Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Mittwoch, 22. Januar 2020 15:08

Fehler 17010

Hallo zusammen

Sky Q zeigt mir den Festplattenfehler 17010 an.

Ich habe schon die Festplatte raus und wieder reingesteckt, den Resetknopf gedrückt und auch den Receiver vom Strom  genommen. Hat alles nicht geholfen. Hat jemand noch andere Ideen? Den Receiver habe ich gerade mal 2 Monate.

Danke im vorraus!

Akzeptierte Lösung

Sky Team

• 

2.2K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo uli1512,
kannst du mir sagen, ob du die Festplatte schon einmal zurückgesetzt hast?
Bitte beachte, dass durch das Zurücksetzen der Festplatte werden alle geplanten und getätigten Aufnahmen inkl. Serienaufnahmen sowie On Demand Offline-Inhalte unwiderruflich gelöscht. Alle Einstellungen bleiben erhalten.
Viele Grüße
Georg

Tiertrainer

• 

51 Nachrichten

Hallo ,ich habe meine Festplatte zum 3mal zurück setzen müssen und jedes Mal sind alle meine Aufnahmen weg .Ich finde das unmöglich was kann man ihrer seits unternehmen den Receiver habe ich auch schon mal getauscht . Ihr xxx

MOD-EDIT: private Daten entfernt.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Bitte lösche sofort deine Mailadresse!

Dieses Forum ist öffentlich. JEDER kann hier ALLES lesen, was geschrieben wird.

Du hast damit tausenden Personen deine private Mailadresse zugänglich gemacht. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben!

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hier steht eine PRIVATE MAILADRESSE!!!

Kann ein Mod bitte so nett sein und die löschen

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

Du Hast 2 Stunden Zeit, um deinen Post zu bearbeiten. Wie das geht, habe ich dir oben erklärt.

Du solltest deine Mailadresse wirklich löschen. Ich denke mal, dass du weißt, was man alles damit anstellen kann.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Ronald_SHier steht eine PRIVATE MAILADRESSE!!!

Kannst du so nett sein und die bitte löschen.

Vielen Dank

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Durch zurücksetzen der Festplatte funktioniert wieder alles!

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

mein Sky Q Receiver erkennt die Festplatte nicht mehr. Ich bekomme immer den Hinweis 17010, Festplatte wurde nicht erkannt. Ich habe es mit Festplatte neu einrasten, Reset und Stecker ziehen probiert. Leider hat mein Receiver sich jetzt so aufgehangen, dass ich gar nichts mehr machen kann. Kann ihn auch deshalb nicht komplett zurücksetzen. Der Bildschirm wechselt im 5 Minuten Takt von "Hallo, gleich geht's weiter" zu  "wenn der Bildschirm schwarz wird, bitte die Home Taste drücken".

Ich habe die Festplatte jetzt entfernt. So läuft zumindest das Programm wieder.

Was soll ich tun?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hi, habe seit Tagen problem mit der Festplatte. Habe auch alle Löusungsvorschläge die Sky anbietet versucht, nix hat funktioniert. Muss man dann wirklich für den Austausch 40 Euro zahlen , finde ich Persöhnlich ziemlich habig. Bin Jahrelang Kunde und für den fehler kann ich ja nix. 

LG

Regie

• 

18.1K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Muss man dann wirklich für den Austausch 40 Euro zahlen , finde ich Persöhnlich ziemlich habig. Bin Jahrelang Kunde und für den fehler kann ich ja nix. 

Bei mir wird der Umtausch wie immer gratis angeboten:

Unbenannt.JPG

(Bearbeitet)

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

hast PN....

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@anonymousUser 

Nicht da klicken... 😋

Das ist eine Falle!👽

tmp.JPG

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Seit ein paar Tagen bekomme ich  den Fehler 17010.

Ich kann auch aktuell nicht auf meine Aufnahmen zugreifen.

Das gerät wurde schon mehrfach vom Strom getrennt - leider keine Veränderung. 
Was kann ich tun?

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Dass weist auf einen Festplattenfehler hin.

.sky.de/hilfecenter/17010 

Mache was da steht.

Stellt sich am Ende heraus dass sie defekt ist kannst du sie mit dem Link selber tauschen.

Logge dich am Ende ein und stosse den Tausch selber an.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe unter anderem den Fehler 17010. ich habe bereits alles versucht. Reset, Strom abstecken, etc. Das formatieren der Festplatte hilft zumindest zeitweise, aber alle Aufnahmen sind dann natürlich weg, was ja nicht Sinn der Sache sein kann. Nach einer gewissen Zeit tritt der Fehler erneut auf.  Zusätzlich heißt es seit gestern überall "du bist nicht freigeschaltet" ohne spezifischen Fehlercode.

geüße 

christian 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo 👋🏻 

ich habe leider auch die Fehlermeldung 17010.

Nach einem Festplattenreset funktioniert es wieder, jedoch nur kurze Zeit und dann kommt der Fehler wieder.

Was kann ich tun?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo

Ich habe durch Umzug einen SkyQ Reciever erhalten. 

Leider tritt immer wieder das gleiche Problem auf .

Ich Resette den Reciever immer wieder weil er nach einer Woche nichts mehr aufnimmt oder abspielt .

Wenn ich auf Aufnahmen gehe steht da immer nur :Bitte warten. aber er lädt die Aufnahmen nicht .

Habe das ganze jetzt schon 8 mal gemacht in den letzten 1,5 Monaten. 

Habe schon alles probiert das Problem besteht weiterhin.

Mfg Tim Büchel 

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Timmmi85,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direktenNachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hi, habe seit heute diese Fehlermeldung. Kann nichts aufnehmen da keine Festplatte da ist. Habe bereits reset gedrückt. Aber gleicher Fehler. So lange hab ich den Receiver noch nicht 😞

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Jetzt kam noch Fehler 17030 dazu, es ist zum wahnsinnig werden.

Special Effects

• 

11 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

habe einen Festplattenfehler. Alle Möglichkeiten versucht, hilft nix. @ Bitte  melden

VG

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

• 

5.4K Nachrichten

Hallo tom_vo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem technischen Anliegen? Falls ja, schick mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Moin!

Bei mir ist der 17010 auch gestern aufgetaucht.  -> Keine Aufnahme, kein Abspielen, keine HD.

Natürlich bereits alles versucht, von rein/raus, Strom an/aus,  Reset des Receivers.

Habe noch keinen Festplattenreset gemacht, weil ich die Filme aufgenommen habe um sie zu sehen. Nicht um sie ungesehen zu löschen.

@anonymousUser:  Gibt es ein Lösung für diese Problem? Offenbar ist es kein Einzelfall.

Danke!

Toni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Habe Hotline angerufen, nach einer halben Stunde hatte ich jemand dran. Ergebnis alle Aufnahmen weg und Festplatte wurde getauscht. Im Vorfeld ist es angebracht den Receiver zu reseten, da das die erste Handlung der Hotline ist. 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Habe das Problem bereits über die Hotline geklärt. Danke

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

hallo, habt ihr ne Lösung erhalten? 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin.

Da es offenbar immer darauf hinaus läuft die HD zu resetten, habe ich das selber übernommen.

Natürlich mit Verlust aller Aufnahmen.

Ergo: Ich habe keine Lösung erhalten. Ich habe einen Workaround selber durchgeführt. Die HD ist ansprechbar. keine Ahnung wie lange.

Das eigentliche Problem wird damit aber nicht gelöst.

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

die Festplatte muss getauscht werden. Darum habe ich dir gestern um 11:44 Uhr ein Nachricht geschrieben. Du hast dich aber noch nicht gemeldet.

VG, Axel

(Bearbeitet)

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

auf https://bit.ly/2XbTrh1 findet ihr weitere Hilfe zu dieser Fehlermeldung. Sofern die dort beschriebenen Schritte das Problem nicht lösen, könnt ihr zum Schluss direkt einen Austausch der Festplatte in die Wege leiten.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, seit gestern zeigt mein Skyq Receiver die Fehlermeldung 17010 Festplattenfehler. Ich habe bereits alles versucht: Festplatte raus rein, Reset, Netzstecker ziehen, Festplatte zurücksetzen. Nichts hat funktioniert. Der Fehler bleibt. Vielen Dank für Eure Hilfe 

Matthias

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Es wird darauf hinaus laufen das die Festplatte getauscht werden muß. Der Fehler wird sich nicht anders beheben lassen.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Ich kann weder filme noch serien aufnehmen da steht nur irgendwas mit Fehler und einem code

Der Code lautet: 17010

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Nekomagirl00,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe ein Problem mit der festplatte ( denke das sie das Problem ist) von meinem Skype Q Receiver . 
Habe kein zugriff und kann nichts aufzeichnen.

zeigt Fehler 17010 an.

habe schon mehrmals alles versucht wie bei Sky beschrieben. Sogar formatiert, Sky Receiver auf Werkseinstellungen etc. Nichts hat geholfen.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@klaudi17 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17010-1001181

wenn es weiter nicht geht, kannst du die FP gleich tauschen....aber nicht bei 39,90 klicken, es geht kostenlos...

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Habe schon alles probiert und immer das selbe Problem.

Der defekt ist schon paar Tage und ich habe ehrlich alles mehrfach probiert.

Wie mache ich es damit ich es kostenlos tauschen kann ?

sorry habe es nicht ganz verstanden.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Alles klar hat jetzt geklappt! 
vielen Dank für deine schnelle Hilfe !

Grüsse aus Ludwigsburg 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo alle zusammen, 

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: 

Ich kann weder auf meine Aufnahmen zugreifen noch kann ich neue Aufnahmen starten. 
Gehe ich in meine Aufnahmen steht da “ einen Moment...“ und es passiert ewig nichts 

und wenn ich eine neue Aufnahme starten möchte wird mir der Fehlercode 17010 angezeigt 

Festplatte rausnehmen, den Receiver vom Strom nehmen bringt alles nichts und resetten will ich eigentlich nicht da die Aufnahmen ja weg sind und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. 
hat jemand von euch eine Lösung ? 
vielen Dank im Voraus 

Castingleiter

• 

2.3K Nachrichten

Du wirst wohl nicht um einen Tausch oder ein Zurücksetzen drum rum kommen.

Gehe diese Schritte durch  

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Mache was @Lucaffm  gepostet hat und klicke richtig...😉

tmp.JPG

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)