Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Hopie
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 901 von 944
638 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Halli.. 

 

bräuchte auch ne neue 18+ Pin.

 

Online auf der Sky Seite funktioniert dies nicht. Auf Anfordern klicken bringt nichts. Tut sich gar nix. Telefonisch auch nicht erreichbar. Serverfehler steht am Handy. 

 

Danke 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 902 von 944
634 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Hopie,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Helmi21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 903 von 944
662 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

Knr. xxx

Geb. xxx

xxx

xxx 

 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt

Schnippelmann
Schnitt
Posts: 1,031
Post 904 von 944
659 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

@Helmi21

Persönliche Daten sind sensibel zu behandeln. Das Internet vergisst leider nichts. Lösche bitte mal deine Daten! 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,543
Post 905 von 944
657 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

Hallo @Helmi21 !

 

Du hast deine ganzen Daten öffentlich gepostet und hunderten Unbekannten so zugänglich gemacht. Die können missbraucht werden! Das ist richtig leichtsinnig.

 

Bitte lösche sie sofort!

 

Um solche Daten diskret zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. So kann nur der Mod sie lesen.

Ein Sky-Mod fordert dazu auf, ihm diese Daten per PN zu senden und erklärt auch, wie man ihn anschreiben kann. Dann kannst du diese Daten übermitteln und dir wird geholfen.

 

So löschst du die Daten: Klicke auf die drei Punkte obe rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,543
Post 906 von 944
640 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

@Helmi21 

 

Noch zu deiner Info.

 

Jeder hat 2 Stunden Zeit, seinen Post zui bearbeiten. Danach werden deine Daten über Stunden hier hunderten dir ubekannten Personen zugänglich bleiben. Erst morgen ab 8.00Uhr werden sie gelöscht.

 

Die Mods arbeiten nicht mit Daten, die öffentlich gepostet werden. Die werden ignoriert und gelöscht. Daher schadest du dir nur selber, wenn du sie einfach stehen lässt. Du must wie jeder andere auch warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst deine Daten zu senden.

 

Ich habe dir oben mitgeteilt, wie du deinen Post bearbeiten kannst.

 

Überlege es dir also.

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,543
Post 907 von 944
607 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

Könnte sich bitte mal ein Mod um die privaten Daten kümmern.

 

Es kann ja nicht sein, dass die einfach offen stehenbleiben.

 

Vielen Dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,260
Post 908 von 944
589 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident..

Hallo @Helmi21, bitte teile nie persönliche Daten öffentlich.

 

Ich lasse die gern eine neue 18+ PIN zukommen. Das kostet aber 1x 6,90 Euro Versandkosten, da die Zustellung immer nur per Postident-Verfahren erfolgt.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Helm21
Special Effects
Posts: 3
Post 909 von 944
481 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Meine 18+ Pin funktioniert nicht habe alles versucht

 

Melli1232
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 910 von 944
385 Ansichten

Zugang

Hallo muss ich jetzt wirklich bis zu 10 Tage auf die Freischaltung von 18+ warten oder kann man das beschleunigen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,116
Post 911 von 944
462 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo @Helm21,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht damit ich das prüfen kann und es ggf. weiterleiten kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,116
Post 912 von 944
351 Ansichten

Re: Zugang

Hallo @Melli1232,

 

wir können den Vorgang bzgl. der Freigabe der 18+ PIN leider nicht beschleunigen und bitte dich daher um Geduld. 

 

Viele Grüße

Katja

Sasa96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 913 von 944
460 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo, ich habe vor Monaten bei Sky ein neuen Pin für 18+ beantragt da ich mein ersten 3x falsch eingegeben habe. Also habe ich ein neuen bestellt, leider ist bei mir nie was angekommen. Ein neuen kann ich nicht bestellen weil "Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen".

Juliane
Moderator
Posts: 4,693
Post 914 von 944
445 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hey Sasa96,
 

sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Medium016
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 915 von 944
418 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hallo,

habe das gleiche Problem.

Beantragen funktioniert nicht, da dann die Meldung kommtschon eine PIN besteht. Diese habe ich jedoch nicht mehr....

Kann ich meine Daten ihnen auch mit PN zusenden?

Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 916 von 944
415 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hallo Medium016,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir gerne deinen Fall in Ruhe an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

dennis1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 917 von 944
573 Ansichten

+18 pin 3 mal falsch eingegeben

Ich habe meinen +18 pin 3 mal falsch eingegeben 

Wie kann ich ihn wieder freischalten ? 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 918 von 944
556 Ansichten

Re: +18 pin 3 mal falsch eingegeben

Hi @dennis1992,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Helm21
Special Effects
Posts: 3
Post 919 von 944
397 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht

Hallo ich habe eine neue 18+ Pin erhalten weil keiner der Sky Mitarbeiter die erste freischalten konnte. Doch auch mit dieser kann ich mich nicht einloggen. Eine schnelle Bearbeitung und Freischaltung wäre wünschenswert.

Mit freundlichen Grüßen

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 920 von 944
397 Ansichten

Re: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo Helm21,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich zu dem Anliegen gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten