Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Andre041
Special Effects
Posts: 3
Post 661 von 2.052
1.988 Ansichten

125€ Amazon Gutschein

Hallo zusammen,

Ich habe am 28.09.21 ein Sky-Abo abgeschlossen. Dort wurde mir ein 125€ Amazon-Gutschein versprochen, den ich in 6-8 Wochen erhalten sollte. Jetzt sind mittlerweile 9 Wochen rum und ich habe noch nichts gehört. Hat jemand Erfahrung damit?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 662 von 2.052
1.982 Ansichten

Re: 125€ Amazon Gutschein

Hallo @drahnoel und @Andre041, ich habe eure Beiträge einmal hierher verschoben. 

 

Auch, wenn dies einige hier nicht mehr lesen können: Leider kam es zu Verzögerungen. 😞 Bitte habt auch ihr noch etwas Geduld. 

 

VG, Sanny

Tuwok
Tiertrainer
Posts: 10
Post 663 von 2.052
1.928 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Also der Moderator Mayk scheint sich nicht zu melden. Vielleicht schreibt mich einmal ein anderer Moderator an. 

Danke. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 664 von 2.052
1.928 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Tuwok,

 

ich bat u. a. dich am ‎25. November 2021 mir eine PN zusenden. 😉

 

VG, Sanny

JasBen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 665 von 2.052
2.159 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Bei mir genau das gleiche! Abo Ende September abgeschlossen bei der 125€-Amazon-Gutscheinaktion und bisher nichts erhalten! Wirklich traurig, dass man da jetzt hinterrennen muss. Macht nicht wirklich Lust auf eine längere Geschäftsbeziehung mit Sky... Ich bitte einen Moderator, den Gutscheinversand zu veranlassen. Danke vorab!

vaultcacher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 666 von 2.052
2.153 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Ich habe auch am 26. November Sky Go+ dazugebucht. 

Das ist auch eingerichtet, aber die versprochene Mail und den Amazon Gutschein habe ich nicht erhalten. Obwohl meine Einwilligung extra aufgenommen wurde und mir die (nette) Frau am Telefon versprochen hat, ich bekäme umgehend eine Mail mit der Erweiterung. Ich musste erst einmal ausprobieren, ob das auch wirklich funktioniert.

So geht das wirklich nicht... Kundenservice geht anders.

SpacyD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 667 von 2.052
1.889 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch wir warten nun seit 9 wochen auf eine Email mit den 125€ Amazon Gutschein, MOD bitte melden zur Überprüfung, vielen Dank

Volker81
Special Effects
Posts: 3
Post 668 von 2.052
1.891 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

auch ich muss mich hier leider melden, da ich bis jetzt keinen Gutschein bekommen habe.

Bestellt am 28.09. bzw. die erste Abrechnung startet für den Zeitraum ab 29.09.2021 

Leider ist noch nicht der im Bestellprozess versprochene Gutschein angekommen 😞

 

Viele Grüße

Volker

Mandy66
Special Effects
Posts: 9
Post 669 von 2.052
1.620 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo Sky. 
ich wollte hier mal nachhören wann und ob man hier den angepriesenen Amazon Gutschein erhält?

ich warte immer noch auf diesen. 
evtl kann sich hier ein Admin zu äußern?

Danke im vorraus

 

 

Mandy66
Special Effects
Posts: 9
Post 670 von 2.052
2.138 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Ich warte bisher auch vergeblich auf den versprochenen Amazon Gutschein. 
bitte um Bearbeitung 

FredK
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 671 von 2.052
2.117 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo,

Ich habe meinen Gutschein auch nicht erhalten, die Bestellung ging Ende September raus, das heißt zwei Monate sind auf jeden Fall schon rum 😞

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 672 von 2.052
1.599 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Das haben sie mehrfach im Sammelthread dazu...

Gutschein-von-Amazon/page/31 

 

6-8 Wochen dauert sowas oder gar noch länger.😉

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 673 von 2.052
1.864 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey SpacyD,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@Volker81 Lass auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zukommen.

 

VG, Jule

Volker81
Special Effects
Posts: 3
Post 674 von 2.052
1.856 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, @Juliane ,

 

leider finde in deinem Profil unter dem Punkt "Mich kontaktieren" nur die beiden Einträge "Online-Status" und "Zuletzt gesehen" - der Punkt NAchricht fehlt leider.

 

Viele Grüße

 

EDIT: Jetzt geht's

Thgillich
Special Effects
Posts: 4
Post 675 von 2.052
1.897 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo Sky,

Ich habe bis heute keinen Amazon Gutschein erhalten. Vertrag läuft seit 01.10.2021.

 

Erwarte diesen umgehend.

 

Thomas Gillich 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 676 von 2.052
1.893 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @Thgillich !

 

Bitte lösche deine Kundennummer!

 

Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Daher dürfen private Daten und Kundendaten hier nicht gepostet werden, weil sie missbraucht werden können.

 

Diese Daten werden den Mods diskret in "privaten Nachrichten" übermittelt, die nur sie sehen können. Wenn ein Mod sich melden, erklärt er dir, wie du ihn anschreiben kannst.

 

So löschst du deine Kundennummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Thgillich
Special Effects
Posts: 4
Post 677 von 2.052
1.905 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Funktioniert nicht.

Thgillich
Special Effects
Posts: 4
Post 678 von 2.052
1.900 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Erledigt 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 679 von 2.052
1.894 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 680 von 2.052
2.123 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo zusammen,

 

sendet mir bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

 

Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten