22.01.2020 16:08
Hallo zusammen
Sky Q zeigt mir den Festplattenfehler 17010 an.
Ich habe schon die Festplatte raus und wieder reingesteckt, den Resetknopf gedrückt und auch den Receiver vom Strom genommen. Hat alles nicht geholfen. Hat jemand noch andere Ideen? Den Receiver habe ich gerade mal 2 Monate.
Danke im vorraus!
Beantwortet Zur Antwort.
25.01.2020 11:54
25.01.2020 11:54
25.01.2020 23:43
Durch zurücksetzen der Festplatte funktioniert wieder alles!
25.03.2020 10:43
Hallo,
mein Sky Q Receiver erkennt die Festplatte nicht mehr. Ich bekomme immer den Hinweis 17010, Festplatte wurde nicht erkannt. Ich habe es mit Festplatte neu einrasten, Reset und Stecker ziehen probiert. Leider hat mein Receiver sich jetzt so aufgehangen, dass ich gar nichts mehr machen kann. Kann ihn auch deshalb nicht komplett zurücksetzen. Der Bildschirm wechselt im 5 Minuten Takt von "Hallo, gleich geht's weiter" zu "wenn der Bildschirm schwarz wird, bitte die Home Taste drücken".
Ich habe die Festplatte jetzt entfernt. So läuft zumindest das Programm wieder.
Was soll ich tun?
25.03.2020 10:57
Hast Du schon im Suchfeld. die Fehlernummer eingegeben und nachgesehen?
on 25.03.2020 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020 20:40 by KatjaZ
kostet es was, wenn ich einen Online Gerätetausch anstoße?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.03.2020 11:18
@Karin2820 schrieb:kostet es was, wenn ich einen Online Gerätetausch anstoße?
wenn dieser defekt ist...nein
25.03.2020 11:20
@Karin2820 schrieb:kostet es was, wenn ich einen Online Gerätetausch anstoße?
Das kommt drauf an, wo du klickst. Unten links kostet ca. 40€, unten rechts ca. 100€ und beim Diagnosebutton 0€ (wie beim telefonischen Defekttausch).
26.03.2020 21:26
15.04.2020 17:10
Hi, habe seit Tagen problem mit der Festplatte. Habe auch alle Löusungsvorschläge die Sky anbietet versucht, nix hat funktioniert. Muss man dann wirklich für den Austausch 40 Euro zahlen , finde ich Persöhnlich ziemlich habig. Bin Jahrelang Kunde und für den fehler kann ich ja nix.
LG
15.04.2020 17:17
@Mario1992 schrieb:
Muss man dann wirklich für den Austausch 40 Euro zahlen , finde ich Persöhnlich ziemlich habig. Bin Jahrelang Kunde und für den fehler kann ich ja nix.
Bei mir wird der Umtausch wie immer gratis angeboten:
15.04.2020 18:14
hast PN....
16.04.2020 11:55 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2020 11:57
16.04.2020 22:55
Seit ein paar Tagen bekomme ich den Fehler 17010.
Ich kann auch aktuell nicht auf meine Aufnahmen zugreifen.
Das gerät wurde schon mehrfach vom Strom getrennt - leider keine Veränderung.
Was kann ich tun?
17.04.2020 14:29
Dass weist auf einen Festplattenfehler hin.
Mache was da steht.
Stellt sich am Ende heraus dass sie defekt ist kannst du sie mit dem Link selber tauschen.
Logge dich am Ende ein und stosse den Tausch selber an.
23.07.2020 22:24
Hallo zusammen,
ich habe unter anderem den Fehler 17010. ich habe bereits alles versucht. Reset, Strom abstecken, etc. Das formatieren der Festplatte hilft zumindest zeitweise, aber alle Aufnahmen sind dann natürlich weg, was ja nicht Sinn der Sache sein kann. Nach einer gewissen Zeit tritt der Fehler erneut auf. Zusätzlich heißt es seit gestern überall "du bist nicht freigeschaltet" ohne spezifischen Fehlercode.
geüße
christian
24.07.2020 18:20
19.08.2020 16:21
Hallo
Ich habe durch Umzug einen SkyQ Reciever erhalten.
Leider tritt immer wieder das gleiche Problem auf .
Ich Resette den Reciever immer wieder weil er nach einer Woche nichts mehr aufnimmt oder abspielt .
Wenn ich auf Aufnahmen gehe steht da immer nur :Bitte warten. aber er lädt die Aufnahmen nicht .
Habe das ganze jetzt schon 8 mal gemacht in den letzten 1,5 Monaten.
Habe schon alles probiert das Problem besteht weiterhin.
Mfg Tim Büchel
22.08.2020 20:00
04.10.2020 22:41
Hi, habe seit heute diese Fehlermeldung. Kann nichts aufnehmen da keine Festplatte da ist. Habe bereits reset gedrückt. Aber gleicher Fehler. So lange hab ich den Receiver noch nicht 😞