Antworten

Sky Q Appliste Sortierung

doncayennehh
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 18
8.948 Ansichten

Sky Q Appliste Sortierung

Es gibt ja endlich Netflix, DAZN und andere Apps auf dem Sky Q Reciever und mit der Fernbedienung kommt man über die Taste mit den drei Punkten auf die "Shortlist" für Apps. Leider sind nicht alle Apps auf dieser Liste und man muss relativ umständlich über das Menü auf die in der Liste fehlenden Apps zugreifen. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Liste zu bearbeiten? Ich habe dazu leider nichts gefunden.

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,409
Post 2 von 18
8.446 Ansichten

Re: Sky Q Appliste Sortierung

Nein es gibt keine Möglichkeit.

Nicht anwendbar
Posts: 34,829
Post 3 von 18
8.446 Ansichten

Re: Sky Q Appliste Sortierung

Wäre wünschenswert, wenn das noch geändert wird, so dass man selbst festlegen könnte, welche Apps in der Schnellstart-Leiste zu sehen sind.

axhd51
Kamera
Posts: 2,409
Post 4 von 18
8.447 Ansichten

Re: Sky Q Appliste Sortierung

beardman schrieb:

Wäre wünschenswert, wenn das noch geändert wird, so dass man selbst festlegen könnte, welche Apps in der Schnellstart-Leiste zu sehen sind.

Versteh ich jetzt gar nicht, SkyQ ist doch "gemacht aus deinen Wünschen"

Nicht anwendbar
Posts: 34,829
Post 5 von 18
8.448 Ansichten

Re: Sky Q Appliste Sortierung

axhd51 schrieb:

beardman schrieb:

Wäre wünschenswert, wenn das noch geändert wird, so dass man selbst festlegen könnte, welche Apps in der Schnellstart-Leiste zu sehen sind.

Versteh ich jetzt gar nicht, SkyQ ist doch "gemacht aus deinen Wünschen"

Und nur mit Sky Q werden alle Wünsche war.

appendizitis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 18
8.449 Ansichten

Re: Sky Q Appliste Sortierung

moin

ja die funktion wäre top, wünsche ich mir auch!!

gruß

Samiel2010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 18
7.529 Ansichten

Betreff: Sky Q Appliste Sortierung

Da kann ich mich nur anschließen. Eigentlich ein Standard und nach zwei Jahren immer noch nicht gelöst... 

Doony85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 18
7.453 Ansichten

Betreff: Sky Q Appliste Sortierung

Auf gehts Sky, relativ einfach zu programmieren und hoher Nutzen für eure treuen Kunden 🙂

Falksch
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 18
6.058 Ansichten

Betreff: Sky Q Appliste Sortierung

Hi. Wenn schon die Bearbeitung der app-shortlist nicht klappt, warum wurde die neue kika-app nicht in die shortlist aufgenommen? Wäre für die Kids wesentlich einfacher darüber zu finden- fehlt dort leider. 

christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 10 von 18
6.044 Ansichten

Re: Sky Q Appliste Sortierung

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer Feedback. Ich habe dies aufgenommen und an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet.

 

Ich wünsche euch eine stressfreie und angenehme Woche. 🙂

 

VG,

Christina

mali8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 18
4.896 Ansichten

Re: Sky Q Appliste Sortierung

Und, sind die zuständigen schon munter?

 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 461
Post 12 von 18
4.887 Ansichten

Re: Sky Q Appliste Sortierung

Wer wird denn gleich so ungeduldig werden. Sind doch erst 4 Jahre vergangen.😉

Sakura
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 18
4.792 Ansichten

nschliBetreff: Sky Q Appliste Sortierung

Ich kann mich nur mehr als anschließen. Ich verstehe zwar, dass die App "Wetter" die allergrößte wichtigkeit hat, aber ich hätte doch lieber Spotify dort stehen. 

 

Und bitte intergriert auch Joyn.  Mein TV ist zu alt für die App. 

JensP
Kulissenbauer
Posts: 90
Post 14 von 18
4.753 Ansichten

Betreff: nschliBetreff: Sky Q Appliste Sortierung

ja man müsste sie selbst festlegen können, mit Apps die man am meisten nutzt 

Dagmar4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 18
4.366 Ansichten

Betreff: nschliBetreff: Sky Q Appliste Sortierung

Ja, dass wäre wirklich toll wenn wir die APP Liste selber bearbeiten könnten.

JensP
Kulissenbauer
Posts: 90
Post 16 von 18
4.338 Ansichten

Betreff: nschliBetreff: Sky Q Appliste Sortierung

Ich erinnere mich noch an den Satz Sky gemacht nach deinen Wünschen!Also hoffentlich bald mit App Sortierung Joyn und die Möglichkeit HbbTV zu integrieren 

Ryker1409
Beleuchter
Posts: 128
Post 17 von 18
4.286 Ansichten

Betreff: Sky Q Appliste Sortierung

Ihr glaubt doch nicht, dass Sky da irgendwas an neuen Funktionen einbauen läßt.
Es ist warscheinlich wie überall, die Software wird von einer externen Firma entwickelt. Von dort bekommt man zwar Fehlerbehebungen und Behebung von Kompatibilitätsproblemen, aber wenn Sky da was neues an Funktionalitäten haben will, dann kostet das und meistens recht viel. Da wird jeder Kaufmann bei Sky sagen: Warum muss das sein ? - Bringt uns das Mehrwert ?
Da es aber nicht bewiesen ist, dass ein genial funktionierender SkyQ viele neue Kunden bringen wird, ist das dann schnell vom Tisch.
Mit viel Glück bekommt man mal irgendwann eine App-Liste, die sich selbst organisiert, also automatische Sortierung nach Benutzung der Apps, aber eine händisch sortierbar Liste wird nie kommen, genauso wie auch keine Watchlist aufm dem SkyQ kommen wird oder EPG auf jedem Sender oder oder oder....
Ich vermute eher, dass die App-Anbieter per Aufpreis beeinflussen können, auf welcher Postition die liegen bzw. ob die überhaupt in der Liste sind. So bezahlt ja Netflix auch die ganzen TV-Hersteller, dass die eine extra Taste dafür auf ihrer Fernbedienung einbauen.

Ryker

Lokutus
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 18
2.212 Ansichten

Betreff: Sky Q Appliste Sortierung

Zitat: "Bringt uns das Mehrwert ?"

Ja, zufriedene Kunden, die vielleicht auch Kunden bleiben, wenn sie nicht in der Laufzeit unterwegs schon vergrault werden !
Das IST ein Mehrwert !

Antworten