21.11.2023 22:07
Hallo bei meinem abo war ein Amazon Gutschein von 120 Euro dabei. Wann bekomme ich den?
22.11.2023 09:08 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 09:14
Hallo @Daniela4,
in den Angebotsdetails steht immer, dass es ca. 6-8 Wochen dauert, bis man den Gutschein bekommt.
Wenn diese Frist bei dir noch nicht abgelaufen ist, können wir nur um Geduld bitten. Bei Bedarf schaue ich aber gern nach, ob das Angebot damit auch korrekt gebucht ist.
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Bei dem österreichischen Neukundenangebot ist der Gutschein in dieser Höhe dabei und ist auch korrekt im Abo hinterlegt.
on 27.01.2024 02:47 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2024 11:12 by Nadine
hallo,
hab meine Amazon gutschein von ende dezember noch immer nicht erhalten.
konto läuft auf *** benutzer.
es ist der amazon gutschein auf diese adresse ausständig noch , es hieß 40 tage wartezeit deswegen frage ich mal nach weil's schon langsam knapp wird?
MOD-EDIT: E-Mail-Adresse entfernt.
27.01.2024 11:10
Bitte poste deine privaten Daten nicht öffentlich!
Du hast hunderten dir unbekannten Menschen deine private Mailadresse frei zugänglich gemacht. Das ist leichtsinning. Niemand weiß wer hier mitliest. Du möchtest sicher keine unangenehmen Nachrichten bekommen.
Da jeder nur 2 Stunden Zeit hat seinen Post zu bearbeiten, kannst du die Mailadresse nun nicht mehr löschen. Das müssen die Mods nun übernehmen.
Um private Daten diskret zu übermitteln, verfügt jeder User des Forums über ein privates Postfach. Darüber wird mit den Mods kommuniziert, da nur sie dann den Inhalt lesen können. Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, wird er dir erklären, wie du ihm eine PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
27.01.2024 12:14
Hi @bernbeu96,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
27.01.2024 23:16
Hallo ich habe seit ca 3 Monaten ein Abo mit Amazon Gutschein abgeschlossen aber den Gutschein habe ich noch immer nicht erhalten
28.01.2024 09:20
Hallo @Daniela4,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.01.2024 18:49
Hallo,
am 21.11.23 wollten wir unseren Sky-Vertrag kündigen. Nach einigen Diskussionen mit dem Kundenberater wurde ist es dann zu einen Neuabschluss incl. Netflix zu fast den identischen Konditionen gekommen (Nachteil: Laufzeitvertrag - nicht monatlich kündbar).
Nun ja, dass Angebot wurde uns schön feingeredet (was ja auch ok ist) und es wurde uns zu "Neukundenkonditionen" angeboten, wo ausdrücklich auch der EUR 100-Aktionsgutschein beeinhaltet war.
Das wurde auch in der "Vertragsaufzeichnung" noch einmal explizit erwähnt und mit aufgenommen.
Im Chat wurde uns nun mitgeteilt, dass bei Sky ein anderer Eintrag hinterlegt ist und wir keinen Gutschein bekommen. Die Vertragsaufzeichnung existiert plötzlich auch nicht mehr. Das Telefonat wurde unsererseits unter Zeugen geführt.
Sorry, aber ohne diesen "EUR 100-Locker" wäre es definitiv bei der Kündigung geblieben. Es war für uns der entscheidene Punkt für einen Neuvertrag.
Bis heute ist natürlich noch kein Gutschein bei uns eingegangen.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
28.01.2024 19:56
Hallo werderjubler,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
10.02.2024 06:50
Hallo, ich habe im November auch ein Abo abgeschlossen, den versprochenen Aktionsgutschein habe ich aber bis heute nicht erhalten.
10.02.2024 09:38
Hallo @kira206,
für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.02.2024 06:52
Hallo,
ich habe selbiges Problem, hab die Black Friday Promo abgeschlossen und sofort per Kreditkarte bezahlt. Leider immer noch nicht den Amazon-Gutschein erhalten. Bitte um Info, wie bzw. an wen ich mich wenden kann. Besten Dank!
13.02.2024 09:40
Hallo @Charly1983,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.03.2024 22:13
Hallo, leider fehlt auch hier der Gutschein. Abschluss im Dezember und der April ist nicht mehr fern 😞
Viele Grüße
Susanne
20.03.2024 10:47
Hey katastrophe123,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
20.03.2024 17:42
Hallo,
auch mein Gutschein ist noch nicht bei mir eingetroffen. Das hätte laut Vertragsbestätigung 4-5 Wochen nach der ersten erfolgreichen Abbuchung passieren sollen und die war Anfang Februar.
Gruß UJ
20.03.2024 17:54
Hallo @popinjay,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.04.2024 11:27
Hallo,
auch bei mir ist der Amazon-Gutschein, der in meinem neuen Vertrag enthalten sein sollte, leider nicht angekommen. Kann mir hier jemand helfen?
Danke!
03.04.2024 17:43
Hallo @Wrede,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.06.2024 12:35
Guten morgen, ich warte leider auch noch auf den versprochenen Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Die Hotline kann mir leider wenig bis gar nicht weiterhelfen. Mein Vertragsabschluss liegt schon einige Monate zurück. Liebe Grüße A. Ducke
PascalGebeneter | 02.12.2024 22:15 | ||
Michelle2302 | 26.11.2024 12:26 | ||
miika | 22.11.2024 18:40 | ||
Raphii_2700 | 02.11.2024 18:17 | ||
Schubi268 | 29.10.2024 14:04 |