12.05.2023 14:17
Hallo @aen46,
für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 14.06.2023 09:49 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 19:31 by KatjaZ
Hallo,
ich habe meinen Vertrag im Dezember 22 verlängert unter der Prämisse einen 100€ Amazon Gutschein zu erhalten.
Nach dem 5 Anruf wo ich vertröstet wurde, versuche ich es jetzt hier.
Wenn alle so arbeiten würden wie das hier anscheinend der Fall ist, na dann Gute Nacht mit Service am Kunden hat das nichts zu tun, leider.
Es sind mittlerweile 24 Wochen vergangen.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.06.2023 10:53
Hi @Basti690,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 15.06.2023 22:14 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2023 08:43 by Sanny_G
Hallo,
habe heute den Gutschein erhalten.
MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.
16.06.2023 10:25
@SilLin08 Du Glückliche. Ich renne meinem Gutschein seit Anfang des Jahres hinterher. Bei dir scheint es ja, als könnte man sowas auch "in kurzer Zeit" klären. Zumindest liegt zwischen deinem ersten Post hier und deiner Klärung gerade mal ca. ein Monat.
16.06.2023 10:31
Hallo @Paschi1209,
gemäß deiner vorherigen Beiträge standest du schon in Kontakt mit uns Moderatoren und wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir können es nicht beschleunigen und können dich somit leider nur um weitere Geduld bitten.
VG, Sanny
17.06.2023 00:04
Hallo,
so schnell ging es dann leider nicht. Habe es seit Januar erst über den Chat und per Telefon versucht. Immer erfolglos. Hier in der Community dann halt immer wieder nachgefragt und bin immer vertröstet worden. Meine letzte Nachricht war dann nicht mehr sehr nett, jetzt hat es geklappt. Wünsche viel Erfolg..
09.07.2023 11:20
Hallo liebe Community,
Auch ich habe seit 15.05.2023 ein Sky-Abo und habe bis heute nicht meinen 100 € Amazon Gutschein erhalten.
Laut Sky wurde mir versprochen das ich den Gutschein innerhalb von 30 bis 35 Tagen erhalte
Wann kann ich damit rechnen ?
Mit freundlichen Grüßen
Cook58
09.07.2023 13:00
Hallo @cook58,
das kann bis zu 8 Wochen dauern, schaue auch hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-gutschein-bei-sky-alle-infos
Wenn du die nächsten Tage nichts erhältst, dann melde dich bitte noch mal.
VG, Axel
10.07.2023 08:29
Guten Morgen Axel,
die 8 Wochen sind vorbei und ich habe noch keinen Amazon Gutschein erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Cook
10.07.2023 11:52
Hallo @cook58,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.07.2023 14:52
Hallo Community, Dies habe ich als Antwortschreiben nach der Intervention von diesem Forum erhalten. Einfach eine nichtssagende E-Mail aus Textbausteinen . Versprochen waren das ich 30 - 35 Tage nach Abobeginn meinen 100 € Gutschein erhalte Nie wieder SKY..........den ohne diesen Gutschein hätte ich garantiert kein Abo abgeschlossen. Noch ein schönes Wochenende
Guten Tag Herr xxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich Ihres Wunschgutscheins. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand Ihres Wunschgutscheins. Der Gutschein wird Ihnen durch die United Internet Media GmbH so schnell wie möglich per E-Mail zugesandt. Bitte schauen Sie diesbezüglich auch in Ihrem Spamordner nach.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
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27.10.2024 18:09
Guten Tag,
ich habe bei Vertragsabschluss einen Amazon Gutschein erworben.
Dieser Gutschein sollte mir in einer separaten E-Mail zugesandt werden.
Diese E-Mail habe ich nicht erhalten.
Könnten Sie mir den Gutschein bitte nochmals zukommen lassen?
Vielen Dank.
28.10.2024 09:09
Hallo @FB24,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Raphii_2700 | 02.11.2024 18:17 | ||
Schubi268 | 29.10.2024 14:04 | ||
Minnie14 | 29.10.2024 10:11 | ||
lothar002 | 06.09.2024 02:58 | ||
Nadine | 16.07.2024 09:15 |