Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Das sollte man wirklich machen. Oder die Lastschriften ab jetzt sperren.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich habe mit Datum 30.09.2021 am Telefon ein ABO abgeschlossen und warte auch noch immer auf meinen Amazon Gutschein ?
0
0
Tuwok
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Über Widerruf der Lastschrift habe ich auch schon nachgedacht.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich habe am 28.09.21 ein Sky-Abo abgeschlossen. Dort wurde mir ein 125€ Amazon-Gutschein versprochen, den ich in 6-8 Wochen erhalten sollte. Jetzt sind mittlerweile 9 Wochen rum und ich habe noch nichts gehört. Hat jemand Erfahrung damit?
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch wir warten nun seit 9 wochen auf eine Email mit den 125€ Amazon Gutschein, MOD bitte melden zur Überprüfung, vielen Dank
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
auch ich muss mich hier leider melden, da ich bis jetzt keinen Gutschein bekommen habe.
Bestellt am 28.09. bzw. die erste Abrechnung startet für den Zeitraum ab 29.09.2021
Leider ist noch nicht der im Bestellprozess versprochene Gutschein angekommen 😞
Viele Grüße
Volker
6
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo Sky,
Ich habe bis heute keinen Amazon Gutschein erhalten. Vertrag läuft seit 01.10.2021.
Erwarte diesen umgehend.
Thomas Gillich
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich habe nun 1.12 eine Nachricht von der Fachabteilung bekommen die sehr hilfreich war😂😂😂😂😂 Es wird geprüft und dann bekomme ich den Gutschein!!! Sie bitten um noch etwas Geduld 🤯🤯
Nun ist seit dem wieder fast eine Woche vergangen ICH BITTE EUCH, WIE LANGE KANN SOWAS DAUERN . VIELLEICHT ZAHLE ICH MEINE NÄCHSTE RECHNUNG AUCH MAL NICHT UND WENN ICH DANN EINE MAHNUNG BEKOMME , WIEDERSPRECHE ICH IHR MIT DER ANGABE BITTE HABEB SIE NOCH ETWAS GEDULD ICH WERDE DEN SACHVERHALT PRÜFEN.
(ABER DANN WERDE ICH BESTIMMT GEBÜHREN ZAHLEN MÜSSEN) DIE MAN NATÜRLICH BEIM VERZÖGERUNGEN DES GUTSCHEINS NICHT BEKOMMT.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Community,
SKY hält mich nun schin seid Wochen hin.
Der 125 Euro Amazon Gutschein kommt einfach nicht.
Weiss jemand ob sich dadurch ein Sonderkündigungsrecht ergibt?
Scheint mir schon Richtung Betrug zu gehen......
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke und Grüße Nils
9
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Finde den Ablauf auch mehr als unglücklich.
Bin seit knapp 3 Monaten Kunde und warte auch nach Rückfrage weiterhin auf den Amazon Gutschein 😕
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich warte jetzt auch seid knapp 11 Wochen und fühle mich verarscht. Aber sky braucht scheinbar keine Kunden, echt lächerlich Kunden ködern mit einem Amazon Gutschein und dann den Gutschein nicht raus schicken, das zeugt von Qualität - Ironie Modus aus - ich bin einfach nur noch sauer.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Auch bei mir vertröstet der Chat auf die "Fachabteilung"
Still ruht der See.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Ich warte auch vergebens... auch die Antwort des Mitarbeiters der dies bearbeiten wollte lässt auf sich warten 👍🏼 Großes Kino...kunden Freundlichkeit ist hier keine Priorität
0
maayan
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo zusammen 🙋🏽♀️
Wollte hier einmal nachfragen, ob einer von euch eventuell auch zum Black Friday einen Vertrag abgeschlossen hat, wobei man einen Amazon-Gutschein im Wert von 125/150€ bekommen sollte.
Nun wurde meine Rechnung bezahlt, aber bisher hab ich immer noch keinen Gutschein erhalten. Ist etwas ärgerlich, weil es mich auch wundert, dass hierzu nichts weiter in den Anlagen der Mails steht..
Koennte hier einer weiterhelfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Hol Katja,
wird auch Personen geholfen die 10 Wochen schon warten oder nur Personen die gerade einmal eine Woche warten ?
Ich habe seit 10 Wochen noch keinen Gutschein erhalten !
0
0