05.12.2020 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 13:07
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
05.12.2020 13:32
In der Regel nach 6-8 Wochen. Wenn er nach dieser Zeit nicht da ist, einfach nochmal hier melden 🙂
05.12.2020 13:32
In der Regel nach 6-8 Wochen. Wenn er nach dieser Zeit nicht da ist, einfach nochmal hier melden 🙂
28.12.2020 17:07
Hallo,
mein Abo läuft seit dem 06.09.2020 und bis heute ist noch kein Gutschein angekommen.
07.01.2021 08:46
02.08.2021 19:16
Guten Abend,
mein SkyQ-Receiver samt Vertragsdaten ist am Freitag angekommen, leider ohne den Aktions-Amazon-Gutschein. Weiß jemand wie das abläuft?
02.08.2021 19:28
Steht der Gutschein denn irgendwo in der Vertragsbestätigung?
Die meisten Prämien gibts erst 6-8 Wochen nach Vertragsabschluß. Sollte irgendwo im Kleingedruckten stehen.
02.08.2021 19:41 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2021 19:50
@onzlaught schrieb:Die meisten Prämien gibts erst 6-8 Wochen nach Vertragsabschluß. Sollte irgendwo im Kleingedruckten stehen.
Im Klengedruckten, was man ganz unten auf der Buchungsseite aufklappen muss, steht folgendes dazu (ich zitiere):
Amazon Gutschein:
Bei der Buchung von Sky Entertainment und mindestens einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga) ist ein € 50-Wertgutschein von Amazon, bei Buchung von Entertainment und mindestens zwei weiteren Programmpaketen oder Sky Entertainment Plus und einem weiteren Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga), € 100-Wertgutschein von Amazon inklusive.
Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar.
Gruß, Sonic28
04.08.2021 13:23
@onzlaught in der Vetragsbestätigung, die mit dem Receiver kam, ist der Gutschein definitiv nicht erwähnt.
@sonic28 dann reicht es also aus, dass es auf der Website im Kleingedruckten steht?
Lg und danke für eure Hilfe!
08.08.2021 11:05
@onzlaught & @sonic28 kann mir einer von euch bestätigen, dass der 100€ Amazon Gutschein NICHT in der zugesendeten Vertragsbestätigung vermerkt ist? Natürlich habe ich nach dem Bestellprozess Screenshots gemacht, in welchen der Gutschein vermert ist.
08.08.2021 14:39
Hallo @Sirmartens,
der Gutschein wird in der Vertragsbestätigung nicht mit aufgeführt. Sofern du das Gutschein-Angebot gebucht hast, erhältst du diesen automatisch nach 6 bis 8 Wochen.
Viele Grüße,
Benni
25.08.2021 09:47
Hallo, ich habe im Vorfeld gelesen, dass ich als Sky Q - Neukunde beim Abschluss eines Abos mit mindestens 2 Paketen einen 100,-€ - Amazon-Gutschein bekommen sollte. Gestern kam dann die IPTV-Box, aber ohne Gutschein. Wird der auf anderem Wege zugeschickt oder wie kann ich den erhalten?
25.08.2021 09:53
Zu mir hieß es das dieser ca 6-8 wochen nach Abschluss des Abos per E-Mail zugestellt wird.
25.08.2021 09:56
Ach, ok. Danke für deine Antwort. Dann heißt es ein bisschen warten.....🙂
09.09.2021 08:52
Hallo!
Leider habe ich bis heute auch noch kein Amazon Gutschein erhalten 😞
Würdet Ihr das bitte einma prüfen ? Danke!
09.09.2021 09:59
Hallo @Cinesnack,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.09.2021 07:57
Hallo!
Leider habe ich bis heute auch noch kein Amazon Gutschein erhalten 😞
Würdet Ihr das bitte einma prüfen ? Danke!
14.09.2021 15:08
Hallo @Fritz90,
sofern du bereits länger als 8 Wochen auf den Gutschein wartest, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
20.09.2021 14:57
Hallo,
auch ich habe leider meinen Gutschein noch nicht erhalten.
Der Kundenservice über Facebook war leider absolut nicht hilfreich 😞 Hoffe hier kann man mir weiterhelfen.
Lieben Gruß
Yvonne
20.09.2021 15:40
Hallo @Vonne,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.09.2021 14:41
Hallo liebe Community,
Auch ich habe seit 24.7.2021 ein Sky-Abo und habe keinen Amazon Gutschein erhalten.
Wann kann ich damit rechnen ? Mit freundlichen Grüßen Sebl87
satansbrut | 22.09.2023 16:05 | ||
ille | 19.07.2023 20:22 | ||
|
17.05.2023 11:18 | ||
|
02.05.2023 10:00 | ||
Bine11 | 21.04.2023 10:58 |