02.12.2021 20:50
Haben Ende September Sky abonniert mit dem großen Amazon Gutschein. Aber bis jetzt ist er nicht gekommen! Auch im Vertrag stand von Anfang an nichts.
Die damals versprochenen Gutscheine wurde nicht verschickt, aber aktuell wieder mit neuen Amazon Gutscheinen geworben.
02.12.2021 21:08
Auch ich habe im September abgeschlossen und noch keinen Gutschein erhalten. Es wäre schön wenn sich ein Moderator das mal ansehen könnte.
Dankeschön
02.12.2021 21:46
Guten Abend,
ich habe ebenfalls ein Abo im September abgeschlossen. Der Amazon Gutschein ist auch bei mir nicht angekommen.
Ich bitte einen Modedator um Überprüfung.
Vielen Dank
03.12.2021 08:49
Hallo @Tinamausi1986,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.12.2021 09:11
Eine private Nachricht ist raus. Danke.
LG Martina
03.12.2021 09:24
Hallo zusammen, ich empfehle Euch, Rechtsbeistand ( Anwalt ) im Bezug auf den Amazon Gutschein, hinzu zu ziehen. Anders funktioniert das ganze nicht. Ein ewiges Hinhalten und vertrösten. Lasst das ganze auch über die Staatsanwaltschaft mal prüfen ..§ 263 StGB .. lg
03.12.2021 09:25
Hi @kabeldesigner00,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.12.2021 09:32
Rechtsbeistand mit hinzuziehen .. Staatsanwaltschaft einschalten und Straftatbestand § 263 prüfen lassen..... einziger Weg....
fristlose Kündigung ..
03.12.2021 09:39
Rechtsbeistand einholen... Staatsanwaltschaft informieren § 263 StGB + Strafantrag .. anders funktioniert das ganze nicht... eigene Erfahrung !.... leider
03.12.2021 09:40
Ich habe am 24.09. den Vertrag abgeschlossen, Bestandteil war ein 125 € Gutschein für Amazon, hab denen schon eine Email geschickt da hieß es "haben sie noch ein bisschen Geduld", zwei Wochen später wieder eine Email geschickt, darauf habe ich erst garkeine Antwort mehr erhalten. Letzte Woche hat ein Mod sich das hier angeguckt, da hieß es auch noch ein bisschen Geduld. Meine Geduld ist nun am Ende und ich erwäge die Kündigung bei sky, weil sky einen vertragsbruch begeht. Aber ich weiß das wird sky auch nicht interessieren, sind ja genug Kunden da. Ich glaube man sollte das ganze mal dem Verbrauchetrschutz melden, soviele Leute die betroffen sind das ist ja schon nicht mehr normal. Echt schade von sky, hätte ich nicht erwartet und bin echt stink sauer darüber. Würde von unserer Seite auch nur ein Tag das Geld zu spät an sky gehen, dann wäre es los aber sky muss sich nicht an den Vertrag halten? Schon sehr frech
03.12.2021 09:48
.. ich habe diese woche Sky schriftlich per Einschreiben über die Rechtsfolgen informiert. : fristlose Kündigung, Staatsanwaltschaft, zivilrechtliche Folgen... mit Fristsetzung. Denke das ist die einzige Möglichkeit .. !!!
03.12.2021 11:09
Hallo, ich warte immer noch "wie so viele hier" auf den versprochenen 125,- Amazon Gutschein für meinen Neuvertrag 😞
Muss ich mich noch gedulden oder wer kann helfen?
VG
03.12.2021 12:53
Hallo @skyabo0815 und @FloHanke,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.12.2021 12:58
Vielen Dank für die Nachricht. 8 Wochen sind noch nicht herum. Ich lege die Sache auf Termin und melde mich ggfs., wenn Gutschein dann immer noch nicht da.
Sportliche Grüße
03.12.2021 15:51
Hallo @Anonym, @Anonym, @maliwob und @minitramp,
dass es leider zu Versandverzögerungen gekommen ist, haben wir hier ja schon geschrieben. Dies bedauern wir auch sehr. Wenn der Vertrag die Voraussetzungen erfüllt, bekommt jeder den Amazon Gutschein schnellstmöglich.
Sofern ihr (erneut) eine Prüfung wünschst, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
03.12.2021 17:07
Ohhh man immer die gleiche Laier, sende dem Moderator deine Kundennummer..... bla... bla... bla.... wenn ich hier Moderator wäre würde ich dem Dreckshaufen SKY den Rücken kehren und Kündigen. Hätte Ich vorher gewusst was das für ein ***** ist, wäre ich nie und nimmer Kunde geworden.
So verarscht wie bei SKY bin ich nirgends verarscht worden.
Man bekommt einfach keine klaren Außsagen, es heißt immer senden sie mif per PN ihre bla bla bla.
Hey Leute, wie wärs denn, SOLLTEN WIR NICHT EINE SAMMELKLAGE MACHEN?
Vielleicht bekommen wir per Gericht unsere bisher gezahlten Beiträge zurück wegen Vertragsbruch.
Ach ja bevor ich es vergesse: Meinen Gutschein habe ich auch noch nicht bekommen.
03.12.2021 17:34
Das sollte man wirklich machen. Oder die Lastschriften ab jetzt sperren.
03.12.2021 18:34
Ich habe mit Datum 30.09.2021 am Telefon ein ABO abgeschlossen und warte auch noch immer auf meinen Amazon Gutschein ?
03.12.2021 20:12
Über Widerruf der Lastschrift habe ich auch schon nachgedacht.
03.12.2021 20:34
@Dietmar64 schrieb:Das sollte man wirklich machen. Oder die Lastschriften ab jetzt sperren.
Oder ganz fest mit einem Bein auf den Boden stampfen und dabei schreien....
Sofern dein Ärger sich "nur" auf den Gutschein bezieht und die anderen Vertragsbestandteile von dir genutzt werden können, ist das mit der Lastschriftrückgabe keine gute Idee. Das löst das automatische Mahnverfahren aus und du kannst dich später dann mit dem Inkassobüro rumärgern. Deinen Gutschein hast du dann immer noch nicht. Auch wenns einige hier nervt, momentan scheint die beste Lösung zu sein, hier auf einen Moderator zu warten und das dann per PN zu klären. Ist zwar Mist, dass Sky das nicht alleine auf die Reihe bekommt, aber eine Lastschriftrückgabe löst das Problem auch nicht
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13.05.2025 11:19 | ||
France_89 | 27.04.2025 18:56 | ||
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14.04.2025 20:13 | ||
Paul56 | 12.03.2025 13:56 | ||
Evi22 | 28.02.2025 13:37 |