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Fehler 17010

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Tim-Reinke
Geräuschemacher
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Aufnahmefunktion

Hallo alle zusammen, 

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: 

Ich kann weder auf meine Aufnahmen zugreifen noch kann ich neue Aufnahmen starten. 
Gehe ich in meine Aufnahmen steht da “ einen Moment...“ und es passiert ewig nichts 

und wenn ich eine neue Aufnahme starten möchte wird mir der Fehlercode 17010 angezeigt 

Festplatte rausnehmen, den Receiver vom Strom nehmen bringt alles nichts und resetten will ich eigentlich nicht da die Aufnahmen ja weg sind und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. 
hat jemand von euch eine Lösung ? 
vielen Dank im Voraus 

Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Aufnahmefunktion

Du wirst wohl nicht um einen Tausch oder ein Zurücksetzen drum rum kommen.

Gehe diese Schritte durch  

schütz
Regie
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Betreff: Aufnahmefunktion

Mache was @Lucaffm  gepostet hat und klicke richtig...😉

tmp.JPG

DorinaN
Moderator
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Ich will Hilfe

Hallo Nekomagirl00,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
axels
Moderator
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Aufnahmefunktion

Hallo @Tim-Reinke,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
mark234
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Betreff: Fehler 17010

trat bei mir nach  Festplattentausch immer noch auf ., jetzt  zum 3. Male innerhalb von 3 Wochen !

 

Also darf man auf dem SKY nichts wichtiges  aufnehmen, weil man davon ausgehen muss, das  in 3 Tagen wieder alles weg sein kann  !!!

Ich hatte schon mehrere  100€  receiver mit externer Festplatte, da trat sowas  nie  oder evtl  1x in 5 Jahren auf .

Dann kann man die Festplatte / Aufnahmefunktion ja auch gleich ganz weg lassen .

mark234
Kulissenbauer
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Betreff: Fehler 17010

und ne eigene , qualitative einbauen geht ja leider nicht   😞

toto33e
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Festplattenfehler 17010

Hallo,

ich hatte das Problem vor einiger Zeit schon hier geschrieben. Auch am Telefon bin ich das Prozedere durchgegangen. Aber es kommt immer wieder. Es läuft dann einige Zeit, da habe ich wieder Zugriff auf meine Festplatte und dann kommt wieder die Fehlermeldung. Es muss jetzt langsam etwas von Seiten Sky passieren, da hab ich wirklich keinen Bock mehr drauf. Andauernd keinen Zugriff au f die Festplatte.

Gruß

Thomas Engelke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

AndyKP
Geräuschemacher
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Festplattenfehler 17010

Guten Morgen ,bin seit gestern bzw letzten Jahr Sky-Nutzer und habe auch schon 2 Filme aufgenommen .Heute schalte ich erneut ein und habe den Fehler 17010 ....Habe auch Reset schon durchgeführt und als nächstes würde die Formatierung anstehen ....aber ungesehen löschen kann nicht die Lösung sein ,schon garnicht wenn wie schon gelesen oftmals vorkommt ....Das Programm ist gut keine Frage ,aber wenn die Qualität nicht passt ist mir Das eindeutig das Geld nicht wert .

adler
Regie
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Betreff: Festplattenfehler 17010

@AndyKP 

hast du mal die FP raus, und wieder rein bis zum einrasten....

wenn nicht, bleibt dir nichts Anderes übrig, als die FP zu "Formatieren"

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17010-1001181

PS: wenn du es gemacht hast, dann würde ich gleich irgendetwas aufnehmen, und schauen, ob es dann richtig läuft....

wenn nicht, gleich die FP kostenlos tauschen...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187 

- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos

toto33e
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Betreff: Festplattenfehler 17010

Hallo keiner von Sky hier, der sich das Problem annehmen kann?

Mayk
Moderator
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Festplattenfehler 17010

Hallo @toto33e,

ich denke, wir sollten zunächst einmal die Festplatte tauschen. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Blackpuma
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 17010

Sky Q zeigt mir den Festplattenfehler 17010 an.

Ich habe schon die Festplatte raus und wieder reingesteckt, den Resetknopf gedrückt und auch den Receiver vom Strom  genommen. Hat alles nicht geholfen. Hat jemand noch andere Ideen?Stürzt immer wieder ab und klackt ein mal und alles ist aus und fährt wieder hoch und das gleiche noch mal.Bin ratlos 

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Fehler 17010

Hi @Blackpuma,

bitte gehe in unserem Sky Hilfecenter folgenden Ablauf durch, sofern du noch Hilfe benötigst: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17010-1001181

Viele Grüße, Conny
JSchmid
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 17010

Hallo 👋🏻 

ich habe leider auch die Fehlermeldung 17010.

Nach einem Festplattenreset funktioniert es wieder, jedoch nur kurze Zeit und dann kommt der Fehler wieder.

Was kann ich tun?

RonnyK
Moderator
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Betreff: Fehler 17010

Hallo @JSchmid,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
ickehalt
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Fehler 17010

Habe den Fehler 17010, habe die Festplatte schonmal zurückgesetzt den war kurz Ruhe den kam der Fehler wieder

Janocore
Moderator
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Fehler 17010

Hallo ickehalt,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
mk1804
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Betreff: Fehler 17010

Hallo,

ich habe leider auch bereits mehrfach den Fehler 17010 angezeigt bekommen und 4 oder 5-mall die Festplatte zurückgesetzt. Leider waren dann alle Aufnahmen gelöscht. Das nervt natürlich. Am Sonntag während der Formel 1 hat sich der Sky Q Receiver inkl. der Festplatte wieder aufgehangen. Zum Glück reichte ausnahmsweise ein Gerätereset. Gibt es eine Abhilfe für die Probleme?

 

Viele Grüße 

 

rainer1801
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Betreff: Fehler 17010

Hallo ,ich habe meine Festplatte zum 3mal zurück setzen müssen und jedes Mal sind alle meine Aufnahmen weg .Ich finde das unmöglich was kann man ihrer seits unternehmen den Receiver habe ich auch schon mal getauscht . Ihr xxx

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt.

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