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4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

 

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Tiertrainer

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10 Nachrichten

Hallo Moderatorenteam,

 

ich habe Sky über Shoop am 25.09.2021 gebucht. Läuft also schon gut 2 Monate. Von dem Amazon Gutschein habe ich bisher nichts gehört und das Cashback wurde abgelehnt.

Könntet Ihr dort bitte eingeklappt für mich nachschauen. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ganzen Angebot. 

Danke. 

LG

Tuwok

Level 20

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17.6K Nachrichten

Und auch dir hier die Frage: Wann erfolgte die erste Abbuchung?

Das ist dein Festtermin! Danach ca. 6-8 Wochen.

Das hat etwas mit Vertragssicherheit /- überprüfung zu tun.

 

Tiertrainer

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10 Nachrichten

06.10.2021

Level 20

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17.6K Nachrichten

Und das sind jetzt schon maximal 8 Wochen?

Tiertrainer

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10 Nachrichten

Nee. Nur etwas über sieben. Und da sollte es doch wohl möglich sein, mal freundlich nachzufragen oder? 

Level 1

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70.1K Nachrichten

In dem Text steht aber nicht, dass der Gutschein 6 bis 8 Wochen nach dem ersten Geldeingang versendet wird, sondern 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Das ergibt ja auch Sinn, da in dieser Zeit sowohl die Widerufsfrist abgelaufen ist und auch die erste Abbuchung erfolgt sein sollte.

Level 20

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17.6K Nachrichten

Nein, also bei meinem Beispiel nicht! Da steht oft mehr! siehe etwas weiter unten, hier im Thread

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Naja Digo den Text den du gesendet hast steht fett markiert 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Also wenn sky das erst nach 6 bis 8 Wochen nach der ersten Abbuchung vornehmen möchte sollte das auch richtig drin stehen (Vertragsbedingungen) ansonsten ist ein "falsches" werbeversprechen eine schlechtleistung die je nach schlechtleistung zu Schadensersatz führen kann. (Natürlich nicht in diesem Fall aber diese schiene darf nicht außer Acht gelassen werden)

Desweiter hat mir ein Moderator auch gesagt ich sollte den bis heute erhalten.

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Mien Abonnement wurde am 26.09.2021 bestellt und am 28.09.2021 freigeschaltet.

 

Heute ist der 25.11.2021 also bereits 8 Wochen und 2 Tage nach Vertragsschluss und es kam keine E-Mail mit irgendetwas von Sky bezüglich des Gutscheins.

 

In dem so oft geposteten Hinweis von @digo :

 

"Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. "

wird ein Versand von 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss beworben. Dies ist eindeutig überschritten, eine negative Bonitätsprüfung oder fehlender Geldeingang hätte zu einer Mahnung geführt und dies ist nicht eingetreten.

 

Daher erneut meine Bitte an das Moderatorenteam @Ronald_S@Sanny_G, @axels, @Cornelia_N  oder @Janocore sich dies einmal anzusehen, da in der Zwischenzeit ja auch schon ein Mitglied gepostet hat der einen Tag nach mir das Abonnement abgeschlossen hat und bereits den Gutschein zugesendet bekam.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Ich wurde drum gebeten mich heute bei dem mod zu melden. Wenn es darum (da ich aktiv geschrieben habe) ignoriert werden könnte ist das auch schon blöd gelaufen.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sky Team,

mein Amazon Gutschein ist auch schon lange überfällig.

Bitte um Hilfe!

 

 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

gern kannst du mir ebenfalls die Daten per PN zusenden. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo 🙂

 

Weiß jemand wann man diese Amazongutscheine bekommt wenn man ein Abo abgeschlossen hat?

Habe schon nachgelesen, nach erstem Zahlungseingang und nach Ablauf der Wiederrufsfrist...das ist schon lange alles rum.

Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten 🙂

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, da du hier die Infos findest. 😉

 

Wenn bei dir schon 8 Wochen rum sind, habe bitte noch etwas Geduld oder sende mir die benötigten Daten per privater Nachricht (=PN) zu. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Sky-Team,

Ich warte nun seit 8 Wochen auf einen Amazon Gutschein, der bei Vertragsabschluss vergeben werden sollte.

Laut Kundenservice hätte ich diesen innerhalb von 6-8 Wochen und nach Ablauf der Widerrufsfrist erhalten sollen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

 

Besten Dank im Voraus!

Liebe Grüße...

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe auch deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Siehe bitte: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/592887#M15167

 

Habe bitte auch du noch etwas Geduld. Ansonsten nehme ich auch in den Fall eine allgemeine Prüfung vor. 

 

LG, Sanny

 

Da die Antworen gleich erfolgten: @anonymousUser Dies gilt auch für dich. 🙂

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

16 Tage sind seit dem nun vergangenen und bisher noch immer kein Gutschein 🤔 es ist doch schon seltsam wieviele hier das selbe Problem haben.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,


der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs per E-Mail ca. 6 bis 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss versendet.


@anonymousUser: Ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

Ich habe am 23.08. Ein Abo abgeschlossen und bis heute kein Gutschein erhalten. Können Sie das bitte prüfen?

Danke

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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6 Nachrichten

@Juliane so ich sollte mich zum 25.11 bei dir melden sollte der Gutschein bis dahin noch kicht da sein.

Bitte um Rückantwort.

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Kunii, @anonymousUser, @Anonym und @anonymousUser

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Mir geht es genauso, das lustige bei Sky kann absolut niemand zählen man kriegt  immer die selbe antwort 6-8 wochen. Naja die sind rum aber sky scheint noch einem anderen Kalender zu leben so lässt sich das nur erklären! Ganz toll auch das Experten Team wo man die selbe Antwort kriegt und sowas nennt sich dann Experten Team?

 

Wäre ja mal cool eine eindeutige Aussage zu kriegen aber das schafft das Unternehmen wohl nicht!

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Serenity1405,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich privat anschreiben, damit wir dein Anliegen klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Special Effects

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5 Nachrichten

Ich finde es sehr unverschämt ein Abo mit Zusatzleistungen zu bewerben und man dann als Kunde hinterher telefonieren muss um diese zu erhalten. Bisher 3 Gespräche zu dem Thema.Die Krönung ist aber, dass einem am Telefon(29.11.2021 - 10:39)  dann versprochen wird, man erhalte umgehend nach dem Gespräch eine Email mit dem versprochenen Gutschein. Das ist wirklich unterste Schublade der Kundenbindung. Ich kann jedem nur abraten sich von diesen Lockangeboten verführen zu lassen!!!

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @JN1986,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Bei mir ist es genau das selbe bin stinksauer. 

Warte seit fast 10 Wochen mit 4 Telefonaten.

Mir wurden 125Euro versprochen bis heute nix bekommen und vertröstet worden...

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey IsaTom9,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. 😞

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dein Anliegen überprüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich warte mittlerweile auch schon ewig auf diesen Gutschein. 

Special Effects

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8 Nachrichten

Ja, hier ebenso... nichts erhalten 🙈 hätte man das eher gewusst hätten wir das auch nicht abgeschlossen.

unmöglich