31.12.2020 13:16
Keine Fehlernummer. Da steht immer nur dass die von mir eingegebene Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Die Kundennummer deckt sich mit der von Emails bei Vertragsabschluss und einem Begrüßungsschreiben von Sky Deutshcland.
31.12.2020 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 13:18
Da wäre der Sammelthread dazu hier.
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/213
Da wird fleissig geholfen.
Ich dachte an die Fehlernummer der Freischaltung.
Die wird angezeigt.
Am TVbildschirm ganz oben.
31.12.2020 13:19
Ach so .. Der Receiver gibt die Fehlernummer 12010 .. Smartcard ist nicht freigeschaltet.
31.12.2020 13:21
Da wäre der Sammelthrad dazu hier.
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/162
Auch hier wird regelmäßig geholfen.
Es sind auch zwei verschiedene Dinge die du bemängelst.😍
31.12.2020 13:23
Ah schön. Also Multimodales Fehlerfest. 🙄
31.12.2020 13:24
Und das am letztenTag des Jahres.😋
31.12.2020 13:26
Sage mal, liegt dem Receiver nicht ein Schreiben bei mit Telefonnummer wo man zur Freischaltung anrufen kann?
31.12.2020 13:31
Das geht an die gleiche Nummer wie die Hotline, wenn ich das richtig sehe. Wenn man ein falsches Kodewort angibt (z.B. "Login" oder "Smartcard-freischalten") wird man auf das Weblogin verwiesen und rausgeschmissen. Wenn man ein richtiges Kodewort angibt, landet man in der 30 Minuten Fahrstuhlmusik-Schleife. Stuck between a rock and a hard place.
31.12.2020 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 13:34
Okay.
Ist zur Zeit echt der Hammer die Hotline.🙄
So schlecht war sie noch nie.😉
Scheint völlig überfordert zu sein.😣
Aber die Musikauswahl zeigt wenigstens klasse.😍
31.12.2020 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 13:55
Ich habe das gleiche Problem - Kundennummer (und Emailadresse) werden nicht anerkannt.
Ich wäre sehr Dankbar wenn ich auch von einem netten Moderator ein Hilfsangebot erhalten könnte.
31.12.2020 13:55
Ich schließe mich an. Meine Kundennummer wird nicht erkannt, und meine E-Mail ist nur mit dem SkyTicket verknüpft.
31.12.2020 14:12
Hi zusammen ,
Ist hier heute noch jemand unterwegs der fähig ist eine Smartcard zu aktivieren. Die Leute von der Hotline können das anscheinend nicht.
31.12.2020 15:40
Ich muss mich leider auch anschließen - Jeder Registrierungsversuch ist bisher gescheitert, weil die Kundennummer nicht erkannt wird. Wir haben über die Telekom gebucht und wären sehr froh über Hilfe.
01.01.2021 03:09
Hallo.
Ich muss mich leider anschließen, meine kundennummer wird auch nicht gefunden.
ich wäre sehr dankbar für ein Hilfsangebot
Danke
01.01.2021 14:38
Hallo liebes Sky Team,
ich kann mich ebenfalls nirgends mit meiner Kundennummer anmelden. Es wird gesagt, dass diese nicht hinterlegt ist. Ein Zahlendreher ist durch Copy+paste ausgeschlossen!
Leider kann ich auch keinem Moderator eine PN senden, da es nicht funktioniert.
Ich bitte um Hilfe, bin kurz vor'm Verzweifeln...
Danke,
Manuel
01.01.2021 16:49
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann und die Smartcard nicht mit dem Receiver gekoppelt werden kann.
01.01.2021 16:55
Geht mir auch so. Kann mich nicht registrieren. Hinzu kommt, dass ich daher auch nicht meine falsch erfasste Email-Adresse korrigieren kann. Telefonische Auskunft: Einloggen und Kundendaten aktualisieren. Das ist jetzt ein klassischer Zirkelbezug. Und jetzt?
01.01.2021 19:21
Wir haben leider dasselbe Problem. Die Kundennummer wird nicht erkannt und wir können uns daher nicht registrieren. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen.
LG Marion
02.01.2021 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 15:41
Hallo. Mein Vertrag ist aktiv (seit 01.01) und ich kann Sky auf TV schauen. Wenn ich versuche mich zu registrieren, meine Kundennummer wird nicht erkannt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Über eine schnell Antwort würde ich mich sehr freuen
02.01.2021 16:19
Hallo,
ich habe am 15.12. Sky bestellt. Am 16.12. kam auch die Bestätigungsmail mit Kundenummer usw.
Ich habe bis heute keine Sky PIN erhalten, noch kann ich mich anmelden, da die Kundennummer nicht erkannt wird.
Wann oder wie komme ich an die Sky PIN?!
Vielen Dank im Voraus.