16.03.2023 08:27
Hallo AnnaBee92,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne einmal privat an, ich verschaffe mir einen Überblick von deinem Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
20.03.2023 12:32
@DorinaN wenn ich auf deinen Namen klicke finde ich leider das Feld "Nachricht" nicht, damit ich dir schreiben kann. Ich habe leider auch das Problem, dass ich den Pin 3x Falsch eingegeben habe. 😞
20.03.2023 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 12:39
Hallo @Lotto3000,
es ist richtig so, dass du meine Kollegin nicht anschreiben kannst. Es ist nämlich nicht gewünscht, dass man einem Moderator ohne einer Aufforderung eine private Nachricht schickt. Du musst dich zudem mind. 2x ein- und ausgeloggt haben, damit es überhupt funktioniert. Dennoch werden unaufgeforderte PNs dann nicht bearbeitet.
Ich lasse die gern eine neue 18+ PIN zukommen. Das kostet aber 1x 6,90 Euro Versandkosten, da die Zustellung immer nur per Postident-Verfahren erfolgt.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.03.2023 21:10
Kannst du vergessen das dir hier oder von der Hotline geholfen wird
warte schon seit 6 Wochen !!
einfach nur eine Farce und Betrügerei die hier vorgegaukelt wird
21.03.2023 07:22
Ich habe auch das Problem dass meine 18+ gesperrt ist
21.03.2023 08:22
Hallo Wunder88,
tut mir leid, dass du Probleme mit der 18+ PIN hast.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 28.03.2023 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2023 12:50 by Nadine
Guten Tag
Kann ich eine neue Pin 18+ bei ihnen beantragt
Meine Kundennummer lautet ***
Vielen Dank
MOD-EDIT: Kundennummer gelöscht.
28.03.2023 12:49
Hallo @parweik !
Du hast deine Kundennummer öffentlich gepostet. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen!
Um solche Daten diskret zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder User über ein privates Postfach. Ein Sky-Mod meldet sich und fordert dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden. Ee erklärt auch wie das geht. So kann nur er diese empfindlichen Daten sehen.
So löschst du die Nummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
28.03.2023 12:53
Hallo @parweik,
ich habe deine Kundennummer entfernt, da du diese öffentlich gepostet hast.
Sende mir bitte diese zusammen mit deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Einmalig zahlst du für den Versand der neuen 18+ PIN 6,90 Euro Logistikpauschale.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.04.2023 20:22
Hallo ich habe das gleiche Problem wohl es sicher die richtige Nummer war und jetzt soll ich wieder ein Postident zahlen ?Das sit doch abzocke Identifieziert habe ich mich schon ..
15.04.2023 20:25
Guten Abend @Knolle20030,
ich gebe das gerne einmal zur Prüfung weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
23.04.2023 15:21
Ich benötige auch eine neue 18+ Pin.
Ich habe anscheinend schon mal eines erhalten, weiß aber nicht wo ich das habe.
23.04.2023 15:26
Hallo @Ostfrees,
für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.04.2023 10:35
Ich habe das selbe Problem wie dg14800:
Trotz Eingabe des richtigen PIN´s (direkt von Eurem Brief abgelesen) wurde das Konto nach 3 Fehlveruschen gesperrt.
1. Nein es handelt sich nicht um den Sky oder Jugendschutz PIN sondern um den extra mit PostIdent beantragten 18+PIN der bisher auch funktioniert hatte.
2. Auf der BlueMovie seite direkt kommt nach Eingabe der Kundennummer und des 18+ PIN´s die Meldung, dass dieses Kundenkonto gesperrt ist und ich mich an den Kundendienst wenden soll.
Bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal im Vorraus.
25.04.2023 10:57
Hallo @Shaekwon,
ich gebe das gerne einmal weiter, damit dir ggf. eine neue PIN zugeschickt wird. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
09.05.2023 03:33
Wenn ich die 18 + pin bestellen möchte kommt auch die Fehlermeldung " du hast bereits eine 18+ pin mit uns vereinbart " wie kann ich mir die pin neu zusenden lassen ?
09.05.2023 11:22
Hallo @Freddy6,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.05.2023 14:12
Halli..
bräuchte auch ne neue 18+ Pin.
Online auf der Sky Seite funktioniert dies nicht. Auf Anfordern klicken bringt nichts. Tut sich gar nix. Telefonisch auch nicht erreichbar. Serverfehler steht am Handy.
Danke
28.05.2023 16:18
Hallo Hopie,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 06.06.2023 22:46 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 11:07 by DorinaN
Knr. xxx
Geb. xxx
xxx
xxx
Mod-Edit: Kundendaten entfernt