Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 2041 von 2.052
1.522 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @aen46,

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Basti690
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2042 von 2.052
1.317 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo,

ich habe meinen Vertrag im Dezember 22 verlängert unter der Prämisse einen 100€ Amazon Gutschein zu erhalten.

Nach dem 5 Anruf wo ich vertröstet wurde, versuche ich es jetzt hier. 
Wenn alle so arbeiten würden wie das hier anscheinend der Fall ist, na dann Gute Nacht mit Service am Kunden hat das nichts zu tun, leider.
Es sind mittlerweile 24 Wochen vergangen. 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.


Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,723
Post 2043 von 2.052
1.303 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hi @Basti690,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

SilLin08
Special Effects
Posts: 3
Post 2044 von 2.052
1.358 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

habe heute den Gutschein erhalten.

 

 

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.

Paschi1209
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2045 von 2.052
1.337 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@SilLin08 Du Glückliche. Ich renne meinem Gutschein seit Anfang des Jahres hinterher. Bei dir scheint es ja, als könnte man sowas auch "in kurzer Zeit" klären. Zumindest liegt zwischen deinem ersten Post hier und deiner Klärung gerade mal ca. ein Monat.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 2046 von 2.052
1.336 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Paschi1209

 

gemäß deiner vorherigen Beiträge standest du schon in Kontakt mit uns Moderatoren und wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir können es nicht beschleunigen und können dich somit leider nur um weitere Geduld bitten. 

 

VG, Sanny

SilLin08
Special Effects
Posts: 3
Post 2047 von 2.052
1.313 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

so schnell ging es dann leider nicht. Habe es seit Januar erst über den Chat und per Telefon versucht. Immer erfolglos. Hier in der Community dann halt immer wieder nachgefragt und bin immer vertröstet worden. Meine letzte Nachricht war dann nicht mehr sehr nett, jetzt hat es geklappt. Wünsche viel Erfolg..

cook58
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2048 von 2.052
1.231 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo liebe Community,

Auch ich habe seit 15.05.2023 ein Sky-Abo und habe bis heute nicht meinen 100 € Amazon Gutschein erhalten. 

Laut Sky wurde mir versprochen das ich den Gutschein innerhalb von 30 bis 35  Tagen erhalte

Wann kann ich damit rechnen ?

Mit freundlichen Grüßen

Cook58

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 2049 von 2.052
1.221 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @cook58,

 

das kann bis zu 8 Wochen dauern, schaue auch hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-gutschein-bei-sky-alle-infos
Wenn du die nächsten Tage nichts erhältst, dann melde dich bitte noch mal. 

 

VG, Axel 

cook58
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2050 von 2.052
1.204 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Morgen Axel,

die 8 Wochen sind vorbei und ich habe noch keinen Amazon Gutschein erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Cook

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 2051 von 2.052
1.189 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @cook58,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

cook58
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2052 von 2.052
1.145 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo Community,

Dies habe ich als Antwortschreiben nach der Intervention von diesem Forum erhalten.

Einfach eine nichtssagende E-Mail aus Textbausteinen .

Versprochen waren das ich  30 - 35 Tage nach Abobeginn meinen 100 € Gutschein erhalte

Nie wieder SKY..........den ohne diesen Gutschein hätte ich garantiert kein Abo abgeschlossen.

Noch ein schönes Wochenende

 

 

Guten Tag Herr xxxxxxxxxxx,

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich Ihres Wunschgutscheins. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand Ihres Wunschgutscheins. Der Gutschein wird Ihnen durch die United Internet Media GmbH so schnell wie möglich per E-Mail zugesandt. Bitte schauen Sie diesbezüglich auch in Ihrem Spamordner nach.

 

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

 

Antworten