03.12.2021 20:35
Hallo zusammen,
Ich habe am 28.09.21 ein Sky-Abo abgeschlossen. Dort wurde mir ein 125€ Amazon-Gutschein versprochen, den ich in 6-8 Wochen erhalten sollte. Jetzt sind mittlerweile 9 Wochen rum und ich habe noch nichts gehört. Hat jemand Erfahrung damit?
03.12.2021 20:45 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2021 20:48
04.12.2021 14:23
Also der Moderator Mayk scheint sich nicht zu melden. Vielleicht schreibt mich einmal ein anderer Moderator an.
Danke.
04.12.2021 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2021 14:56
04.12.2021 20:22
Bei mir genau das gleiche! Abo Ende September abgeschlossen bei der 125€-Amazon-Gutscheinaktion und bisher nichts erhalten! Wirklich traurig, dass man da jetzt hinterrennen muss. Macht nicht wirklich Lust auf eine längere Geschäftsbeziehung mit Sky... Ich bitte einen Moderator, den Gutscheinversand zu veranlassen. Danke vorab!
04.12.2021 20:37
Ich habe auch am 26. November Sky Go+ dazugebucht.
Das ist auch eingerichtet, aber die versprochene Mail und den Amazon Gutschein habe ich nicht erhalten. Obwohl meine Einwilligung extra aufgenommen wurde und mir die (nette) Frau am Telefon versprochen hat, ich bekäme umgehend eine Mail mit der Erweiterung. Ich musste erst einmal ausprobieren, ob das auch wirklich funktioniert.
So geht das wirklich nicht... Kundenservice geht anders.
04.12.2021 22:33
Auch wir warten nun seit 9 wochen auf eine Email mit den 125€ Amazon Gutschein, MOD bitte melden zur Überprüfung, vielen Dank
04.12.2021 22:44
Hallo,
auch ich muss mich hier leider melden, da ich bis jetzt keinen Gutschein bekommen habe.
Bestellt am 28.09. bzw. die erste Abrechnung startet für den Zeitraum ab 29.09.2021
Leider ist noch nicht der im Bestellprozess versprochene Gutschein angekommen 😞
Viele Grüße
Volker
04.12.2021 22:58 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2021 22:59
Hallo Sky.
ich wollte hier mal nachhören wann und ob man hier den angepriesenen Amazon Gutschein erhält?
ich warte immer noch auf diesen.
evtl kann sich hier ein Admin zu äußern?
Danke im vorraus
04.12.2021 23:01
Ich warte bisher auch vergeblich auf den versprochenen Amazon Gutschein.
bitte um Bearbeitung
05.12.2021 07:21
Hallo,
Ich habe meinen Gutschein auch nicht erhalten, die Bestellung ging Ende September raus, das heißt zwei Monate sind auf jeden Fall schon rum 😞
05.12.2021 11:55
Das haben sie mehrfach im Sammelthread dazu...
6-8 Wochen dauert sowas oder gar noch länger.😉
05.12.2021 14:12
Hey SpacyD,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@Volker81 Lass auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zukommen.
VG, Jule
05.12.2021 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2021 14:22
Hallo, @Juliane ,
leider finde in deinem Profil unter dem Punkt "Mich kontaktieren" nur die beiden Einträge "Online-Status" und "Zuletzt gesehen" - der Punkt NAchricht fehlt leider.
Viele Grüße
EDIT: Jetzt geht's
on 05.12.2021 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 10:46 by KatjaZ
Hallo Sky,
Ich habe bis heute keinen Amazon Gutschein erhalten. Vertrag läuft seit 01.10.2021.
Erwarte diesen umgehend.
Thomas Gillich
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.12.2021 14:31
Hallo @Thgillich !
Bitte lösche deine Kundennummer!
Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Daher dürfen private Daten und Kundendaten hier nicht gepostet werden, weil sie missbraucht werden können.
Diese Daten werden den Mods diskret in "privaten Nachrichten" übermittelt, die nur sie sehen können. Wenn ein Mod sich melden, erklärt er dir, wie du ihn anschreiben kannst.
So löschst du deine Kundennummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
05.12.2021 14:49
Funktioniert nicht.
05.12.2021 14:51
Erledigt
05.12.2021 15:06
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
05.12.2021 15:34
Hallo zusammen,
sendet mir bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule