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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Dienstag, 21. November 2023 21:07

Amazon Gutschein

Hallo bei meinem abo war ein Amazon Gutschein von 120 Euro dabei. Wann bekomme ich den? 

Level 20

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10.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Daniela4,

 

in den Angebotsdetails steht immer, dass es ca. 6-8 Wochen dauert, bis man den Gutschein bekommt.

 

Wenn diese Frist bei dir noch nicht abgelaufen ist, können wir nur um Geduld bitten. Bei Bedarf schaue ich aber gern nach, ob das Angebot damit auch korrekt gebucht ist.

 

Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

 

Update: Bei dem österreichischen Neukundenangebot ist der Gutschein in dieser Höhe dabei und ist auch korrekt im Abo hinterlegt.

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Special Effects

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5 Nachrichten

Ich hab meinen Gutschein auch noch nicht bekommen.  Wäre nett wenn mir wer helfen könnte🙏

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Pierre07,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

hallo, 

hab meine Amazon gutschein von ende dezember noch immer nicht erhalten.

konto läuft auf *** benutzer.

es ist  der amazon gutschein auf diese adresse ausständig noch , es hieß 40 tage wartezeit deswegen frage ich mal nach weil's schon langsam knapp wird?

 

MOD-EDIT: E-Mail-Adresse entfernt. 

Level 18

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6K Nachrichten

@bernbeu96 

 

Bitte poste deine privaten Daten nicht öffentlich!

 

Du hast hunderten dir unbekannten Menschen deine private Mailadresse frei zugänglich gemacht. Das ist leichtsinning. Niemand weiß wer hier mitliest. Du möchtest sicher keine unangenehmen Nachrichten bekommen.

 

Da jeder nur 2 Stunden Zeit hat seinen Post zu bearbeiten, kannst du die Mailadresse nun nicht mehr löschen. Das müssen die Mods nun übernehmen.

 

Um private Daten diskret zu übermitteln, verfügt jeder User des Forums über ein privates Postfach. Darüber wird mit den Mods kommuniziert, da nur sie dann den Inhalt lesen können. Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, wird er dir erklären, wie du ihm eine PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hi @bernbeu96

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo ich habe seit ca 3 Monaten ein Abo mit Amazon Gutschein abgeschlossen aber den Gutschein habe ich noch immer nicht erhalten 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @Daniela4

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo,

am 21.11.23 wollten wir unseren Sky-Vertrag kündigen. Nach einigen Diskussionen mit dem Kundenberater wurde ist es dann zu einen Neuabschluss incl. Netflix zu fast den identischen Konditionen gekommen (Nachteil: Laufzeitvertrag - nicht monatlich kündbar).

Nun ja, dass Angebot wurde uns schön feingeredet (was ja auch ok ist) und es wurde uns zu "Neukundenkonditionen" angeboten, wo ausdrücklich auch der EUR 100-Aktionsgutschein beeinhaltet war. 

Das wurde auch in der "Vertragsaufzeichnung" noch einmal explizit erwähnt und mit aufgenommen.

 

Im Chat wurde uns nun mitgeteilt, dass bei Sky ein anderer Eintrag hinterlegt ist und wir keinen Gutschein bekommen. Die Vertragsaufzeichnung existiert plötzlich auch nicht mehr. Das Telefonat wurde unsererseits unter Zeugen geführt.

 

Sorry, aber ohne diesen "EUR 100-Locker" wäre es definitiv bei der Kündigung geblieben. Es war für uns der entscheidene Punkt für einen Neuvertrag.

Bis heute ist natürlich noch kein Gutschein bei uns eingegangen.

 

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hallo werderjubler,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Special Effects

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9 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe im November auch ein Abo abgeschlossen, den versprochenen Aktionsgutschein habe ich aber bis heute nicht erhalten. 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @kira206,

 

für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe selbiges Problem, hab die Black Friday Promo abgeschlossen und sofort per Kreditkarte bezahlt. Leider immer noch nicht den Amazon-Gutschein erhalten. Bitte um Info, wie bzw. an wen ich mich wenden kann. Besten Dank!

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Charly1983,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, leider fehlt auch hier der Gutschein. Abschluss im Dezember und der April ist nicht mehr fern 😞 

Viele Grüße 

Susanne 

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hey katastrophe123,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Special Effects

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6 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

auch mein Gutschein ist noch nicht bei mir eingetroffen. Das hätte laut Vertragsbestätigung 4-5 Wochen nach der ersten erfolgreichen Abbuchung passieren sollen und die war Anfang Februar.

 

Gruß UJ

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @popinjay

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo, 

 

auch bei mir ist der Amazon-Gutschein, der in meinem neuen Vertrag enthalten sein sollte, leider nicht angekommen. Kann mir hier jemand helfen?

 

Danke!

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @Wrede

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Guten morgen,  ich warte leider auch noch auf den versprochenen Amazon  Gutschein  im Wert von 100 Euro. Die Hotline  kann mir leider wenig bis gar nicht weiterhelfen.  Mein Vertragsabschluss liegt schon einige Monate  zurück.  Liebe Grüße  A. Ducke

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @AlexanderDucke,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo, 

Leider habe ich auch noch kein Gutschein bekommen. Ich habe Sky bereits seit 8 Monaten. An wen kann ich mich wenden?

 

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Jens90,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 7 Monaten

Moin, 

 

habe meinen Gutschein auch noch nicht erhalten. 

6 Wochen sind nun um. 

 

Könnt ihr mir helfen. 

Vielen Dank. 

Sky Team

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6.6K Nachrichten

Hallo Mr_Sand,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 7 Monaten

hi

 

ich warte seit anfang dezember auf mein gutschein für neu kunden leider kommt nichts auch nicht nach anfrage per mail

evtl kann man mir hier helfen

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @andreasb2

 

dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, tut mir leid. 

 

Gedulde dich diesbzgl. bitte noch ein wenig. Die Zusendung kann bis zu 8 Wochen dauern. Wenn du Mitte Februar 2025 noch immer keine E-Mail erhalten hast, dann melde dich erneut. Kontrolliere auch den Spam-Ordner. 

 

Viele Grüße,
Nadine 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Monaten

Hallo. Ich bin seit über 2 Monaten bei Sky registriert und warte noch auf den 100 € Gutschein. Wann erhalte ich diesen?

LG Christina 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @xXBieneXx,

 

Neukunden erhalten ihren Gutschein nach 8 Wochen, sofern das Abo auch zu 100% über die Aktion mit einem solchen Bonus bestellt wurde. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Monaten

Guten Morgen,

 

mich ereilt ein ähnliches Schicksal. Der qualifizierte Vertragsabschluss liegt 9 Wochen zurück, zwischenzeitlich wurde zweimal erfolgreich eingezogen. Ich habe vom Abschlussprozess Screenshots, nach denen 100 € nach 8 Wochen kommen sollen. Kontaktmöglicheiten eher schwierig, Chatbots, Chats mit Callcentern, die mit übersetzten Textbausteinen arbeiten... Ausbaufähig.

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @FK1987

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir sind es inzwischen schon mehr als 11 Wochen seit Vertragsabschluss, vom 100€-Amazongutschein aber noch keine Spur (auch nicht bei meinen Spams!). Nachfragen bei Hotline, Chat oder über WhatsApp blieben ohne Erfolg und ich wurde immer nur um eine weitere Woche vertröstet...

 

MOD-EDIT: Da Daten per Privatnachricht vorliegen, Klärung über diesen Weg.