 3 x falsch eingegeben... ️
Bitte um Hilfe !
LG
02.02.2024 14:18
Hallo @Vendt,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.02.2024 17:37
Hallo, 18+ Pin durch 3malige Falscheingabe gesperrt. Kann selber keine neue anfordern. Bitte um Nachricht eines Moderators. Danke
06.02.2024 18:01
Hi @SebastianBlann,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.02.2024 13:09
Hallo Moderator,
Ich brauche ein neuen Pin für 18+ . Ich hab den Pin 3 x falsch eingegeben... ️
Bitte um Hilfe .
LG
09.02.2024 13:49
Hallo @raist,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
21.02.2024
20:19
- Zuletzt bearbeitet:
21.02.2024
20:50
by
Sanny_G
Moin,
Ich habe hab leider mein 18+ pin 3 mal falsch eingegeben. Wie bekomme ich das erneut aktiviert?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
21.02.2024 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 20:51
Hallo @Paddy220579,
wenn die 18+ PIN gesperrt ist, muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.
Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.02.2024 21:03
Login mit 18+ Pin ist nicht möglich. Nach Eingabe in der App lande ich nach kurzer Ladezeit wieder in Eingabemaske für Kundennummer und 18+Pin.
Vielleicht gebe ich auch den falschen Pin ein, dann habe ich diesen vergessen. Gebucht habe ich 18+ vor einiger Zeit schon, nur nie darauf zugegriffen.
Bitte um Hilfe.
29.02.2024 09:26
Hallo @boiler,
kannst du dich den auf der BlueMovie-Website einloggen? Wenn ja und es somit nur über den Receiver nicht geht, nimm bitte die Veranlassungen über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder... ab "5. Software-Version des Sky Q Gerätes aktualisieren" bis einschl. "7. Neustart an deinem Sky Q Receiver durchführen" vor.
Sollte in der Eingabemaske aber stehen, dass die 18+ PIN gesperrt ist, kann dir nur eine neue zugesendet werden. Was dies kostet und wie die Zustellung erfolgt, siehst du in meinen Beitrag über deinen hier. Sende mir dann gern die Daten per privater Nachricht, wenn du eine neue 18+ PIN wünschst. Dort ist auch beschrieben, wie du mir eine PN senden kannst.
VG, Sanny
04.03.2024 23:00
Hallo. Ich habe den 18+ PIN 3 Mal falsch eingegeben. Wie bekommt man eine neue?
05.03.2024 09:39
Hallo @Majorian,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
05.03.2024
14:01
- Zuletzt bearbeitet:
05.03.2024
14:28
by
Cornelia_N
Hallo,
Ich habe versehentlich den pin 3 mal falsch eingegeben kann mir jemand helfen wie ich weiter vorgehen muss?
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.03.2024 14:28
Hi @Biiddooo85,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
05.03.2024
15:55
- Zuletzt bearbeitet:
05.03.2024
17:30
by
Cornelia_N
Hallo Mod,
meine 18+ pin funktioniert nicht mehr.
ich benötige eine neue.
Danke für weitere Infos.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
05.03.2024 17:31
Hi @Aldarobe,
sende mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.03.2024 15:59
Liebe Moderatorinen und Moderatoren,
leider kommt bei mir die Fehlermeldung das meine Pin 3mal falsch eingegeben wurde. Kann man diese wieder zurücksetzen? Danke für Eure Unterstützung.
09.03.2024 16:26
Hallo @Auto, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald