Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

Tuwok
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Hallo Moderatorenteam,
ich habe Sky über Shoop am 25.09.2021 gebucht. Läuft also schon gut 2 Monate. Von dem Amazon Gutschein habe ich bisher nichts gehört und das Cashback wurde abgelehnt.
Könntet Ihr dort bitte eingeklappt für mich nachschauen. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ganzen Angebot.
Danke.
LG
Tuwok
1
0
Tuwok
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
06.10.2021
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
In dem Text steht aber nicht, dass der Gutschein 6 bis 8 Wochen nach dem ersten Geldeingang versendet wird, sondern 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Das ergibt ja auch Sinn, da in dieser Zeit sowohl die Widerufsfrist abgelaufen ist und auch die erste Abbuchung erfolgt sein sollte.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Naja Digo den Text den du gesendet hast steht fett markiert 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Also wenn sky das erst nach 6 bis 8 Wochen nach der ersten Abbuchung vornehmen möchte sollte das auch richtig drin stehen (Vertragsbedingungen) ansonsten ist ein "falsches" werbeversprechen eine schlechtleistung die je nach schlechtleistung zu Schadensersatz führen kann. (Natürlich nicht in diesem Fall aber diese schiene darf nicht außer Acht gelassen werden)
Desweiter hat mir ein Moderator auch gesagt ich sollte den bis heute erhalten.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Mien Abonnement wurde am 26.09.2021 bestellt und am 28.09.2021 freigeschaltet.
Heute ist der 25.11.2021 also bereits 8 Wochen und 2 Tage nach Vertragsschluss und es kam keine E-Mail mit irgendetwas von Sky bezüglich des Gutscheins.
In dem so oft geposteten Hinweis von @digo :
"Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. "
wird ein Versand von 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss beworben. Dies ist eindeutig überschritten, eine negative Bonitätsprüfung oder fehlender Geldeingang hätte zu einer Mahnung geführt und dies ist nicht eingetreten.
Daher erneut meine Bitte an das Moderatorenteam @Ronald_S, @Sanny_G, @axels, @Cornelia_N oder @Janocore sich dies einmal anzusehen, da in der Zwischenzeit ja auch schon ein Mitglied gepostet hat der einen Tag nach mir das Abonnement abgeschlossen hat und bereits den Gutschein zugesendet bekam.
(Bearbeitet)
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Ich wurde drum gebeten mich heute bei dem mod zu melden. Wenn es darum (da ich aktiv geschrieben habe) ignoriert werden könnte ist das auch schon blöd gelaufen.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Team,
mein Amazon Gutschein ist auch schon lange überfällig.
Bitte um Hilfe!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo 🙂
Weiß jemand wann man diese Amazongutscheine bekommt wenn man ein Abo abgeschlossen hat?
Habe schon nachgelesen, nach erstem Zahlungseingang und nach Ablauf der Wiederrufsfrist...das ist schon lange alles rum.
Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten 🙂
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky-Team,
Ich warte nun seit 8 Wochen auf einen Amazon Gutschein, der bei Vertragsabschluss vergeben werden sollte.
Laut Kundenservice hätte ich diesen innerhalb von 6-8 Wochen und nach Ablauf der Widerrufsfrist erhalten sollen.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus!
Liebe Grüße...
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
16 Tage sind seit dem nun vergangenen und bisher noch immer kein Gutschein 🤔 es ist doch schon seltsam wieviele hier das selbe Problem haben.
0
0
Cornelia_N
Sky Team
•
5K Nachrichten
Hi @anonymousUser,
der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs per E-Mail ca. 6 bis 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss versendet.
@anonymousUser: Ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Ich habe am 23.08. Ein Abo abgeschlossen und bis heute kein Gutschein erhalten. Können Sie das bitte prüfen?
Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
@Juliane so ich sollte mich zum 25.11 bei dir melden sollte der Gutschein bis dahin noch kicht da sein.
Bitte um Rückantwort.
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Mir geht es genauso, das lustige bei Sky kann absolut niemand zählen man kriegt immer die selbe antwort 6-8 wochen. Naja die sind rum aber sky scheint noch einem anderen Kalender zu leben so lässt sich das nur erklären! Ganz toll auch das Experten Team wo man die selbe Antwort kriegt und sowas nennt sich dann Experten Team?
Wäre ja mal cool eine eindeutige Aussage zu kriegen aber das schafft das Unternehmen wohl nicht!
1
0
JN1986
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich finde es sehr unverschämt ein Abo mit Zusatzleistungen zu bewerben und man dann als Kunde hinterher telefonieren muss um diese zu erhalten. Bisher 3 Gespräche zu dem Thema.Die Krönung ist aber, dass einem am Telefon(29.11.2021 - 10:39) dann versprochen wird, man erhalte umgehend nach dem Gespräch eine Email mit dem versprochenen Gutschein. Das ist wirklich unterste Schublade der Kundenbindung. Ich kann jedem nur abraten sich von diesen Lockangeboten verführen zu lassen!!!
115