20.11.2023 21:41
Hallo Harryfishbone,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on
09.12.2023
23:43
- Zuletzt bearbeitet:
11.12.2023
12:34
by
KatjaZ
Hallo Zusammen, ich habe leider 3 mal meine 18+ Pin falsch eingegeben. Es währe sehr lieb wenn sich ein mod melden könnte, dass ich diese neu beantragen kann.
Gruß Patrick
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
10.12.2023
17:29
- Zuletzt bearbeitet:
26.12.2023
17:37
by
KatjaZ
Hallo Sky Mod.,
leider ist meine Sky 18+ PIN gesperrt 😒
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Lieben Dank sowie viele Grüße
Rene
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.12.2023 12:37
Hallo @patrickf,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
11.12.2023 14:28
Hey reneg,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on
26.12.2023
12:29
- Zuletzt bearbeitet:
26.12.2023
17:37
by
KatjaZ
Hallo, meiner ist ebenfalls gesperrt.
26.12.2023 17:40
Hallo @Mossenberger,
damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
08.01.2024 21:37
Hallo,
habe meine 18+ Pin 3x falsch eingegeben und benötige eine neue..
09.01.2024 09:37
Hi @redmagic,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.01.2024 20:38
Hallo, ich benötige einen neuen PIN. Leider keine Hotline erreichbar. Was muss ich tun?
11.01.2024 21:59
Hallo @BLEE !
Du must hier einfach nur auf einen Sky-Mod warten.
Der meldet sich morgen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
12.01.2024 09:48
Hallo @BLEE,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.01.2024 12:58
Guten Tag, habe leider die 18+ Pin mit der Jugendschutz Pin verwechselt. Jetzt ist sie gesperrt. Kann mir wer helfen? Danke LG
13.01.2024 13:09
Hallo @Bhaxz,
wenn die 18+ PIN gesperrt ist, muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.
Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
13.01.2024
14:32
- Zuletzt bearbeitet:
13.01.2024
14:36
by
Sanny_G
Hallo,
jetzt hat es mich auch erwischt! Habe meine 18+ Pin 3x falsch eingegeben und benötige eine neue..
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
13.01.2024 14:39
Hallo @andor1974, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte sieh dir die Infos hier über deinen Post an und sende mir bei Bedarf dann die Daten per privater Nachricht. Wie du mich erreichst, ist dort auch beschrieben.
VG, Sanny
14.01.2024 18:48
Bei mir ist ebenfalls die pin gesperrt.
Bräuchte eine neue
14.01.2024 20:19
Hey Robthebob003,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
23.01.2024 21:03
Hallo,
mein 18+ pin ist gesperrt und ich benötige einen neuen.
was muss ich tun?
Danke und Grüße,
23.01.2024 21:26
Guten Abend @franky1901,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja