Antworten

Fehler 17010

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Produzent
Post 41 von 101
4.286 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hallo @rainer1801 !

Bitte lösche sofort deine Mailadresse!

Dieses Forum ist öffentlich. JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird.

Du hast damit tausenden Personen deine private Mailadresse zugänglich gemacht. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben!

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Produzent
Post 42 von 101
4.283 Ansichten

Hier steht eine PRIVATE MAILADRESSE!!!

Kann ein Mod bitte so nett sein und die löschen

grauerwolf
Produzent
Post 43 von 101
2.643 Ansichten

@rainer1801 

Du Hast 2 Stunden Zeit, um deinen Post zu bearbeiten. Wie das geht, habe ich dir oben erklärt.

Du solltest deine Mailadresse wirklich löschen. Ich denke mal, dass du weißt, was man alles damit anstellen kann.

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Produzent
Post 44 von 101
2.627 Ansichten

@Ronald_SHier steht eine PRIVATE MAILADRESSE!!!

Kannst du so nett sein und die bitte löschen.

Vielen Dank

toto33e
Tiertrainer
Post 45 von 101
2.621 Ansichten

Es ist richtig nervig, ich hatte mal die Frage vor Monaten gestellt.  Und es wird weiter unter meiner Frage von damals dikutiert, ich bekomme immer mail davon. Muss das sein?

miika
Regie
Post 46 von 101
2.609 Ansichten

@toto33edu kannst das Abo für Benachrichtigungen oben rechts am Anfang des Threads unter Optionen abbestellen.

toto33e
Tiertrainer
Post 47 von 101
2.603 Ansichten

Danke schön.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 48 von 101
2.577 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 17010

Hallo @mk1804 und @rainer1801,

wenn auch das Zurücksetzen der Festplatte nicht geholfen hat, muss diese ausgetauscht werden. Das könnt ihr direkt online auf https://bit.ly/2RVSQS8 veranlassen. 

Viele Grüße,

Benni

Holger051
Special Effects
Post 49 von 101
2.179 Ansichten

Festplattenfehler 17010

Hallo,

mein Reciever meldet wiederholt "Fehler 17010" Festplattenfehler. Ich habe sämtliche Schritte aus der Hilfe durchprobiert. Reset, Festplatte ausstecken, Festplatte formatieren. Nichts hat geholfen.

Bitte um Rückmeldung durch Sky bzgl. evtl. Festplattentausch.

Grüße - Holger

Mayk
Moderator
Post 50 von 101
2.168 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17010

Hallo @Holger051,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Holger051
Special Effects
Post 51 von 101
2.159 Ansichten

Hallo Mayk,

ich kann weder auf "meinn Bild" ('sky'?!) noch auf "Nachrichten" klicken, um zu antworten.

Was mache ich falsch bzw. wie kann ich persönlichen Kontakt aufnehmen, um meine Kundennummer zu übermitteln?

Grüße - Holger

EOMD
Maskenbildner
Post 52 von 101
2.156 Ansichten

Klick Mayk an, dann klappt es.

schütz
Regie
Post 53 von 101
2.139 Ansichten

@Holger051 

Klicke hier Alternativ....Direktleitung zum MOD 

Dietmar1960
Geräuschemacher
Post 54 von 101
2.099 Ansichten

Fehlermeldung " techn. Problem" und Fehler 17010

Hallo. Es begann mit der Fehlermeldung " technisches Problem".  Ein Umschalten war nicht mehr möglich. Reset musste durchgeführt werden.  Wir haben letztendlich ein Werksreset gemacht, was auch keine Hilfe war. Nach einem Softwareupdate erscheint nun der Fehler 17010 ( Festplattenfehler). Festplatte raus und wieder reingesteckt. Hat nicht geholfen. Wie komm ich jetzt weiter? Hat jemand eine Idee?

KatjaZ
Moderator
Post 55 von 101
2.075 Ansichten

Re: Fehlermeldung " techn. Problem" und Fehler 17010

Guten Morgen @Dietmar1960

gehe bitte einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3ufXcCG Helfen diese nicht, kannst du am Ende der Diagnose einen Austausch veranlassen. 

Viele Grüße,

Katja

Dietmar1960
Geräuschemacher
Post 56 von 101
2.053 Ansichten

Hallo @KatjaZ ,

das Problem ist inzwischen behoben. Wir haben zusätzlich telefonisch Kontakt aufgenommen und eine neue Festplatte erhalten.

KatjaZ
Moderator
Post 57 von 101
2.052 Ansichten

@Dietmar1960

danke für deine Rückmeldung und freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert. 🙂 

maxtheriepi
Tiertrainer
Post 58 von 101
1.548 Ansichten

Sky Q Reciever Festplattenfehler 17010

Guten Abend,

Ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meiner Festplatte in meinem (noch nicht so alten) Sky Q Reciever:

Bis dato hat alles einbandfrei funktioniert. Doch dann kam letzte Woche Update. Während das Update lief habe ich, einen von mir aufgenommenen, Film angeschaut. Plötzlich blieb die Aufnahme stehen und ich konnte die Fernbedienung nicht mehr benutzen. Das Aufhören des Blinkens am Reciever zeigte mir, dass das Update beendet war und demnach startete ich den Reciever neu. Seitdem besteht folgendes Problem:

Nachdem ich den Reciever neu gestartet habe kann ich nicht mehr auf meine Aufnahmen bzw. auf die Festplatte zugreifen. Kurze Zeit vorher konnte ich auch keine Sender mehr empfangen, das Problem lies sich aber schnell beheben. Mittlerweile geht es nur noch um die Festplatte und die Aufnahmen.

Als Fehlernummer wird immer "17010" angezeigt. Ich habe bereits online nach Lösungsmöglichkeiten gesucht:

Ich habe die Festplatte 2x komplett neu reingesteckt - dies bringt nichts!

Ich habe den Sky Reciever per Reset-Tasendruck neugestartet - Problem immer noch da!

Laut nächstem Schritt in der Liste soll ich die Festplatte nun formatieren - sprich ALLE Aufnahmen wären weg. Wenn das auch nichts bringt soll, laut Liste, die Festplatte / Reciever eingeschickt werden ...

Mein Problem ist einfach, dass ich sehr sehr viel Arbeit in meine Aufnahmen gesteckt habe und dort teilweise auch Sachen aufgenommen wurden, die es online nicht mehr gibt (z.B. Million Little Things auf dem ehemaligen Sender FOX). Somit wäre es super ärgerlich all meine schönen aufgenommenen Filme und Serien zu löschen, da ich nicht mal einen Bruchteil gesehen habe.

GIBT es da IRGENDEINE Möglichkeit meine Aufnahmen zu RETTEN und TROTZEM die Festplatte wieder zum Laufen zu bringen? Also das ich ganz normal wieder auf meine Aufnahmen zugreifen kann? Das Formatieren der Festplatte, wenn es nicht anders geht, wäre sehr sehr sehr ärgerlich ... bevor alles eingeschickt wird würde ich dies zwar machen ... es wäre aber wiegesagt sehr sehr ärgerlich ...

Einen schönen Start in die Woche! LG

Nadine
Moderator
Post 59 von 101
1.523 Ansichten

Re: Sky Q Reciever Festplattenfehler 17010

Hallo @maxtheriepi,

es besteht die Möglichkeit die Festplatte zu tauschen. Jedoch bekommst du dann eine komplett neue und somit ist der Zugriff auf deine Aufnahmen ebenfalls nicht mehr möglich. 

Den Tausch kannst du hier durchführen: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17010-1001181

Viele Grüße,

Nadine 

RonaldNbg
Geräuschemacher
Post 60 von 101
549 Ansichten

Fehlercode 17010

Hallo,

seit zwei Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Festplatte. Es wird mir der Fehlercode 17010 bzw. 17030 angezeigt. Habe die einzelnen Schritte laut Hilfeprogramm schon alle ausgeführt aber danach geht nichts mehr weiter. Laut Anzeige sollte die Festplatte getauscht werden und da geht es nicht weiter. Was kann ich nun weiter machen.

Danke schon für die Hilfe

Antworten