25.03.2025 20:03
Ich wahr auch keine Kunde mehr bei euch, wahr mehr als 1 Jahr weg. Das wahr ne kunden Rückholaktion.
25.03.2025 20:16
Danke für die Info, aber wie geschrieben, gab es lt. den uns vorliegenden Informationen über die Hotline und im Web keine solche Aktion. Sorry, wenn es da zu einen Missverständnis kam.
13.05.2025 11:00
Guten Tag zusammen,
die Aktivierung des Abos hat am 13.03.25 stattgefunden, allerdings habe ich bisher den versprochenen 100 EUR Amazon Gutschein nicht erhalten & die 6 -8 Wochen sind ebenfalls schon rum.
Es wäre toll, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Danke & Liebe Grüße
Steini
13.05.2025 11:19
Hi @Steini_Ing,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny