21.04.2021 19:10
Hallo @rainer1801 !
Bitte lösche sofort deine Mailadresse!
Dieses Forum ist öffentlich. JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird.
Du hast damit tausenden Personen deine private Mailadresse zugänglich gemacht. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
21.04.2021 19:29
Hier steht eine PRIVATE MAILADRESSE!!!
Kann ein Mod bitte so nett sein und die löschen
21.04.2021 20:20
Du Hast 2 Stunden Zeit, um deinen Post zu bearbeiten. Wie das geht, habe ich dir oben erklärt.
Du solltest deine Mailadresse wirklich löschen. Ich denke mal, dass du weißt, was man alles damit anstellen kann.
Viele Grüße
grauerwolf
21.04.2021 20:52
@Ronald_SHier steht eine PRIVATE MAILADRESSE!!!
Kannst du so nett sein und die bitte löschen.
Vielen Dank
21.04.2021 21:25
Es ist richtig nervig, ich hatte mal die Frage vor Monaten gestellt. Und es wird weiter unter meiner Frage von damals dikutiert, ich bekomme immer mail davon. Muss das sein?
21.04.2021 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2021 21:28
@toto33edu kannst das Abo für Benachrichtigungen oben rechts am Anfang des Threads unter Optionen abbestellen.
21.04.2021 21:33
Danke schön.
22.04.2021 11:26
Hallo @mk1804 und @rainer1801,
wenn auch das Zurücksetzen der Festplatte nicht geholfen hat, muss diese ausgetauscht werden. Das könnt ihr direkt online auf https://bit.ly/2RVSQS8 veranlassen.
Viele Grüße,
Benni
30.08.2021 21:46
Hallo,
mein Reciever meldet wiederholt "Fehler 17010" Festplattenfehler. Ich habe sämtliche Schritte aus der Hilfe durchprobiert. Reset, Festplatte ausstecken, Festplatte formatieren. Nichts hat geholfen.
Bitte um Rückmeldung durch Sky bzgl. evtl. Festplattentausch.
Grüße - Holger
31.08.2021 09:28
Hallo @Holger051,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
31.08.2021 10:28
Hallo Mayk,
ich kann weder auf "meinn Bild" ('sky'?!) noch auf "Nachrichten" klicken, um zu antworten.
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich persönlichen Kontakt aufnehmen, um meine Kundennummer zu übermitteln?
Grüße - Holger
31.08.2021 10:35
Klick Mayk an, dann klappt es.
31.08.2021 12:48
Klicke hier Alternativ....Direktleitung zum MOD
26.09.2021 21:40
Hallo. Es begann mit der Fehlermeldung " technisches Problem". Ein Umschalten war nicht mehr möglich. Reset musste durchgeführt werden. Wir haben letztendlich ein Werksreset gemacht, was auch keine Hilfe war. Nach einem Softwareupdate erscheint nun der Fehler 17010 ( Festplattenfehler). Festplatte raus und wieder reingesteckt. Hat nicht geholfen. Wie komm ich jetzt weiter? Hat jemand eine Idee?
27.09.2021 09:25
Guten Morgen @Dietmar1960,
gehe bitte einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3ufXcCG Helfen diese nicht, kannst du am Ende der Diagnose einen Austausch veranlassen.
Viele Grüße,
Katja
29.09.2021 11:15
Hallo @KatjaZ ,
das Problem ist inzwischen behoben. Wir haben zusätzlich telefonisch Kontakt aufgenommen und eine neue Festplatte erhalten.
29.09.2021 11:42
30.01.2022 21:47
Guten Abend,
Ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meiner Festplatte in meinem (noch nicht so alten) Sky Q Reciever:
Bis dato hat alles einbandfrei funktioniert. Doch dann kam letzte Woche Update. Während das Update lief habe ich, einen von mir aufgenommenen, Film angeschaut. Plötzlich blieb die Aufnahme stehen und ich konnte die Fernbedienung nicht mehr benutzen. Das Aufhören des Blinkens am Reciever zeigte mir, dass das Update beendet war und demnach startete ich den Reciever neu. Seitdem besteht folgendes Problem:
Nachdem ich den Reciever neu gestartet habe kann ich nicht mehr auf meine Aufnahmen bzw. auf die Festplatte zugreifen. Kurze Zeit vorher konnte ich auch keine Sender mehr empfangen, das Problem lies sich aber schnell beheben. Mittlerweile geht es nur noch um die Festplatte und die Aufnahmen.
Als Fehlernummer wird immer "17010" angezeigt. Ich habe bereits online nach Lösungsmöglichkeiten gesucht:
Ich habe die Festplatte 2x komplett neu reingesteckt - dies bringt nichts!
Ich habe den Sky Reciever per Reset-Tasendruck neugestartet - Problem immer noch da!
Laut nächstem Schritt in der Liste soll ich die Festplatte nun formatieren - sprich ALLE Aufnahmen wären weg. Wenn das auch nichts bringt soll, laut Liste, die Festplatte / Reciever eingeschickt werden ...
Mein Problem ist einfach, dass ich sehr sehr viel Arbeit in meine Aufnahmen gesteckt habe und dort teilweise auch Sachen aufgenommen wurden, die es online nicht mehr gibt (z.B. Million Little Things auf dem ehemaligen Sender FOX). Somit wäre es super ärgerlich all meine schönen aufgenommenen Filme und Serien zu löschen, da ich nicht mal einen Bruchteil gesehen habe.
GIBT es da IRGENDEINE Möglichkeit meine Aufnahmen zu RETTEN und TROTZEM die Festplatte wieder zum Laufen zu bringen? Also das ich ganz normal wieder auf meine Aufnahmen zugreifen kann? Das Formatieren der Festplatte, wenn es nicht anders geht, wäre sehr sehr sehr ärgerlich ... bevor alles eingeschickt wird würde ich dies zwar machen ... es wäre aber wiegesagt sehr sehr ärgerlich ...
Einen schönen Start in die Woche! LG
31.01.2022 09:25
Hallo @maxtheriepi,
es besteht die Möglichkeit die Festplatte zu tauschen. Jedoch bekommst du dann eine komplett neue und somit ist der Zugriff auf deine Aufnahmen ebenfalls nicht mehr möglich.
Den Tausch kannst du hier durchführen: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17010-1001181
Viele Grüße,
Nadine
20.02.2022 19:36
Hallo,
seit zwei Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Festplatte. Es wird mir der Fehlercode 17010 bzw. 17030 angezeigt. Habe die einzelnen Schritte laut Hilfeprogramm schon alle ausgeführt aber danach geht nichts mehr weiter. Laut Anzeige sollte die Festplatte getauscht werden und da geht es nicht weiter. Was kann ich nun weiter machen.
Danke schon für die Hilfe