04.02.2025 09:56
Ich habe nach langer Zugehörigkeit das Abo gekündigt; es wurde dann durch Kundenservice eine Erneuerung beworben und aufgrund falscher Vertragsinhalte zunächst widerrufen. Danach nach Klärung wiederum erneuert. Man berechnet nun trotz zwei voneinander unabhängiger Freimonate anteilige Abo-Gebühren und droht mit Abschaltung. Im Grunde genommen hat man jetzt schon wieder jede Lust auf Sky verloren wegen deren Unfähigkeit und unzureichend möglichem Klärungsprokura der Hotline. Ich schicke heute den Streamport zurück; falls noch jemand etwa retten möchte, so lade ich letztmalig dazu ein.
Beantwortet Zur Antwort.
04.02.2025 13:53
Hallo @space-gobo,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.02.2025 13:53
Hallo @space-gobo,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
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Viele Grüße,
Nadine