Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Fehler 17010
Hallo zusammen
Sky Q zeigt mir den Festplattenfehler 17010 an.
Ich habe schon die Festplatte raus und wieder reingesteckt, den Resetknopf gedrückt und auch den Receiver vom Strom genommen. Hat alles nicht geholfen. Hat jemand noch andere Ideen? Den Receiver habe ich gerade mal 2 Monate.
Danke im vorraus!
Akzeptierte Lösung
georgk
Sky Team
•
2.2K Nachrichten
vor 6 Jahren
kannst du mir sagen, ob du die Festplatte schon einmal zurückgesetzt hast?
Bitte beachte, dass durch das Zurücksetzen der Festplatte werden alle geplanten und getätigten Aufnahmen inkl. Serienaufnahmen sowie On Demand Offline-Inhalte unwiderruflich gelöscht. Alle Einstellungen bleiben erhalten.
Viele Grüße
Georg
7
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Durch zurücksetzen der Festplatte funktioniert wieder alles!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Sky Q Receiver erkennt die Festplatte nicht mehr. Ich bekomme immer den Hinweis 17010, Festplatte wurde nicht erkannt. Ich habe es mit Festplatte neu einrasten, Reset und Stecker ziehen probiert. Leider hat mein Receiver sich jetzt so aufgehangen, dass ich gar nichts mehr machen kann. Kann ihn auch deshalb nicht komplett zurücksetzen. Der Bildschirm wechselt im 5 Minuten Takt von "Hallo, gleich geht's weiter" zu "wenn der Bildschirm schwarz wird, bitte die Home Taste drücken".
Ich habe die Festplatte jetzt entfernt. So läuft zumindest das Programm wieder.
Was soll ich tun?
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hi, habe seit Tagen problem mit der Festplatte. Habe auch alle Löusungsvorschläge die Sky anbietet versucht, nix hat funktioniert. Muss man dann wirklich für den Austausch 40 Euro zahlen , finde ich Persöhnlich ziemlich habig. Bin Jahrelang Kunde und für den fehler kann ich ja nix.
LG
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Seit ein paar Tagen bekomme ich den Fehler 17010.
Ich kann auch aktuell nicht auf meine Aufnahmen zugreifen.
Das gerät wurde schon mehrfach vom Strom getrennt - leider keine Veränderung.
Was kann ich tun?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe unter anderem den Fehler 17010. ich habe bereits alles versucht. Reset, Strom abstecken, etc. Das formatieren der Festplatte hilft zumindest zeitweise, aber alle Aufnahmen sind dann natürlich weg, was ja nicht Sinn der Sache sein kann. Nach einer gewissen Zeit tritt der Fehler erneut auf. Zusätzlich heißt es seit gestern überall "du bist nicht freigeschaltet" ohne spezifischen Fehlercode.
geüße
christian
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe durch Umzug einen SkyQ Reciever erhalten.
Leider tritt immer wieder das gleiche Problem auf .
Ich Resette den Reciever immer wieder weil er nach einer Woche nichts mehr aufnimmt oder abspielt .
Wenn ich auf Aufnahmen gehe steht da immer nur :Bitte warten. aber er lädt die Aufnahmen nicht .
Habe das ganze jetzt schon 8 mal gemacht in den letzten 1,5 Monaten.
Habe schon alles probiert das Problem besteht weiterhin.
Mfg Tim Büchel
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hi, habe seit heute diese Fehlermeldung. Kann nichts aufnehmen da keine Festplatte da ist. Habe bereits reset gedrückt. Aber gleicher Fehler. So lange hab ich den Receiver noch nicht 😞
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
habe einen Festplattenfehler. Alle Möglichkeiten versucht, hilft nix. @ Bitte melden
VG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Moin!
Bei mir ist der 17010 auch gestern aufgetaucht. -> Keine Aufnahme, kein Abspielen, keine HD.
Natürlich bereits alles versucht, von rein/raus, Strom an/aus, Reset des Receivers.
Habe noch keinen Festplattenreset gemacht, weil ich die Filme aufgenommen habe um sie zu sehen. Nicht um sie ungesehen zu löschen.
@anonymousUser: Gibt es ein Lösung für diese Problem? Offenbar ist es kein Einzelfall.
Danke!
Toni
(Bearbeitet)
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
hallo, habt ihr ne Lösung erhalten?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo, seit gestern zeigt mein Skyq Receiver die Fehlermeldung 17010 Festplattenfehler. Ich habe bereits alles versucht: Festplatte raus rein, Reset, Netzstecker ziehen, Festplatte zurücksetzen. Nichts hat funktioniert. Der Fehler bleibt. Vielen Dank für Eure Hilfe
Matthias
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Ich kann weder filme noch serien aufnehmen da steht nur irgendwas mit Fehler und einem code
Der Code lautet: 17010
1
0
klaudi17
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe ein Problem mit der festplatte ( denke das sie das Problem ist) von meinem Skype Q Receiver .
Habe kein zugriff und kann nichts aufzeichnen.
zeigt Fehler 17010 an.
habe schon mehrmals alles versucht wie bei Sky beschrieben. Sogar formatiert, Sky Receiver auf Werkseinstellungen etc. Nichts hat geholfen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo alle zusammen,
habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Ich kann weder auf meine Aufnahmen zugreifen noch kann ich neue Aufnahmen starten.
Gehe ich in meine Aufnahmen steht da “ einen Moment...“ und es passiert ewig nichts
und wenn ich eine neue Aufnahme starten möchte wird mir der Fehlercode 17010 angezeigt
Festplatte rausnehmen, den Receiver vom Strom nehmen bringt alles nichts und resetten will ich eigentlich nicht da die Aufnahmen ja weg sind und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
hat jemand von euch eine Lösung ?
vielen Dank im Voraus
3
0