Antworten

Fehler 17010

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sonic28
Regie
Post 201 von 201
86 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

@stephan50374  schrieb:

Was passiert mit den kostenpflichtigen Inhalten, die ich auf der defekten Platte habe und für die ich bezahlt habe ?

Auf der Festplatte werden keine Filme gespeichert, die du im Sky Store gekauft hast.

@stephan50374  schrieb:

Ist es möglich, diese kostenlos auf die neue Festplatte zu übertragen ?

Nein, das ist nicht möglich. Warum auch, da diese Filme nicht auf der Festplatte sind.

@stephan50374  schrieb:

2. Die Filme auf meiner Platte stammen teilweise vom einem kostenlosen Monat für Sky Cinema.

Kann ich nochmal einen kostenlosen Sky Cinema Monat bekommen ?

Ich würde mal sagen, dass du erstmal keinen weiteren kostenlosen Sky Cinema Monat bekommst.

Noch was nebenbei: Wenn die Festplatte ausgetauscht wird, dann ist alles, was du jemals darauf aufgenommen hast, für immer und ewig weg. Wie sagen die Indianer so schön? "Für immer in der ewigen Jagdgrüden verschwunden.". Heißt also, das man alles, was auf der ausgetauschten Festplatte drauf ist, nicht woanders  speichern kann.

Für dich zum Verständnis: Alle Filme, die du im Sky Store gekauft hast, d. h. du hast eine digitale Kopie davon, sind im Sky Store unter "Meine Inhalte" zu finden. Diese Filme sind nicht auf der Festplatte vom Sky Q Receiver gespeichert, sondern auf den Servern von Sky. Solltest du irgendwann mal dein Sky Abo beenden und den Sky Q Receiver zurücksenden müssen, dann bleibt dir der Zugang zum Sky Store weiterhin erhalten, damit du die gekauften Filme weiter auf dem PC / Laptop bzw. dem Handy oder Tablet sehen kannst.

Gruß, Sonic28

Antworten