Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 881 von 1.067
1.303 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Kannst du dich denn damit direkt bei BlueMovie einloggen? 

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 882 von 1.067
1.287 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Wo genau meinst du jetzt 

nicht über die App ? 
sondern links im Menü ??

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,812
Post 883 von 1.067
1.279 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi @dg14800,

 

meine Kollegin meint, ob der Login über die Website von BlueMovie klappt.

 

Viele Grüße, Conny

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 884 von 1.067
1.269 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Das muss ich mal versuchen 

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 885 von 1.067
1.273 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Dann steht da

ihr Zugang wurde deaktiviert wenden sie sich an den Kundenservice 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,757
Post 886 von 1.067
1.260 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Guten Abend @dg14800,

 

bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Derrigi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 887 von 1.067
1.252 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Habe leider das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen mfg 

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 888 von 1.067
1.264 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Bisher hat sich leider niemand mehr gemeldet von sky 

Nadine
Moderator
Posts: 5,915
Post 889 von 1.067
1.252 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Derrigi

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@dg14800: Du kannst dich auch gerne melden, damit ich dein Anliegen prüfe. 

 

Viele Grüße,

Nadine

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 890 von 1.067
1.242 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo das habe icu doch direkt gemacht und die gewünschten Daten per Privatchat übermittelt 

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 891 von 1.067
1.240 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Habe ich bereits am 22. an katjaZ privat gesendet aber keine Antwort erhalten 

Nadine
Moderator
Posts: 5,915
Post 892 von 1.067
1.238 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@dg14800: Okay, danke für die Rückmeldung. Melde dich gerne per Privatnachricht bei mir, damit ich den Sachverhalt prüfen kann. 

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 893 von 1.067
1.189 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Was soll der Quatsch hier ?? 
warte nun seit 14 Tagen auf Klärung durch die Kollegen 

Service kann man das nicht nennen dies pseudo Platform die Hilfe spiegelt und nichts passiert 

 

zudem wurde mein Tarif zum 1.3. umgestellt und icu soll laut Bestätigung kids ebenfalls bekommen und funktioniert auch nicht mit dem Fehler wäre im Abo nicht enthalte 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 894 von 1.067
1.222 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hey @dg14800,

 

ich schaue mir gern den aktuellen Stand hierzu an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

AnnaBee92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 895 von 1.067
1.042 Ansichten

18+ Pin kann nicht neu Bestellt werden

Hallo!  Ich habe ein riesen Problem mit dem SKY 18 + PIN. Beim ersten Versuch wurde er an die falsche Adresse zugestellt, also storniert. Daraufhin neu in Auftrag gegeben von der Kundenservice Mitarbeiterin. Kam auch alles an, Postbote hat mich unterschreiben lassen, alles gut soweit. Nach einem Telefonat mit Blue Movie selbst, wurde mir gesagt, das der PIN erst nach 10 Tagen nach Erhalt freigeschaltet ist. Ebenfalls abgewartet, nun probiert einzuloggen, welch Überraschung? PIN funktioniert nicht, 3x falsch eingegeben. Beim Versuch einen neuen PIN zu bestellen, erscheint nur die Fehlermeldung: das bereits ein 18 + PIN vereinbart wurde und ggf. das Postidentverfahren abgeschlossen werden muss. Ich komme nun weder Vorwärts noch rückwärts. Was kann ich jetzt tun? bzw. wie komme ich an einen neuen PIN? Ich muss ehrlich sein, so langsam bin ich leicht genervt von diesem Chaos, alles sehr kompliziert gestaltet und null Info. Verbesserungswürdig! Wer kann helfen?

 

Viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 896 von 1.067
1.025 Ansichten

Re: 18+ Pin kann nicht neu Bestellt werden

Hallo AnnaBee92,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne einmal privat an, ich verschaffe mir einen Überblick von deinem Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Lotto3000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 897 von 1.067
1.532 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

@DorinaN wenn ich auf deinen Namen klicke finde ich leider das Feld "Nachricht" nicht, damit ich dir schreiben kann. Ich habe leider auch das Problem, dass ich den Pin 3x Falsch eingegeben habe. 😞

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 898 von 1.067
1.526 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hallo @Lotto3000

 

es ist richtig so, dass du meine Kollegin nicht anschreiben kannst. Es ist nämlich nicht gewünscht, dass man einem Moderator ohne einer Aufforderung eine private Nachricht schickt. Du musst dich zudem mind. 2x ein- und ausgeloggt haben, damit es überhupt funktioniert. Dennoch werden unaufgeforderte PNs dann nicht bearbeitet. 

 

Ich lasse die gern eine neue 18+ PIN zukommen. Das kostet aber 1x 6,90 Euro Versandkosten, da die Zustellung immer nur per Postident-Verfahren erfolgt. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 899 von 1.067
1.497 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Kannst du vergessen das dir hier oder von der Hotline geholfen wird 

warte schon seit 6 Wochen !!

einfach nur eine Farce und Betrügerei die hier vorgegaukelt wird 

Wunder88
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 900 von 1.067
1.482 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ich habe auch das Problem dass meine 18+ gesperrt ist

Antworten