04.12.2021 22:58 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2021 22:59
Hallo Sky.
ich wollte hier mal nachhören wann und ob man hier den angepriesenen Amazon Gutschein erhält?
ich warte immer noch auf diesen.
evtl kann sich hier ein Admin zu äußern?
Danke im vorraus
04.12.2021 23:01
Ich warte bisher auch vergeblich auf den versprochenen Amazon Gutschein.
bitte um Bearbeitung
05.12.2021 07:21
Hallo,
Ich habe meinen Gutschein auch nicht erhalten, die Bestellung ging Ende September raus, das heißt zwei Monate sind auf jeden Fall schon rum 😞
05.12.2021 11:55
Das haben sie mehrfach im Sammelthread dazu...
6-8 Wochen dauert sowas oder gar noch länger.😉
05.12.2021 14:12
Hey SpacyD,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@Volker81 Lass auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zukommen.
VG, Jule
05.12.2021 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2021 14:22
Hallo, @Juliane ,
leider finde in deinem Profil unter dem Punkt "Mich kontaktieren" nur die beiden Einträge "Online-Status" und "Zuletzt gesehen" - der Punkt NAchricht fehlt leider.
Viele Grüße
EDIT: Jetzt geht's
on
05.12.2021
14:24
- Zuletzt bearbeitet:
06.12.2021
10:46
by
KatjaZ
Hallo Sky,
Ich habe bis heute keinen Amazon Gutschein erhalten. Vertrag läuft seit 01.10.2021.
Erwarte diesen umgehend.
Thomas Gillich
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.12.2021 14:31
Hallo @Thgillich !
Bitte lösche deine Kundennummer!
Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Daher dürfen private Daten und Kundendaten hier nicht gepostet werden, weil sie missbraucht werden können.
Diese Daten werden den Mods diskret in "privaten Nachrichten" übermittelt, die nur sie sehen können. Wenn ein Mod sich melden, erklärt er dir, wie du ihn anschreiben kannst.
So löschst du deine Kundennummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
05.12.2021 14:49
Funktioniert nicht.
05.12.2021 14:51
Erledigt
05.12.2021 15:06
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
05.12.2021 15:34
Hallo zusammen,
sendet mir bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
05.12.2021 16:25
Hallo
ich habe auch das problem das der amzon gutschein code bereits eingelöst ist
bitte um hilfe
05.12.2021 17:26
Hey Mandy66,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
05.12.2021 17:33
Guten Abend,
Ich habe leider das gleiche Problem.
Ich habe am 25.09.21 ein Sky Abo abgeschlossen und bis jetzt immer noch keinen Amazon Gutschein
erhalten.
Eine private Naricht kann ich Ihnen nicht senden , es zeigt mir nur die Möglichkeit "blockieren " an.
05.12.2021 17:39
Hallo @Lars901 !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
05.12.2021 17:55
Guten Abend,
Vertrag ist am 28.09.21 gestartet. Auch Ich habe bis jetzt keine Information bezüglich des versprochenen Amazon Gutscheins erhalten.
ich bitte um Klärung des Sachverhalts. Vielen Dank.
05.12.2021 19:17
Guten Abend, ich habe auch keinen Amazon Gutschein erhalten und die 8 Wochen sind längst um. Ich bitte um Klärung! Ich habe meine Pflichten des Vertrages erfüllt!
06.12.2021 09:09
Ich habe nun 1.12 eine Nachricht von der Fachabteilung bekommen die sehr hilfreich war😂😂😂😂😂 Es wird geprüft und dann bekomme ich den Gutschein!!! Sie bitten um noch etwas Geduld 🤯🤯
Nun ist seit dem wieder fast eine Woche vergangen ICH BITTE EUCH, WIE LANGE KANN SOWAS DAUERN . VIELLEICHT ZAHLE ICH MEINE NÄCHSTE RECHNUNG AUCH MAL NICHT UND WENN ICH DANN EINE MAHNUNG BEKOMME , WIEDERSPRECHE ICH IHR MIT DER ANGABE BITTE HABEB SIE NOCH ETWAS GEDULD ICH WERDE DEN SACHVERHALT PRÜFEN.
(ABER DANN WERDE ICH BESTIMMT GEBÜHREN ZAHLEN MÜSSEN) DIE MAN NATÜRLICH BEIM VERZÖGERUNGEN DES GUTSCHEINS NICHT BEKOMMT.
06.12.2021 09:50
Hallo liebes Sky Team, ich hab noch immer keinen Amazon Gutschein erhalten. Der Vertrag besteht schon über 2 Monate.