Level 1
•
1 Nachricht
Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
MOD-EDIT: Betreff angepasst

Wunder88
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich habe auch das Problem dass meine 18+ gesperrt ist
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo ich habe das gleiche Problem wohl es sicher die richtige Nummer war und jetzt soll ich wieder ein Postident zahlen ?Das sit doch abzocke Identifieziert habe ich mich schon ..
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich benötige auch eine neue 18+ Pin.
Ich habe anscheinend schon mal eines erhalten, weiß aber nicht wo ich das habe.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wenn ich die 18 + pin bestellen möchte kommt auch die Fehlermeldung " du hast bereits eine 18+ pin mit uns vereinbart " wie kann ich mir die pin neu zusenden lassen ?
1
0
Hopie
Level 1
•
4 Nachrichten
Halli..
bräuchte auch ne neue 18+ Pin.
Online auf der Sky Seite funktioniert dies nicht. Auf Anfordern klicken bringt nichts. Tut sich gar nix. Telefonisch auch nicht erreichbar. Serverfehler steht am Handy.
Danke
2
0
Melli1232
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Hallo muss ich jetzt wirklich bis zu 10 Tage auf die Freischaltung von 18+ warten oder kann man das beschleunigen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe vor Monaten bei Sky ein neuen Pin für 18+ beantragt da ich mein ersten 3x falsch eingegeben habe. Also habe ich ein neuen bestellt, leider ist bei mir nie was angekommen. Ein neuen kann ich nicht bestellen weil "Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen".
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe meinen +18 pin 3 mal falsch eingegeben
Wie kann ich ihn wieder freischalten ?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich benötige ebenfalls eine neue 18+ Pin...
LG
1
0
Joerg2109
Level 1
•
11 Nachrichten
Guten Abend
Ich habe nun schon die 3. 18+ Pin erhalten aber keine funktioniert. Ich kann mich einfach nicht einloggen. Alle schreiben ich soll mich noch etwas gedulden. ( etwas sind jetzt 2 Monate)
Wer kann das Problem endlich mal lösen.
1
0
eggy13
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe meinen ebenfalls abgeschossen.
Wo darf ich hinschreiben?
lg Dennis
1
0
anyone
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und als Zieladresse für den Receiver meine Hauptadresse angegeben, durch persönliche Umstände bin ich jetzt aber erstmal ein paar Tage in meiner Zweitwohnung. Der Receiver kann an der ursprünglichen Adresse von Verwandten entgegengenommen werden, aber für die 18er Pin gilt ja das PostIdent Verfahren. Der Brief ist schon unterwegs.
Da ich noch keine Zugangsdaten zu Sky per Email erhalten habe, kann ich das anscheinend nicht selbst regeln, aber die Moderatoren hier sind ja immer sehr hilfreich - daher die Frage: ist es möglich, die aktuelle 18er PIN ungültig zu machen und eine neue an meine zweite Adresse zu schicken?
1
0
anyone
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hi,
alles klar, danke.
0
Jenny90
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo.
Habe 3 mal falschen Pin bei 18 plus angegeben.
Jetzt ist gesperrt.
Was kann ich tun?
Danke im voraus schon mal
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
patrickf
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen, ich habe leider 3 mal meine 18+ Pin falsch eingegeben. Es währe sehr lieb wenn sich ein mod melden könnte, dass ich diese neu beantragen kann.
Gruß Patrick
1
0