30.11.2021 18:52
Hallo zusammen,
ich habe mein Abo am 26.09.21 abgeschlossen, dazu sollte es einen 125 Euro Amazon Gutschein geben. Leider habe ich diesen noch nicht erhalten. Könnten Sie das bitte mal prüfen?
Vielen Dank.
30.11.2021 19:06
Hallo @McLindoc,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. Gerne prüfe ich das Ganze.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.11.2021 19:08
genau.. Ihr prüft das .. zum wievielten Male wollt Ihr das denn noch überprüfen ??
ich warte leider immer noch auf eine Antwort von Euch...
mfg Frank W.
30.11.2021 19:16
Hallo @Anonym,
warst du zu deinem Anliegen bereits mit einem Moderator per Privatnachricht in Kontakt? Wenn nicht, sende mir bitte ebenfalls die Daten per Privatnachricht.
VG,
Christina
30.11.2021 19:17
wie oft denn noch ???
Nein... ich habe dazu keine Lust und Nerven mehr.. alles andere erfoltg schriftlich per Post !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.11.2021 20:22
Kommt der Gutschein per email oder Post weil ich auch noch nix erhalten habe
30.11.2021 20:40 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 20:42
Also ich habe auch 25.09.2021 bestellt. Einen Gutschein habe ich bisher nicht erhalten. Könnte ein Mod einmal meinen Vorgang prüfen? Abgebucht wurde auch bereits 2x. Alsonich habe da all meine vertraglichen Verpflichtungen erfüllt. Sky nicht.
Ich hoffe inständig auf diesem Wege ein Lösung zu finden. Alternative Verfahrensweisen stehen ansonsten ja auch noch zur Verfügung.
01.12.2021 08:59
Hallo @Tuwok,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.12.2021 09:00
Hallo @Siggi90,
der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung, sowie des ersten positiven Zahlungseingangs, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss versendet. Überprüfe bitte auch regelmäßig deinen Spam-Ordner.
In manchen Fällen kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Falls du bereits länger als 10 Wochen auf deinen Gutschein wartest, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Dann gebe ich das an die zuständigen Kollegen weiter.
Viele Grüße,
Benni
01.12.2021 10:55
Mir geht es genauso! Ich habe nun bereits 4 mal nachgefragt! Zuerst hiess es der Gutschein komme noch, dann der Gutschein sei schon verschickt worden per email, ann der Gutschein sei verschickt worden per Post, dann zum Zeitpunkt meines Abos gab es keinen Gutschein (ist nicht wahr), nun die letzte Aussage: Sie hätten 2 Bundesligapakete abbonieren müssen für den Gutschein (stimmt auch nicht). Ich bin sowas von sauer. Scheinbar kann Sky sich nicht an seine Gutscheinangebote erinnern und der Kundenservice ist wirklich dermaßen inkompetent, so was habe ich selten erlebt!!! Also ich glaube das sind Lockangebote und die meisten von uns werden den Gutschein niemals zu Gesicht bekommen. Ein unverschämtes Geschäftsgebahren. Ich werde wenn der Gutschein nicht kommt den Vertrag kündigen und mich auch an den Verbraucherschutz wenden denn so geht es wirklich nicht. Es sollte jeder gewarnt werden so ein Angebot bei Sky abzuschließen. Hat Sky denn das wirklich nötig?
01.12.2021 12:32
Habe leider noch keine Prämien erhalten eigentlich sollte es 75€ Amazon Gutschein und Apple AirPods 2 sein aber noch nichts gehört oder gesehen. Wie geht es jetzt weiter jemand ne Idee ?????
Grüße
matze
01.12.2021 12:35
Hallo @doro3, ich würde gern einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
01.12.2021 13:02
Vertrag läuft seit 5.10.21 bei ca 6 Wochen wäre ja dann soweit.
01.12.2021 13:53
Hallo Matze1854,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
01.12.2021 14:45
Auch ich habe meinen Gutschein nicht bekommen. Anrufe, Mails helfen offensichtlich nicht weiter. Ich bin ein wenig entäuscht von Sky,
Und noch eine Frage zu Netflix: Wenn ich das hinzubuchen würde, in welcher Qualität kann ich das dann sehen? Da Netflix ja verschiedene Optionen hat.
01.12.2021 14:56
Hallo @Anonym,
bzgl. Netflix findest du hier alle Informationen: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-entertainment-plus-paket-165191
Wegen dem Gutschein: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.12.2021 16:51
Ich hatte Montag bei sky angerufen und da hieß es ich gebe das direkt per Mail an die Verantwortliche Person weiter das die den Gutschein ihnen per Mail zusenden.
Ich weiß ja nicht wieso das dann auch wieder Verhältnis mäßig lange dauert wenn die Verantwortliche Person es nur noch per Mail versenden muss.
Das es evtl 1-2 Tage dann noch dauern kann weiß ich aber dann auch nicht mehr länger.
Vor allem hieß es die werden sich vorher nochmal bei mir melden.
01.12.2021 17:45
Guten Abend,
ich habe vor mittlerweile auch über 2 Monaten das Angebot mit dem 120€ Amazon-Gutschein genutzt,
aber bis Stand heute den Gutschein noch nicht erhalten.
Es würde mich freuen, wenn man sich meinem Anliegen auch annehmen könnte?
Gruß Thomas
01.12.2021 17:53
Hallo also ich warte ja auch und ich muss sagen das Experten Team ist sehe lustig. Antwort sie sind berechtigt aber gibt Verzögerungen, wie lange schreiben sie natürlich nicht.
Was ich sagen muss der Moderator hier war super lieb und hat sich alle erdenkliche mühe gegeben und die Experten sogar nochmals angeschrieben die antwort war schon besser als kommt in 6-8 wochen. Zwar bin ich noch nicht schlauer aber hoffe mal und werde die notfalls in 1 bis 2 Wochen nochmals anschreiben denn der Gutschein ist ja Teil des Vertrages der nicht erfüllt wird von denen.
01.12.2021 17:55
Hallo @kabeldesigner00 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich und @TomA dazu auffordern, ihm zu schreiben. Schaut einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
satansbrut | 17.04.2024 10:36 | ||
Nochskynutzer | 05.04.2024 09:31 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:43 | ||
Jordan1105 | 08.02.2024 19:50 | ||
Juliagoldberg88 | 11.01.2024 19:45 |