Antworten

Fehlerhafte Mahnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
space-gobo
Geräuschemacher
Post 1 von 2
208 Ansichten

Fehlerhafte Mahnung

Ich habe nach langer Zugehörigkeit das Abo gekündigt; es wurde dann durch Kundenservice eine Erneuerung beworben und aufgrund falscher Vertragsinhalte zunächst widerrufen. Danach nach Klärung wiederum erneuert. Man berechnet nun trotz zwei voneinander unabhängiger Freimonate anteilige Abo-Gebühren und droht mit Abschaltung. Im Grunde genommen hat man jetzt schon wieder jede Lust auf Sky verloren wegen deren Unfähigkeit und unzureichend möglichem Klärungsprokura der Hotline. Ich schicke heute den Streamport zurück; falls noch jemand etwa retten möchte, so lade ich letztmalig dazu ein.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 2 von 2
177 Ansichten

Re: Fehlerhafte Mahnung

Hallo @space-gobo

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 2 von 2
178 Ansichten

Re: Fehlerhafte Mahnung

Hallo @space-gobo

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge