Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Das sollte man wirklich machen. Oder die Lastschriften ab jetzt sperren.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Das sollte man wirklich machen. Oder die Lastschriften ab jetzt sperren.

Oder ganz fest mit einem Bein auf den Boden stampfen und dabei schreien....

Sofern dein Ärger sich "nur" auf den Gutschein bezieht und die anderen Vertragsbestandteile von dir genutzt werden können, ist das mit der Lastschriftrückgabe keine gute Idee. Das löst das automatische Mahnverfahren aus und du  kannst dich später dann mit dem Inkassobüro rumärgern. Deinen Gutschein hast du dann immer noch nicht. Auch wenns einige hier nervt, momentan scheint die beste Lösung zu sein, hier auf einen Moderator zu warten und das dann per PN zu klären. Ist zwar Mist, dass Sky das nicht alleine auf die Reihe bekommt, aber eine Lastschriftrückgabe löst das Problem auch nicht

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Leute ernsthaft... Rechtschutz --- .. Anwalt.. Staatsanwaltschaft wegen § 263 StGB einschalten..

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich habe mit Datum 30.09.2021 am Telefon ein ABO abgeschlossen und warte auch noch immer auf meinen Amazon Gutschein ?

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Über Widerruf der Lastschrift habe ich auch schon nachgedacht. 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

Ich habe am 28.09.21 ein Sky-Abo abgeschlossen. Dort wurde mir ein 125€ Amazon-Gutschein versprochen, den ich in 6-8 Wochen erhalten sollte. Jetzt sind mittlerweile 9 Wochen rum und ich habe noch nichts gehört. Hat jemand Erfahrung damit?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser, ich habe eure Beiträge einmal hierher verschoben. 

Auch, wenn dies einige hier nicht mehr lesen können: Leider kam es zu Verzögerungen. 😞 Bitte habt auch ihr noch etwas Geduld. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

XXX vielleicht wird der Vorgang dadurch ja beschleunigt !

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

Bitte lösche sofort deine privaten Daten! Das beschleunigt die Bearbeitung nicht, sondern schadet dir nur.

Das Forum ist öffentlich. Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Diese Daten können missbraucht werden. Daher werden sie nur per "privater Nachricht" an einen Mod übermittelt.

Bitte warte, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst deine Dasten zu senden. Dir wird dann auch erklärt wie das geht.

So löschst du deine Daten. Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ich würde dann auch gerne mal von einem mod aufgefordert werden... danke! 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Erst nach Aufforderung einen MOD anschreiben.

Und hier im öffentlichem Teil des Forums keine per-bezogenen Daten bitte.

Tue dir selber den Gefallen.

Wie kann man nur so unbedacht sein.😧

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch wir warten nun seit 9 wochen auf eine Email mit den 125€ Amazon Gutschein, MOD bitte melden zur Überprüfung, vielen Dank

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

auch ich muss mich hier leider melden, da ich bis jetzt keinen Gutschein bekommen habe.

Bestellt am 28.09. bzw. die erste Abrechnung startet für den Zeitraum ab 29.09.2021 

Leider ist noch nicht der im Bestellprozess versprochene Gutschein angekommen 😞

Viele Grüße

Volker

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo Sky,

Ich habe bis heute keinen Amazon Gutschein erhalten. Vertrag läuft seit 01.10.2021.

Erwarte diesen umgehend.

Thomas Gillich 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Bitte lösche deine Kundennummer!

Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Daher dürfen private Daten und Kundendaten hier nicht gepostet werden, weil sie missbraucht werden können.

Diese Daten werden den Mods diskret in "privaten Nachrichten" übermittelt, die nur sie sehen können. Wenn ein Mod sich melden, erklärt er dir, wie du ihn anschreiben kannst.

So löschst du deine Kundennummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Funktioniert nicht.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Erledigt 

Level 18

• 

6K Nachrichten

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen.

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

ich habe auch das problem das der amzon gutschein code bereits eingelöst ist

bitte um hilfe

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ich habe nun 1.12 eine Nachricht von der Fachabteilung bekommen die sehr hilfreich war😂😂😂😂😂 Es wird geprüft und dann bekomme ich den Gutschein!!! Sie bitten um noch etwas Geduld 🤯🤯

Nun ist seit dem wieder fast eine Woche vergangen ICH BITTE EUCH, WIE LANGE KANN SOWAS DAUERN . VIELLEICHT ZAHLE ICH MEINE NÄCHSTE RECHNUNG AUCH MAL NICHT UND WENN ICH DANN EINE MAHNUNG BEKOMME  , WIEDERSPRECHE ICH IHR MIT DER ANGABE  BITTE HABEB SIE NOCH ETWAS GEDULD ICH WERDE DEN SACHVERHALT PRÜFEN.

(ABER DANN WERDE ICH BESTIMMT GEBÜHREN ZAHLEN MÜSSEN) DIE MAN NATÜRLICH BEIM VERZÖGERUNGEN DES GUTSCHEINS NICHT BEKOMMT. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Community, 

SKY hält mich nun schin seid Wochen hin. 

Der 125 Euro Amazon Gutschein kommt einfach nicht.

Weiss jemand ob sich dadurch ein Sonderkündigungsrecht ergibt?

Scheint mir schon Richtung Betrug zu gehen...... 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke und Grüße Nils 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Mein Gutschein kam nach ca. 8 Wochen an 😉

Warte am besten auf einen Mod, damit dir ggf. ein neuer Code zugesandt wird.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

hab letzte Woche in der Cyberweek umgestellt auf SkyQ. Bisher ist noch kein Amazon Gutschein per Email gekommen

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

hab letzte Woche in der Cyberweek umgestellt auf SkyQ. Bisher ist noch kein Amazon Gutschein per Email gekommen

Sky lässt sich bei solchen Dingen gerne Zeit. Der Gutschein kommt so ca. 6 bis 8 Wochen nach der Buchung vom Angebot. Also bitte noch etwas Geduld.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Finde den Ablauf auch mehr als unglücklich. 
Bin seit knapp 3 Monaten Kunde und warte auch nach Rückfrage weiterhin auf den Amazon Gutschein 😕 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich warte jetzt auch seid knapp 11 Wochen und fühle mich verarscht. Aber sky braucht scheinbar keine Kunden, echt lächerlich Kunden ködern mit einem Amazon Gutschein und dann den Gutschein nicht raus schicken, das zeugt von Qualität - Ironie Modus aus - ich bin einfach nur noch sauer. 

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Auch bei mir vertröstet der Chat auf die "Fachabteilung"  

Still ruht der See. 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ich warte auch vergebens... auch die Antwort des Mitarbeiters der dies bearbeiten wollte lässt auf sich warten 👍🏼 Großes Kino...kunden Freundlichkeit  ist hier keine Priorität 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo zusammen 🙋🏽‍♀️

Wollte hier einmal nachfragen, ob einer von euch eventuell auch zum Black Friday einen Vertrag abgeschlossen hat, wobei man einen Amazon-Gutschein im Wert von 125/150€ bekommen sollte. 

Nun wurde meine Rechnung bezahlt, aber bisher hab ich immer noch keinen Gutschein erhalten. Ist etwas ärgerlich, weil es mich auch wundert, dass hierzu nichts weiter in den Anlagen der Mails steht.. 

Koennte hier einer weiterhelfen? 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @maayan

der Versand des Gutscheins erfolgt binnen sechs Wochen bis acht Wochen nach Vertragsabschluss. Damit ich schauen kann, ob das richtige Angebot an uns übermittelt wurde, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

Hol Katja, 

wird auch Personen geholfen die 10 Wochen schon warten oder nur Personen die gerade einmal eine Woche warten ?

Ich habe seit 10 Wochen noch keinen Gutschein erhalten !