Antworten

Keine Hardware erhalten

Michaela1982
Geräuschemacher
Post 1 von 3
143 Ansichten

Keine Hardware erhalten

Hallo zusammen, 

ich versuche es auf diesem Weg und hoffe endlich Hilfe zu bekommen. 

Mitte Mai habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert welcher ursprünglich zum 01.06 gekündigt war. 

Der Mitarbeiter war sehr nett und hat mir ein gutes Angebot gemacht. 

Am 01.06 ist dann allerdings pünktlich der Vertrag ausgelaufen so das ich kein TV mehr schauen konnte. 

Die telefonische Kundenbetreuung sagte mir dann das der Kollege bei der Verlängerung einen Fehler gemacht hat und das nicht durch das System ging. 

Soweit so gut. Ich habe dann am 01.06 im Kundenportal selbst den Vertrag verlängert mit dem hinterlegten Angebot. Damit war ich auch erstmal fein. 

Dann hieß es aber das die Verlängerung mit der alten Hardware nicht funktioniert und man mir neue zukommen lassen muss. Das würde technisch nicht gehen meine Smartcardnummer zu reaktivieren und meiner vorhanden Hardware zuzuordnen. 

Die Hardware selbst wurde immer noch nicht verschickt und Mails dazu habe ich auch nicht erhalten. 

Jetzt steht in meinem Abo (seit dem 02.06) das es einen Zweitversand gab dieser aber laut Chat heute auch in einen Fehler gelaufen ist und die Hardware immer noch nicht verschickt wurde. 

Anschrift,Name etc pp. ist alles richtig.

Ist hier irgendein Moderator der mir weiter helfen kann? 

PS: Die Kundenbetreuung ist echt anstrengend. Ich habe ausschließlich Personen am Telefon die so schlecht deutsch sprechen das ich raten muss was man mir sagen möchte. Die Personen selbst sind freundlich und nett aber die Sprachbarriere aus den Gesprächen die ich geführt habe war so groß das ich teils schon entnervt wieder aufgelegt habe und neu angerufen habe mit der Hoffnung es geht mal jemand ran den ich verstehe. 

HILFE ich verzweifel noch! 😞 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 3
92 Ansichten

Re: Keine Hardware erhalten

Hallo @Michaela1982,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Michaela1982
Geräuschemacher
Post 3 von 3
65 Ansichten

Re: Keine Hardware erhalten

Habe ich. 

Vielen Dank fürs Kümmern. 🙂 

Antworten