Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 881 von 944
491 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Was soll der Quatsch hier ?? 
warte nun seit 14 Tagen auf Klärung durch die Kollegen 

Service kann man das nicht nennen dies pseudo Platform die Hilfe spiegelt und nichts passiert 

 

zudem wurde mein Tarif zum 1.3. umgestellt und icu soll laut Bestätigung kids ebenfalls bekommen und funktioniert auch nicht mit dem Fehler wäre im Abo nicht enthalte 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 882 von 944
524 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hey @dg14800,

 

ich schaue mir gern den aktuellen Stand hierzu an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

AnnaBee92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 883 von 944
344 Ansichten

18+ Pin kann nicht neu Bestellt werden

Hallo!  Ich habe ein riesen Problem mit dem SKY 18 + PIN. Beim ersten Versuch wurde er an die falsche Adresse zugestellt, also storniert. Daraufhin neu in Auftrag gegeben von der Kundenservice Mitarbeiterin. Kam auch alles an, Postbote hat mich unterschreiben lassen, alles gut soweit. Nach einem Telefonat mit Blue Movie selbst, wurde mir gesagt, das der PIN erst nach 10 Tagen nach Erhalt freigeschaltet ist. Ebenfalls abgewartet, nun probiert einzuloggen, welch Überraschung? PIN funktioniert nicht, 3x falsch eingegeben. Beim Versuch einen neuen PIN zu bestellen, erscheint nur die Fehlermeldung: das bereits ein 18 + PIN vereinbart wurde und ggf. das Postidentverfahren abgeschlossen werden muss. Ich komme nun weder Vorwärts noch rückwärts. Was kann ich jetzt tun? bzw. wie komme ich an einen neuen PIN? Ich muss ehrlich sein, so langsam bin ich leicht genervt von diesem Chaos, alles sehr kompliziert gestaltet und null Info. Verbesserungswürdig! Wer kann helfen?

 

Viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 884 von 944
327 Ansichten

Re: 18+ Pin kann nicht neu Bestellt werden

Hallo AnnaBee92,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne einmal privat an, ich verschaffe mir einen Überblick von deinem Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Lotto3000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 885 von 944
834 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

@DorinaN wenn ich auf deinen Namen klicke finde ich leider das Feld "Nachricht" nicht, damit ich dir schreiben kann. Ich habe leider auch das Problem, dass ich den Pin 3x Falsch eingegeben habe. 😞

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,260
Post 886 von 944
828 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hallo @Lotto3000

 

es ist richtig so, dass du meine Kollegin nicht anschreiben kannst. Es ist nämlich nicht gewünscht, dass man einem Moderator ohne einer Aufforderung eine private Nachricht schickt. Du musst dich zudem mind. 2x ein- und ausgeloggt haben, damit es überhupt funktioniert. Dennoch werden unaufgeforderte PNs dann nicht bearbeitet. 

 

Ich lasse die gern eine neue 18+ PIN zukommen. Das kostet aber 1x 6,90 Euro Versandkosten, da die Zustellung immer nur per Postident-Verfahren erfolgt. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

dg14800
Special Effects
Posts: 10
Post 887 von 944
799 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Kannst du vergessen das dir hier oder von der Hotline geholfen wird 

warte schon seit 6 Wochen !!

einfach nur eine Farce und Betrügerei die hier vorgegaukelt wird 

Wunder88
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 888 von 944
784 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ich habe auch das Problem dass meine 18+ gesperrt ist

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 889 von 944
780 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Wunder88,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit der 18+ PIN hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

parweik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 890 von 944
734 Ansichten

Re: 18+ Pin

Guten Tag

Kann ich eine neue Pin 18+ bei ihnen beantragt

Meine Kundennummer lautet ***

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Kundennummer gelöscht. 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,543
Post 891 von 944
730 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo @parweik !

 

Du hast deine Kundennummer öffentlich gepostet. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen!

 

Um solche Daten diskret zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder User über ein privates Postfach. Ein Sky-Mod meldet sich und fordert dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden. Ee erklärt auch wie das geht. So kann nur er diese empfindlichen Daten sehen.

 

So löschst du die Nummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,226
Post 892 von 944
723 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo @parweik,

 

ich habe deine Kundennummer entfernt, da du diese öffentlich gepostet hast. 

 

Sende mir bitte diese zusammen mit deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Einmalig zahlst du für den Versand der neuen 18+ PIN 6,90 Euro Logistikpauschale. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Knolle20030
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 893 von 944
629 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo ich habe das gleiche Problem wohl es sicher die richtige Nummer war und jetzt soll ich wieder ein Postident zahlen ?Das sit doch abzocke Identifieziert habe ich mich schon ..

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,116
Post 894 von 944
630 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Guten Abend @Knolle20030

 

ich gebe das gerne einmal zur Prüfung weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Ostfrees
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 895 von 944
672 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ich benötige auch eine neue 18+ Pin.

Ich habe anscheinend schon mal eines erhalten, weiß aber nicht wo ich das habe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,260
Post 896 von 944
671 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Ostfrees,

 

für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Shaekwon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 897 von 944
856 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Ich habe das selbe Problem wie dg14800:

Trotz Eingabe des richtigen PIN´s (direkt von Eurem Brief abgelesen) wurde das Konto nach 3 Fehlveruschen gesperrt.

 

1. Nein es handelt sich nicht um den Sky oder Jugendschutz PIN sondern um den extra mit PostIdent beantragten 18+PIN der bisher auch funktioniert hatte.

 

2. Auf der BlueMovie seite direkt kommt nach Eingabe der Kundennummer und des 18+ PIN´s die Meldung, dass dieses Kundenkonto gesperrt ist und ich mich an den Kundendienst wenden soll.

 

Bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal im Vorraus.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,116
Post 898 von 944
852 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hallo @Shaekwon,

 

ich gebe das gerne einmal weiter, damit dir ggf. eine neue PIN zugeschickt wird. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Freddy6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 899 von 944
764 Ansichten

18+ pin vergessen

Wenn ich die 18 + pin bestellen möchte kommt auch die Fehlermeldung " du hast bereits eine 18+ pin mit uns vereinbart " wie kann ich mir die pin neu zusenden lassen ? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,226
Post 900 von 944
745 Ansichten

Re: 18+ pin vergessen

Hallo @Freddy6,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten