on 04.11.2023 00:18 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2023 11:17 by Sanny_G
Hallo Moderator,
Brauche neuen Pin 18+ über Webseite sky nicht machbar. 3 x falsch eingegeben... na ja kennt ihr ja😶🌫️
Bitte um Hilfe !
Mfg
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
04.11.2023 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2023 11:19
Hallo @Mata, ich habe deinen Thread hierher verschoben, denn hier findest du Infos zu diesem Thema.
Ich lasse dir gern eine neue 18+ PIN zukommen, was einmalig 6,90 Euro kostet. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.11.2023 07:31
Hallo zusammen.
Habe meine 18+ PIN dreimal falsch eingegeben.
Benötige deshalb eine neue zugeschickt.
Leiderr kann man es über das Sky Portal nicht machen.
Bitte ein Mod melden.
Vielen Dank 🙏 ✌️
11.11.2023 09:19
Hallo @smiley747,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 12.11.2023 20:12 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2023 09:01 by axels
Hallo,
habe 3 mal falschen Pin bei 18 plus angegeben.
Jetzt ist gesperrt.
Was kann ich tun?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
12.11.2023 20:54 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2023 21:07
13.11.2023 09:02
Hallo @dt1660,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.11.2023 18:47
Hallo
meine 18+ pin ist leider gesperrt und ich benötige eine neue !
13.11.2023 19:53
Hey Mark09,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
16.11.2023 22:01
Hallo
Habe mein 18+ pin 3mal falsch eingegeben..habe kein zugang mehr
Brauch eure Hilfe
MFG
17.11.2023 08:35
Hi @Horny-1972-,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.11.2023 14:11
Hallo,
ich habe meine 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben und benötige hilfe um das Problem zu lösen.
MfG.: Stefan
19.11.2023 14:49
Hey Stefan25011982,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
20.11.2023 19:18
Hallo
Habe meine 18+ pin 3mal falsch eingegeben und habe keinen Zugang mehr. Was kann ich tun? Kann man die PIN zurücksetzen?
MFG
20.11.2023 19:51
Hallo @Harryfishbone !
Du kannst da leider garnichts machen. Um das Problem muss sich ein Sky-Mod kümmern.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
20.11.2023 21:41
Hallo Harryfishbone,
Gruß, Jule
on 09.12.2023 23:43 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2023 12:34 by KatjaZ
Hallo Zusammen, ich habe leider 3 mal meine 18+ Pin falsch eingegeben. Es währe sehr lieb wenn sich ein mod melden könnte, dass ich diese neu beantragen kann.
Gruß Patrick
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 10.12.2023 17:29 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2023 17:37 by KatjaZ
Hallo Sky Mod.,
leider ist meine Sky 18+ PIN gesperrt 😒
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Lieben Dank sowie viele Grüße
Rene
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.12.2023 12:37
Hallo @patrickf,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
11.12.2023 14:28
Hey reneg,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
Gruß, Jule